Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite

Anmelden oder registrieren

EA Access-Mitglied werden Mitglieder-Anmeldung
EA Access-Mitglied werden Mitglieder-Anmeldung

SPIELT TITANFALL® 2, SO VIEL DU WILLST

  • Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf eine stetig wachsende
    Sammlung atemberaubender EA-Spiele – einschließlich Titanfall™ 2.
  • Mit der Zeit wird The Vault um immer mehr Spiele erweitert.
  • EA Access kostet nur 3,99 € im Monat. Du kannst jederzeit kündigen. 

Bist du startklar? Dann lade dir einfach die EA Access-App auf Xbox One herunter!

Jetzt EA Access holen

VERTRAUE DEM HYPE

Fordere deinen Titan an und stürze dich mit Titanfall™ 2 in einen der besten Shooter von 2016. Mit mehr Titans, tödlicheren Pilotenfähigkeiten und vielem mehr hebt Titanfall™ 2 das Action-Gameplay aus der Ego-Perspektive auf eine völlig neue Ebene. Erobere das Grenzland als wendiger, todbringender Pilot und bilde mit deinem gigantischen Titan – deiner ganz persönlichen Kriegsmaschine – eine unaufhaltsame Einheit. Lote in der gefeierten Einzelspieler-Kampagne das Verhältnis zwischen Pilot und Titan aus und setze alles ein, was du hast – Wandläufe, ein gigantisches Waffenarsenal, epische Titan-Ausrüstung und mehr – um übermächtigen Gegnern zu trotzen. Kämpfe im Multiplayer-Modus an der Seite deiner Freunde, um die Konkurrenz in einem adrenalingeladenen Erlebnis mit Tempo und Können zu bezwingen.

Mit EA Access kannst du dich direkt ins Geschehen stürzen. Titanfall™ 2 ist jetzt Bestandteil unserer riesigen Spielesammlung. Du kannst diesen und Dutzende weiterer fantastischer Titel also nach Herzenslust spielen – ohne Zeitlimits oder Einschränkungen. Es handelt sich um die Vollversionen, die du spielen kannst, wann immer und solange du willst.

WARUM LOHNT SICH EA ACCESS?

EA Access-Mitglieder erhalten unbeschränkten Zugriff auf eine Vielzahl toller Spiele, Zugang zu exklusiven Play First Trials und einen grandiosen Rabatt von 10 % auf digitale EA-Käufe für Xbox One.

WELCHE SPIELE SIND IN EA ACCESS ENTHALTEN?

Als EA Access-Mitglied erhaltet ihr unbegrenzten Zugriff auf eine riesige Sammlung der besten Spiele von EA – schon jetzt sind Dutzende dabei, und es kommen immer noch mehr dazu. Entdeckt in Mass Effect: Andromeda eine neue Galaxie, stürzt euch mit Mirror's Edge Catalyst in ein actiongeladenes Abenteuer, kämpft in Battlefield 1 auf dem Schlachtfeld und mehr. Die komplette EA Access-Spielesammlung findet ihr hier.

Mass Effect: Andromeda

Mirror's Edge Catalyst

Battlefield 1

*UNTERLIEGT BESTIMMTEN BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSEN. DETAILS FINDET IHR UNTER EA.COM/EAACCESS/DE_DE/TERMS UND EA.COM/EAACCESS/DE_DE.

EA Access-Mitglied werden

Mit EA Access erhaltet ihr:/p>

  • Unbegrenzten Zugriff auf jede Menge fantastische Spiele
  • Exklusive Vorab-Trials
  • 10 % Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One
FAQ News Mitglied werden Bedingungen Newsletter Spiele facebook twitter Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 대한민국 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Electronic Arts Home Electronics Arts Home

Sign In or Sign Up

Join EA Access Member Sign In
Join EA Access Member Sign In

PLAY TITANFALL® 2 AS MUCH AS YOU WANT

  • Members get unlimited access to a growing collection of
    awesome EA games – including Titanfall® 2.
  • More games are added to The Vault over time.
  • EA Access is just $4.99 a month. Cancel anytime. 

Ready to get started? Just download the EA Access app on Xbox One!

Get EA Access Now

BELIEVE THE HYPE

Call down your Titan and jump into one of the best shooters of 2016 in Titanfall® 2. Titanfall® 2 takes first-person action to the next level with more Titans, deadlier Pilot abilities and much more. Storm the Frontier as a nimble, deadly Pilot partnered with your own gigantic war-machine Titan, working together to become one unstoppable force. Explore the bond between Pilot and Titan in an acclaimed single-player campaign where it’ll take everything you’ve got –wall-running skills, a massive arsenal, epic Titan loadouts and more – to survive against overwhelming odds. In multiplayer, fight alongside your friends to destroy the competition in an adrenaline-fueled experience where speed and skill dominate.

You don’t have to stand by with EA Access. Titanfall® 2 is now part of our huge game collection, so you can play it and dozens of other awesome games to your heart’s content – no time limits, no stopping points. These are full games, and they're all yours to play as much as you want.

WHY JOIN EA ACCESS?

EA Access members get unlimited play of a treasure trove of great games, access to exclusive Play First Trials and an extra sweet 10% discount on EA digital purchases on Xbox One.

WHAT GAMES ARE INCLUDED IN EA ACCESS

As an EA Access member, you get unlimited access to a huge collection of EA's best games - dozens strong now, and they just keep coming. Discover a new galaxy in Mass Effect: Andromeda, jump into an action-packed adventure in Mirror's Edge Catalyst, charge into battle in Battlefield 1 and more. Check out the full EA Access game collection here.

Mass Effect: Andromeda

Mirror's Edge Catalyst

Battlefield 1

*CONDITIONS, LIMITATIONS AND EXCLUSIONS APPLY. SEE EA.COM/EA-ACCESS/TERMS AND EA.COM/EA-ACCESS FOR DETAILS.

Join EA Access

EA Access gets you:

  • Unlimited play of tons of awesome games
  • Exclusive early trials
  • 10% off EA digital purchases on Xbox One
FAQ News Join Terms Newsletter Games facebook twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 대한민국 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)