Schwinge den Schläger wie ein echter Grand Slam®-Champion! | Release: 9. Februar 2012

Grand Slam® Tennis Game Features

Brandneue Volle Schlaegerkontrolle

All-New Total Racquet Control

Kontrolliere sämtliche Schläge mit dem rechten Stick und spiele deine knallharte Vorhand, deine Rückhand sowie deine Smashs und Volleys mit absoluter Präzision und exakter Stärke. Nutze dieses innovative Steuerungssystem, um dein Spiel zu perfektionieren!

 

Gewinne alle vier Grand Slam®-Turniere

Win all four Grand Slam® tournaments

Werde ein wahrer Grand Slam®-Champion, indem du zum ersten Mal in der Geschichte des Next Generation-Gamings alle vier großen Turniere gewinnst. Erlebe, wie die prestigeträchtigsten Veranstaltungen des Tennissports zum Leben erwachen - die Australian Open, die French Open, die U.S. Open und exklusiv bei EA SPORTS: Wimbledon.

 

Legenden der Gegenwart und Vergangenheit

Legends of Now and Then

Spiele mit oder gegen mehr als 20 der größten Spieler, die je den Platz betreten haben, inklusive Djokovic, Federer, Nadal, Borg, Sharapowa, der Williams-Schwestern sowie - exklusiv in Grand Slam® Tennis 2 - des siebzehnmaligen Grand Slam®-Turniersiegers John McEnroe.

 

P.R.O.-KI

P.R.O. AI

Die Spielstile und das Verhalten der größten Stars des Tennissports werden bis hin zu ihren einzigartigen Schlägen simuliert. Realistische Taktiken und Strategien sind der Schlüssel, um auf einer Vielzahl von Belägen, inklusive Sand und Gras, gegen die Legenden zu bestehen. Die KI reagiert auf deine Spielweise und passt sich ihr an, sodass in Grand Slam® Tennis 2 niemals Langeweile aufkommt.

 

ESPN® Grand Slam®-Klassiker

ESPN® Grand Slam® Classics

Durchlebe die denkwürdigsten Augenblicke in der Welt des Tennissports. Spiele dich von den Duellen zwischen Borg und McEnroe bis hin zu den Begegnungen zwischen Nadal und Federer durch die Geschichte, während du bis zu 25 atemberaubende Grand Slam®-Momente freischaltest.

 

Das umfassendste Tennis-Erlebnis

The Deepest Tennis Experience

Verbringe unzählige Spielstunden mit dem 10 Jahre umfassenden Karrieremodus oder miss dich online mit anderen Spielern*. Erlebe eine Vielzahl von Online-Spielfeatures, wie EA Sports Game Face und viele mehr, die dafür sorgen, dass dein Spielerlebnis immer abwechslungsreich und authentisch bleibt.

* INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH. Details findest du auf der Produktverpackung.

 

PlayStation®Move-Unterstuetzung

PlayStation®Move-Unterstützung

Dank der umfassenden Bewegungssteuerung hast du den Schläger selbst in der Hand. Mit PlayStation®Move hat jeder - vom Gelegenheitsspieler bis hin zum Tennis-Superstar - die Chance, sich zum Sieg zu spielen.

 

USK-Freigabe

  • Alle Plattformen USK-Altersfreigabe Dieser Titel hat die Altersfreigabe Ohne Alterseinschränkung

Grand Slam Tennis Game Features

All-New Total Racquet Control

All-New Total Racquet Control

Control every shot with the right analog stick, smashing forehands, backhands, overheads, and volleys with precision, accuracy, and power. Utilize this innovative control system to take your game to the top!

 

Win all four Grand Slam® tournaments

Win all four Grand Slam® tournaments

Become a true Grand Slam® champion by capturing all four major championships, for the first time ever in Next Gen gaming. The prestige of some of the most historic events in tennis jumps to life like never before, including the Australian Open, French Open, U.S. Open, and exclusive to EA SPORTS, Wimbledon.

 

Legends of Now and Then

Legends of Now and Then

Play with or against more than 20 of the greatest players to ever grace the courts, including Djokovic, Federer, Nadal, Djokovic, Borg, Sharapova, the Williams sisters, and exclusive to Grand Slam® Tennis 2, seventeen time Grand Slam® winner John McEnroe.

 

P.R.O. AI

P.R.O. AI

The playing styles and behaviors of the sport's greatest stars are captured right down to their signature swings. Realistic tactics and strategies are your keys to success against each legend on a variety of court surfaces including clay and grass. The organic AI adapts to your game so there's never a dull moment in Grand Slam® Tennis 2

 

ESPN® Grand Slam® Classics

ESPN® Grand Slam® Classics

Relive the most memorable moments in tennis. From Borg vs. McEnroe to Nadal vs. Federer, play your way through history while unlocking up to 25 amazing Grand Slam® moments.

 

The Deepest Tennis Experience

The Deepest Tennis Experience

Play countless hours of tennis in a deep 10-year Career mode or battle head-to-head online*. Experience a wide variety of online gameplay features, including EA SPORTS Game Face and more, keeping your experience fresh and authentic.

*INTERNET CONNECTION REQUIRED

 

ESRB Rating

  • All Platforms ESRB Video Game Rating This title is rated Everyone