Madden NFL 19 Übersicht Neue Features Antonio Brown Madden Playbook Übersicht Belohnungen Spielerwertungen Madden 99 Club News Zugänglichkeits-Hilfsmittel Strategie-guide Spielzüge der Woche Foren Newsletter-Anmeldung Übersicht Neue Features Antonio Brown Madden Playbook Übersicht Belohnungen Spielerwertungen Madden 99 Club News Strategie-guide Spielzüge der Woche Foren Newsletter-Anmeldung Features News PS4 Xbox One PC PS4 Xbox One PC

ANTONIO BROWN

MADDEN NFL 19 COVER-ATHLET

Antonio Brown

Antonio Brown, der Wide Receiver der Pittsburgh Steelers, ist der ultimative Longshot, der seine Karriere umgekrempelt hat und von einem Late-Round Flier zu einem Symbol von Ruhm wurde. Weiter unten sind einige Meilensteine sowie Einblicke in das Leben des Cover-Athleten von Madden 19.

Schaue hinter die Kulissen beim Madden NFL 19 Cover Shooting

Erlange Ruhm im Gridiron

Antonio Brown wurde 2010 in der 6. Runde gedraftet und lag damit hinter 21 anderen Wide Receivern in dieser Draft-Klasse. Seitdem ist aus Brown einer der dynamischsten Spielmacher der Liga geworden und einer der größten Draft-Steals in der Geschichte der NFL. Brown galt einst als zu klein für die NFL. Mittlerweile ist er der Spieler mit den meisten Receptions (526) innerhalb der ersten sechs Liga-Jahre in der Geschichte der NFL. Brown ist der erste Spieler in der Geschichte der NFL, der in zwei aufeinanderfolgenden Saisons 1.700 Yards ab Scrimmage erzielt hat. Brown hat sich mit fünf aufeinanderfolgenden Saisons mit über 100 Receptions und mindestens 1.200 Yards als bester Receiver der NFL festgesetzt.

STEIG EIN INS SPIEL

Madden NFL 19 wird den digitalen Football mit Features wie Real Player Motion, Madden Ultimate Team und Franchise.

Jetzt Kaufen
Madden 19 Ultimate Team Spielerbewertung News Mobile Hol’ dir Madden facebook twitter instagram youtube Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States Deutschland Impressum Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

Madden NFL 19 Overview New Features Antonio Brown Nike 99 Club Madden Playbook Home Overview Calendar Register Overview Rewards Player Ratings Madden 99 Club News Accessibility Resources Strategy Guide Plays of the Week Forums Newsletter Signup Overview New Features Antonio Brown Madden Playbook Home Overview Calendar Register Overview Rewards Player Ratings Madden 99 Club News Accessibility Resources Shoutcaster Showdown Strategy Guide Plays of the Week Forums Newsletter Signup Twitch Prime Features News PS4 Xbox One PC PS4 Xbox One PC

ANTONIO BROWN

MADDEN NFL 19 COVER ATHLETE

Antonio Brown

Pittsburgh Steelers wide receiver Antonio Brown is the ultimate longshot, turning his career from a late-round flier to the picture of greatness. Below are some milestones and a behind-the-scenes look at Madden 19's cover athlete.

Go behind the scenes of the Madden NFL 19 cover shoot

Achieve Your Gridiron Greatness

Drafted in 2010, Antonio Brown was picked in the 6th round, falling behind 21 other WRs in that draft class. Since then, Brown has become one of the league’s most dynamic playmakers and one of the biggest draft steals in NFL history. Once considered too small for the NFL, Brown recorded the most receptions in NFL history (526) by any player within their first six years in the league. Brown is the first player in NFL history to post 1,700 yards from scrimmage in back-to-back seasons. Solidifying himself as the NFL’s premiere receiver, Brown has recorded five consecutive seasons with over 100 receptions and at least 1,200 yards.

GET IN THE GAME

Madden NFL 19 takes digital football to new heights with Real Player Motion, Madden Ultimate Team and Franchise.

Buy Now
Madden 19 Compete Ultimate Team Ratings News Mobile Get Madden facebook twitter instagram youtube Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States Deutschland Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)