FIFA 19 EA SPORTS FIFA 20 VOLTA Gameplay Karrieremodus SPIELERWERTE Standard Edition Champions Edition Ultimate Edition FEATURES FUT-FREUNDSCHAFTSSPIELE SAISON-AUFGABEN MEHR SPIELMÖGLICHKEITEN ICONS SPIELERWERTE Features Anpassung Standorte Gameplay Spiele auf deine Weise FIFA-News E-Mail-Updates Global Series-Überblick Übersicht Offizielle Regeln Ranglisten FIFA-Wettkampfnews Foren EA Sports FIFA-Talentscout PITCH NOTES VOLTA Gameplay Karrieremodus SPIELERWERTE Standard Edition Champions Edition Ultimate Edition Features Anpassung Gameplay Spiele auf deine Weise FIFA-News E-Mail-Updates Global Series-Überblick Übersicht Offizielle Regeln Ranglisten FIFA-Wettkampfnews Foren EA Sports FIFA-Talentscout PITCH NOTES PS4 Origin Xbox One Legacy Edition PS4 Origin Xbox One Legacy Edition

THE WORLD’S GAME

ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT

EA SPORTS FIFA 20 bietet mehr als 30 offizielle Ligen, 700+ Teams und 17.000+ authentische Spieler.

Spiele in 90 Lizenzstadien aus aller Welt und genieße Exklusivzugriff auf die wichtigsten Wettbewerbe der Fußballwelt.

NUR IN FIFA 20

Führe deinen Lieblingsclub zum Erfolg in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League, triumphiere in der Premier League, genieße die Atmosphäre der Bundesliga und die Energie der LaLiga Santander - nur in FIFA 20.

SPIELE DIE PRESTIGETRÄCHTIGSTEN LIGEN DER WELT

Erlebe exklusiv in EA SPORTS FIFA 20 den Nervenkitzel des wichtigsten Vereinswettbewerbs der Welt: der UEFA Champions League. Genieße Europapokalabende und freu dich auf die kompletten Lizenzen der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des UEFA-Superpokals, mit authentischen Übertragungspaketen, authentischem Branding und speziellen Kommentaren, die den Europapokal zum Leben erwecken.

Er ist in the game.

Stelle in FIFA 20 Ultimate Team dein Wunschteam aus aktuellen und früheren Superstars zusammen. Mit dabei ist auch Zinedine Z…

Nur hier kannst du den Wettkampf, die Energie und den Nervenkitzel der populärsten Liga der Fußballwelt erleben.

Das Premier League-Spielerlebnis umfasst alle 20 Vereine, alle 20 Stadien und Authentizität bei Übertragung, Kommentaren und Vorfeld-Ablauf. Freu dich exklusiv in FIFA 20 auf die authentischste Abbildung dieser Liga, die es je gab.

Die 1888 von 12 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufene EFL war die erste Liga der Fußballgeschichte. Sie wurde weltweit zum Vorbild unzähliger Ligen. FIFA 20 beinhaltet alle 72 Mitgliedsclubs und 11 Lizenzstadien, die die einzigartige Historie, den Stolz und die Leidenschaft des britischen Fußballs widerspiegeln.

Vom Karrieremodus bis zum Anstoßmodus, von Atlético bis zu Real Madrid, von João Félix bis zu Eden Hazard

Spiele exklusiv in FIFA 20 in sämtlichen Modi mit den größten Stars aller 20 LaLiga Santander-Vereine. Das imposante Übertragungspaket beinhaltet beispielsweise auch 360-Grad-Wiederholungen, mit denen du die komplette LaLiga-Atmosphäre noch intensiver genießen kannst.

Nur hier kannst du mit allen 18 Bundesliga-Clubs und den authentischen Kadern, Trikots und Wappen spielen.

In FIFA 20 erwartet dich die komplette und exklusive Bundesliga-Authentizität, mit präzisen Abbildern der größten Liga-Stars, wie Marco Reus, Kai Havertz oder Mats Hummels. Ein authentisches Übertragungspaket mit exklusivem Branding und packenden Stadion-Atmosphären versetzt dich noch stärker ins Geschehen, egal mit welchem Team du spielst.

Von Dybala bis Piątek, vom San Siro bis zum Stadio Olimpico: Erlebe die Atmosphäre und die Energie der italienischen Topliga. Sämtliche Serie A TIM-Topstars sind in FIFA 20 spielbar, sodass du das Prestige und die Leidenschaft des il belissimo gioco hautnah genießen kannst.

Von der Leidenschaft des Parc des Princes bis zum Glanz des Groupama Stadiums von Lyon.

FIFA 20 präsentiert dir die Action, die Authentizität und die Dramatik der prestigereichen französischen Ligue 1 Conforama. Genieße in FIFA 20 dank aller Ligue 1-Teams und Authentizität bei Spieltags-Branding, Übertragungspaketen und Vorfeld-Abläufen das realistischste Ligue 1-Spielerlebnis.

