Spielerwertungen-Update: Woche 12
Schaut euch an, wie die Darbietungen von Superstars wie Joe Mixon und Aaron Jones Einfluss auf ihre Madden-Wertungen genommen haben.
Madden NFL 22

In Woche 12 wurde uns alles geboten, von packenden Matches an Thanksgiving bis hin zu aufregenden Duellen am Sonntag. Die Buccaneers erkämpften sich einen Sieg gegen die Colts, die Bengals demütigten die Steelers und die Ravens gewannen gegen die Browns, während sich die NFL-Playoffs immer mehr in den Vordergrund drängen.
Epische Runs, verrückte Catches und unglaubliche Plays waren in der 12. Woche der NFL überall zu sehen. Und das Team der Wertungsanpasser von Madden NFL 22 arbeitet nach der Action wieder einmal hart, um die Werte der NFL-Stars basierend auf ihren Leistungen im echten Leben anzupassen.
Wie immer erhältst du HIER vollen Zugriff zur Datenbank der Madden NFL 22-Spielerwertungen, damit du dir alle Wertungsänderungen dieser Woche und noch mehr ansehen kannst.
Werfen wir im Vorfeld von Woche 13 mal einen genaueren Blick auf einige der bedeutendsten Wertungsänderungen:
Woche 12: Gewinner
Dontrell Hilliard | HB | Tennessee Titans
Da Derrick Henry verletzt ist, hat der 26-jährige Hilliard von der Tulane University am Sonntag die Gelegenheit ergriffen und sich für Tennessee ins Rampenlicht gespielt. Dontrell Hilliard erzielte bei 12 Carrys 131 Rushing Yards und veredelte einen 68-Yard-Lauf mit einem Touchdown. Dem Team der Madden-Wertungsanpasser ist Hilliards gute Leistung nicht entgangen, weswegen seine OVR-Wertung vor Woche 13, in der die Titans aussetzen dürfen, angehoben wird.
Joe Mixon | HB | Cincinnati Bengals
Joe Mixons Statistiken waren in den jüngsten Spielen nicht von dieser Welt, und auch in Woche 12 war dies nicht anders. In 28 Carrys produzierte er 165 Rushing Yards und zwei Touchdowns. Mixon konnte in der gesamten Saison lediglich in zwei Spielen nicht punkten und er hat jetzt in vier Spielen in Folge mehrere Touchdowns erzielt.
Derwin James | CB | Los Angeles Chargers
Die Chargers haben zwar am Sonntag gegen die Broncos verloren, aber die fantastische Interception von Derwin James am Ende der ersten Halbzeit hat der Defense von Los Angeles noch mal neuen Mut verliehen.
Oh my, this @DerwinJames interception 🔥 #BoltUp
— NFL (@NFL) November 28, 2021
📺: #LACvsDEN on CBS
📱: NFL app pic.twitter.com/1cNmTxFuZ2
James hat die gesamte letzte Saison aufgrund einer Verletzung verpasst, aber die Chargers werden froh darüber sein, dass er nichts von seinen Spielmacherqualitäten eingebüßt hat. Aufgrund seines starken Spiels hebt das Team der Madden-Wertungsanpasser James’ OVR-Wertung in dieser Woche um einen Punkt an.
Woche 12: Verlierer
Aaron Jones | HB | Green Bay Packers
Die Rückkehr von Aaron Jones nach seiner einwöchigen Pause wegen Knieverletzung war nicht gerade grandios. Der für gewöhnlich explosive Star erzielte in nur 10 Carrys lediglich 23 Yards. Es scheint so, als wollten die Packers Jones vor Woche 13, in der sie sich entspannt zurücklehnen dürfen, langsam wieder an den Spielbetrieb eingewöhnen.
Cam Newton | QB | Carolina Panthers
Cam Newtons großem Auftritt in Woche 11, in der er als Starting QB der Carolina Panthers an gleich drei Touchdowns beteiligt war, folgte in Woche 12 die große Ernüchterung: Er wurde ausgewechselt. Bevor das Team die Reißleine zog, kamen nur 5 seiner 21 Pässe an, er erzielte 92 Passing Yards und er warf zwei Interceptions. Wir müssen hierzu nicht mehr viel sagen, oder?
___
Bleib im Bilde und folge uns auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und den EA Foren. Registriere dich noch heute für unseren Newsletter und erhalte die ganze Saison hinweg Neuigkeiten zu Madden NFL 22, sowie andere Infos zu Neuigkeiten, Produkten und Events von EA.
