Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite

Anmelden oder registrieren

EA Access-Mitglied werden Mitglieder-Anmeldung
EA Access-Mitglied werden Mitglieder-Anmeldung

SPIELE FE MIT EA ACCESS

  • Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf eine stetig wachsende Sammlung atemberaubender EA-Spiele – einschließlich Fe.
  • Mit der Zeit kommen immer weitere Spiele hinzu.
  • Spare 10 % beim Kauf digitaler EA-Produkte für Xbox One.
  • EA Access* kostet nur 3,99 € pro Monat oder 24,99 € pro Jahr. Du kannst jederzeit kündigen.

Bist du bereits Mitglied? Melde dich an und hol dir Fe jetzt per Remote-Download.


Jetzt EA Access holen

KANNST DU HÖREN, WIE DER WALD SPRICHT?

Das sehnsüchtig erwartete Spiel Fe ist endlich im EA Access-Vault verfügbar. Erkunde einen düster-mystischen nordischen Wald voller alter Ruinen und verborgener Artefakte, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Erlerne im Laufe deines Abenteuers die Sprache des Waldes, schließe Freundschaft mit fantastischen Wesen und enthülle die Geheimnisse der gefährlichen Geräuschlosen.

Fe ist jetzt Bestandteil unserer riesigen Spielesammlung. Du kannst diesen und Dutzende weiterer fantastischer Titel also nach Herzenslust spielen – ohne Zeitlimits oder Einschränkungen. Es handelt sich um die Vollversionen, die du spielen kannst, wann immer und solange du willst.

WARUM LOHNT SICH EA ACCESS?

EA Access-Mitglieder erhalten unbeschränkten Zugriff auf eine Vielzahl toller Spiele, Zugang zu exklusiven Play First Trials und einen grandiosen Rabatt von 10 % auf digitale EA-Käufe für Xbox One.

Solltest du feststellen, dass EA Access doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du ganz einfach kündigen, indem du dich bei deinem Konto anmeldest, „Zahlung und Abrechnung“ auswählst und dort die Kündigung vornimmst.

Du hast noch weitere Fragen? Sieh dir unser FAQ an.

 

WELCHE SPIELE SIND IN EA ACCESS ENTHALTEN?

Als EA Access-Mitglied erhältst du unbegrenzten Zugriff auf eine riesige Sammlung der besten Spiele von EA – und es kommen immer noch mehr dazu. Bekämpfe den Ernst des Lebens in Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2, stürze dich in actiongeladene Abenteuer in Battlefield und Titanfall oder erobere das Spielfeld in FIFA und Madden. Wir könnten endlos so weitermachen, aber schau‘s dir einfach selber an. Alle enthaltenen Spiele findest du hier.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2

Titanfall

Madden 18

*UNTERLIEGT BESTIMMTEN BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSEN. DETAILS FINDEST DU UNTER EA.COM/EAACCESS/DE_DE/TERMS UND EA.COM/EAACCESS/DE_DE.

EA Access-Mitglied werden

Mit EA Access erhaltet ihr:/p>

  • Unbegrenzten Zugriff auf jede Menge fantastische Spiele
  • Exklusive Vorab-Trials
  • 10 % Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One
FAQ News Mitglied werden Bedingungen Newsletter Spiele facebook twitter Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 대한민국 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Electronic Arts Home Electronics Arts Home

Sign In or Sign Up

Join EA Access Member Sign In
Join EA Access Member Sign In

FE IS YOURS TO PLAY WITH EA ACCESS

  • Members get unlimited access to a growing collection of awesome EA games – including Fe.
  • More games are added over time.
  • Save 10% on EA digital purchases through Xbox One.
  • EA Access* is just $4.99 per month or $29.99 per year. Cancel anytime.

Already a member? Sign in and remote download Fe now.


Get EA Access Now

CAN YOU HEAR THE FOREST SPEAK?

Fe makes its much anticipated jump into the EA Access Vault. Explore a dark and mystical Nordic forest full of old ruins and hidden artifacts waiting to be discovered. Along your journey, learn to speak the language of woods and befriend fantastical creatures as you unravel the secrets of the menacing Silent Ones.

Fe is now part of our huge game collection, so you can play it and dozens of other awesome games to your heart’s content – no time limits, no stopping points. These are full games, and they're all yours to play as much as you want.

WHY JOIN EA ACCESS?

EA Access members get unlimited play of a treasure trove of great games, access to exclusive Play First Trials and an extra sweet 10% discount on EA digital purchases on Xbox One.

If you decide EA Access isn't for you it's easy to cancel, just sign into your account, select "Payment & billing" and cancel from there.

Have any more questions? Check out our FAQ.

 

WHAT GAMES ARE INCLUDED IN EA ACCESS?

As an EA Access member, you get unlimited access to a huge collection of EA's best games, and they just keep coming. Wage war on seriousness in Plants vs. Zombies™  Garden Warfare 2, jump into action-packed adventures with Battlefield and Titanfall, own the field in FIFA and Madden - we could go on, but seeing is believing. Check out all the games here.

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2

Titanfall

Madden 18

*CONDITIONS, LIMITATIONS AND EXCLUSIONS APPLY. SEE EA.COM/EA-ACCESS/TERMS AND EA.COM/EA-ACCESS FOR DETAILS.

Join EA Access

EA Access gets you:

  • Unlimited play of tons of awesome games
  • Exclusive early trials
  • 10% off EA digital purchases on Xbox One
FAQ News Join Terms Newsletter Games facebook twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)