Das Beste der Fußballwelt

FIFA 20 beinhaltet exklusive HD-Lizenzen einiger der weltbesten Fußballligen, darunter: EFL (English Football League), LIGA BBVA MX (Mexiko), Meiji Yasuda J1 League (Japan) und Major League Soccer. Ebenfalls enthalten sind authentische Lizenzen für: CSL (Chinese Super League), Eredivisie (Niederlande), PKO BP Ekstraklasa (Polen), Saudi Pro League und mehr.

Ultimate Edition

Bestelle die FIFA 20 Ultimate Edition vor und erhalte:

  • 3 Tage Vorabzugriff (spielbar ab 24. September)
  • Bis zu 24 Seltene Gold-Packs (12 Wochen lang wöchentlich 2)
  • Icon-Leihspielerwahl: Wähle 1 von 5 Icon-Leihobjekten (Mittlere Version) für 5 FUT-Partien
  • Special-Edition-FUT-Trikots

* ULTIMATE EDITION-VORBESTELLUNG NUR FÜR PS4, XBOX ONE UND PC ERHÄLTLICH. NUR DORT, WO FIFA POINTS VERKAUFT WERDEN. UNTERLIEGT BESTIMMTEN BEDINGUNGEN UND EINSCHRÄNKUNGEN. EINZELHEITEN UNTER https://www.ea.com/de/games/fifa/fifa-20/fifa-20-game-and-offer-disclaimers.  

Studio
EA Vancouver, EA Romania
Genre
Sport
Plattformen
Origin, Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
24. September 2019
FIFA 20 ULTIMATE EDITION
PlayStation 4
Vorbestellen
FIFA 20 ULTIMATE EDITION
Xbox One
Vorbestellen
Vorbestellen

Champions Edition

Bestelle die FIFA 20 Champions Edition vor und erhalte:

  • 3 Tage Vorabzugriff (spielbar ab 24. September)
  • Bis zu 12 Seltene Gold-Packs für FIFA 20 Ultimate Team (12 Wochen lang wöchentlich 1)
  • Wähle 1 von 5 mittleren ICON-Objekten für 5 FUT-Partien
  • Special-Edition-FUT-Trikots
Studio
EA Vancouver, EA Romania
Genre
Sport
Plattformen
Origin, Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
24. September 2019
FIFA 20 Champions Edition
PlayStation 4
Vorbestellen
FIFA 20 Champions Edition
Xbox One
Vorbestellen
Vorbestellen

Standard Edition

Bestelle die FIFA 20 Standard Edition vor und erhalte:

  • Bis zu 3 Seltene Gold-Packs für FIFA 20 Ultimate Team (3 Wochen lang wöchentlich 1)
  • Wähle 1 von 5 mittleren ICON-Objekten für 5 FUT-Partien
  • Special-Edition-FUT-Trikots
Studio
EA Vancouver, EA Romania
Genre
Sport
Plattformen
Origin, Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
27. September 2019
FIFA 20 Standard Edition
Playstation 4
Vorbestellen
FIFA 20 Standard Edition
Xbox One
Vorbestellen
Vorbestellen
Über FIFA 20 News FIFA-Wettkämpfe FIFA Mobile Hol dir jetzt FIFA facebook twitter instagram Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Danmark Mexico Nederland Norge Sverige 繁體中文(香港) Türkçe الشرق الأوسط 대한민국 Impressum Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

FIFA 19 VOLTA FOOTBALL Gameplay Unrivaled Authenticity Career Mode Player Ratings The Groundbreakers FIFA 20 Demo Tips & Tricks Club Packs Standard Edition Champions Edition Ultimate Edition Features FUT Friendlies Season Objectives More Ways to Play FUT Web App ICONS Ratings Hub Top 100 Players Ones To Watch Goals of the Week Forums Pro Clubs EA Sports FIFA Talent Scout Pitch Notes Premier League Club Packs FIFA News Email Updates Global Series Home Overview Official Rules Rankings VOLTA FOOTBALL Gameplay Unrivaled Authenticity Career Mode Player Ratings The Groundbreakers FIFA 20 Demo Tips & Tricks Club Packs Standard Edition Champions Edition Ultimate Edition Features FUT Friendlies Season Objectives More Ways to Play FUT Web App ICONS Ratings Hub Top 100 Players Ones To Watch Goals of the Week Forums Pro Clubs EA Sports FIFA Talent Scout Pitch Notes Premier League Club Packs FIFA News Email Updates Global Series Home Overview Official Rules Rankings PS4 Origin Xbox One Legacy Edition PS4 Origin Xbox One Legacy Edition

THE WORLD’S GAME

UNRIVALED AUTHENTICITY

EA SPORTS FIFA 20 brings you more than 30 official leagues, 700+ teams, and 17,000+ authentic players.

Play in any of the 90 licensed stadiums across the globe, and experience exclusive access to the world’s biggest competitions.

ONLY IN FIFA 20

Lead your favourite club to UEFA Champions League or UEFA Europa League glory, experience the triumph of lifting the Premier League trophy, and revel in the atmosphere of the Bundesliga and the energy of LaLiga Santander; only in FIFA 20.

