Startseite Über Apex Legends FAQ PC-Voraussetzungen Community-Turnierrichtlinien Legenden Saison 1 Saison 2 Battle Pass Aktuelle News Spiel-updates Medien Reiche deinen Clip ein Foren Startseite Infos Triff die Legenden Saison 1 Saison 2 Battle Pass FAQ PC-Voraussetzungen News Medien Foren JETZT SPIELEN* Origin für PC PlayStation®4 Xbox One

SCHICKE UNS DEINE LEGENDÄREN MOMENTE

Reiche deine besten Apex Legends-Spielzüge ein, um eine Chance zu erhalten, in unseren offiziellen Kanälen vorgestellt zu werden.

Mag sein, dass du die Apex-Arena mit einem Plan betrittst, aber verlassen wirst du sie mit einer Geschichte. Vielleicht eliminierst du einen Gegner mit einem Kletterhaken, neutralisierst einen ganzen Squad mit dem Triple Take ohne Zielfernrohr oder gewinnst ein Duell, indem du auf deinem Teamkameraden einen Bogenstern anbringst. (All das ist wirklich passiert.) Wir nennen solche Aktionen "Legendäre Momente", und wollen auch deine sehen.

Zeichne deine unglaublichen Kills, deine besten Team-Spielzüge oder abgedrehte Begegnungen (wir lieben einen guten Faustkampf) auf und sende die Videos unten ein. Wir sehen uns alle Einsendungen an und teilen unsere Favoriten auf unseren offiziellen Kanälen, wie unserer Website, Twitter und Instagram.

Bist du bereit, uns zu zeigen, aus welchem Holz du geschnitzt bist? Such dein bestes Video raus und schicke es uns!

Jetzt teilen

Respektiere die Rechte anderer. Stelle nur Inhalte bereit, die (1) nicht verleumderisch, obszön, beleidigend oder anstößig sind, die (2) nicht vertraulich oder urheberrechtlich geschützt sind und (3) nicht gegen die Rechte von Dritten verstoßen. Durch die Bereitstellung von Inhalten gewährst du EA sämtliche Lizenzen, die für die Nutzung der Inhalte für beliebige Zwecke durch EA erforderlich sind. Unterliegt der Nutzervereinbarung von EA.

Danke, Legende. Einsendung erhalten.

Hoppla! Das hat nicht geklappt.

Hoppla! Das hat nicht geklappt.

Schicke uns deine besten Apex Legends-Spielzüge

Schick uns deine legendären Momente

Bist du bereit, uns zu zeigen, aus welchem Holz du geschnitzt bist? Such dein bestes Video raus und schicke es uns!

So reichst du ein Video ein:

  1. Klicke unten auf "Jetzt teilen" und melde dich bei deinem EA-Konto an.
  2. Kopiere einen ungelisteten YouTube-Link deines persönlichen YouTube-Kontos in das Eingabefeld. (Hinweis: Du musst der Besitzer des Originalvideos sein.)
  3. Klicke auf "Absenden" und halte die Augen offen, ob dein legendärer Moment auf unseren Kanälen erscheint.

 

Anmelden
Startseite Infos Legenden FAQ PC-Anforderungen News Medien Foren Jetzt spielen* twitter instagram twitch facebook youtube

 

© 2017 Electronic Arts Inc.
© 2017 Electronic Arts Inc.
© 2017 Electronic Arts Inc.
Spiele durchstöbern Infos Support Bei Origin einkaufen United States United Kingdom Australia Deutschland España France Italia Polska Россия Brasil Mexico 日本 대한민국 繁體中文 Impressum Rechtliche Hinweise Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

Home About Apex Legends FAQ PC Requirements Credits Community Tournament Guidelines Legends Season 1 Season 2 Battle Pass Latest News Game Updates Media Submit Your Clip Forums Compete Home About Meet The Legends Season 1 Season 2 Battle Pass FAQ PC Requirements News Media Submit Your Clip Forums Compete PLAY FREE NOW* Origin on PC PlayStation® 4 Xbox One

SEND US YOUR LEGENDARY MOMENTS

Submit your best Apex Legends plays for a chance to be featured on our official channels.

You may drop into the Apex Arena with a plan, but you’re definitely leaving with a story. Maybe you’ll pull an enemy to their death with a grappling hook, take out a whole squad with Triple Take no-scope kills, or win a stand-off with an arc star strategically attached to your teammate. (All of those really happened, by the way.) We call those Legendary Moments, and we want to see yours.

Record your incredible kills, top-tier team plays, or hilarious encounters (we love a good punch fight) and submit the videos below. We’ll review your submissions and share our favorites on our official channels, like our website, Twitter, and Instagram.

Ready to show us what you’re made of? Grab your best video and send it our way!

Share Now

Respect the rights of others. Provide only content (1) that is not defamatory, obscene, offensive or indecent, (2) that is not confidential or proprietary and (3) that does not violate or infringe any third-party rights. By providing content, you grant EA all licenses needed to enable EA’s use of the content for any purpose. EA’s User Agreement applies.

Thanks, Legend. Submission received.

Oops! That didn’t work.

Oops! That didn’t work.

Send Us Your Best Apex Legends plays

Send Us Your Legendary Moments

Ready to show us what you’re made of? Grab your best video and send it our way!

Here’s how you submit:

  1. Click Share Now below and sign into your EA Account.
  2. Paste an unlisted YouTube link from your personal YouTube account in the submission field. (Note: You must be the owner of the original video.)
  3. Click Submit and keep an eye out to see if your Legendary Moment appears on our channels.

 

Login
Home About Legends FAQ PC Specs News Media Forums Play Free Now* twitter instagram twitch facebook youtube

 

© 2017 Electronic Arts Inc.
© 2017 Electronic Arts Inc.
© 2017 Electronic Arts Inc.
Browse Games About Support Shop on Origin United States United Kingdom Australia Deutschland España France Italia Polska Россия Brasil Mexico 日本 대한민국 繁體中文 Legal User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)