PLAY THE WORLD’S MOST PRESTIGIOUS LEAGUES

Exclusive to EA SPORTS FIFA 20, breathe in the atmosphere at the pinnacle of club football in the UEFA Champions League. Experience the spectacle of European nights in the fully licensed UEFA Champions League, UEFA Europa League, and UEFA Super Cup with authentic broadcast packages, branding, and custom commentary that bring European competitions to life.

He's in the game.

Create your dream squad with superstars from past and present - including Zinedine Zidane - in FIFA 20 Ultimate Team.

The only place where you can experience the competition, energy and excitement of the world's most popular league.

The Premier League experience will feature all 20 clubs, all 20 stadiums, and an authentic broadcast, commentary, and pre-match choreography package making it the most authentic ever representation of the league; exclusive to FIFA 20 players.

Formed in 1888 by twelve founder members, the EFL is the world's original football league competition and is the template for leagues the world over. FIFA 20 will include all 72 member clubs and 11 licensed stadia, showcasing the unique heritage, pride and passion at the heart of British football.

From Career Mode to Kick-Off, Atlético to Real Madrid, and João Félix to Eden Hazard

Play with the biggest stars from all 20 LaLiga Santander clubs throughout every mode, exclusively in FIFA 20. The impressive broadcast package complete with 360-degree replays will further immerse you in every aspect of LaLiga atmosphere.

Nowhere else can you play as all 18 Bundesliga clubs with authentic squads, kits, and crests.

In FIFA 20, enjoy full and exclusive Bundesliga authenticity with accurate recreations of the league’s biggest names like Marco Reus, Kai Havertz and Mats Hummels. An authentic broadcast package, complete with exclusive branding and immersive stadium atmospheres brings you ever closer to the action, whichever team you play with.

From Dybala to Piątek the San Siro to Stadio Olimpico, experience all the atmosphere and energy of Italy's top flight. All of Serie A TIM’s biggest stars are playable in FIFA 20, bringing you the prestige and passion of il bellissimo gioco.

From the passion of the Parc des Princes to the glory of Lyon’s Groupama Stadium.

FIFA 20 brings you the action, authenticity and drama of France’s prestigious Ligue 1 Conforama. With all the Ligue 1 teams, and fully authentic matchday branding, broadcast packages and pre-match atmosphere, FIFA 20 brings you the most realistic Ligue 1 experience.

The Best of the World’s Game

FIFA 20 will include exclusive HD licences for some of the world’s greatest football league competitions including; The EFL (English Football League) Mexico’s LIGA BBVA MX, Japan’s Meiji Yasuda J1 League and Major League Soccer. It will also include authentic licenses for; the CSL – Chinese Super League, the Dutch Eredivisie, Poland’s PKO BP Ekstraklasa, the Saudi Pro League, and more.

Ultimate Edition

Get the FIFA 20 Ultimate Edition and receive:

  • Up to 20 Rare Gold Packs (2 per week for 10 weeks)
  • Loan Icon Player Pick: Choose 1 of 5 Loan Icon Items (Mid Version) for 5 FUT Matches
  • Special Edition FUT Kits

* PURCHASE FOR ULTIMATE EDITION AVAILABLE ON PS4, XBOX ONE AND PC ONLY, WHEREVER FIFA POINTS ARE SOLD. CONDITIONS AND RESTRICTIONS APPLY. SEE https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/fifa-20-game-and-offer-disclaimers FOR FULL DETAILS.   

Studio
EA Vancouver, EA Romania
Genre
Sports
Platforms
Origin, Xbox One, PlayStation 4
Release Date
September 24, 2019
FIFA 20 ULTIMATE EDITION
PlayStation 4
Buy Now
FIFA 20 ULTIMATE EDITION
Xbox One
Buy Now
Buy Now

Champions Edition

Get the FIFA 20 Champions Edition and you'll receive:

  • Up to 10 Rare Gold Packs (1 per week for 10 weeks)
  • Choose one of five mid-version ICON Items for 5 FUT matches
  • Special Edition FUT Kits
Studio
EA Vancouver, EA Romania
Genre
Sports
Platforms
Origin, Xbox One, PlayStation 4
Release Date
September 24, 2019
FIFA 20 Champions Edition
PlayStation 4
Buy Now
FIFA 20 Champions Edition
Xbox One
Buy Now
Buy Now

Standard Edition

Powered by Frostbite™*, EA SPORTS™ FIFA 20 for the PlayStation 4, Xbox One, and PC brings two sides of The World’s Game to life - the prestige of the professional stage and an all-new authentic street football experience in EA SPORTS VOLTA FOOTBALL. 

Studio
EA Vancouver, EA Romania
Genre
Sports
Platforms
Origin, Xbox One, PlayStation 4
Release Date
September 27, 2019
FIFA 20 Standard Edition
Playstation 4
Buy Now
FIFA 20 Standard Edition
Xbox One
Buy Now
Buy Now
About FIFA 20 News Competitive FIFA FIFA Mobile Get FIFA Now facebook twitter instagram Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Danmark Mexico Nederland Norge Sverige 繁體中文(香港) Türkçe الشرق الأوسط 대한민국 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)