Madden NFL 20 Über Madden NFL 20 Madden NFL 20 Features Cover-Athlet Patrick Mahomes Superstar X-Factor Pc-Systemanforderungen Rookie-Wertungen Madden 99 Spielerwertungen Madden Ultimate Team Datenbank für Spielerwertungen Madden Mobile Ultimate Team Übersicht Saison 1: Feier Zum Kickoff Gridiron Notes Aktuelle News Medien Tipps und Tricks Foren Newsletter-Anmeldung Über Madden NFL 20 Features Patrick Mahomes Superstar X-Factor Pc-Systemanforderungen Ultimate Team Über Madden NFL 20 Seasons Season 1: Kickoff Celebration Rookie-Wertungen Madden 99 Spielerwertungen Madden Ultimate Team Datenbank für Spielerwertungen Aktuelle News Gridiron Notes Medien Foren Newsletter-Anmeldung PS4 Xbox One PC PS4 Xbox One PC

Madden NFL 20: Feier zum Kickoff

Fühle dich in Superstar K.O., dem neuesten Koop-Eliminierungsmodus von Madden 20, wie ein NFL-Superstar. Zusammen mit Squads stellt er eine frische, lustige und schnelle Art dar, um in die Welt von Madden einzutauchen.

Hol dir Madden NFL 20
Alle Saisons Bald erhältlich

Teamwork

Wir präsentieren: Superstar K.O.

Superstar K.O.: Schnapp dir deine Freunde und erledigt zusammen in Maddens schnellstem Koop-Eliminierungsmodus die Konkurrenz. Schnelle 5-Minuten-Spiele, ein einzigartiges Stadion mit Kommentaren, dynamische Regeln sowie Ikonen der Football-Geschichte erwarten dich. Mehr lesen
Saison 1: Kickoff Celebration | Das erste Szenario-Paket, das für den QB1- und den Franchise-Modus in Madden NFL 20 freigeschaltet wird, um deine Playoffs noch dynamischer zu gestalten, während du dir deinen Weg zum Super Bowl bahnst. Zu einem späteren Zeitpunkt der Saison in Madden verfügbar. Saison 1: Kickoff Celebration | Erhalte durch den Kickoff Celebration Field Pass exklusiven Zugang und werte dein Team auf. Dominiere während des Starts der NFL-Saison das Spielfeld mit neuen Inhalten. Saison 1: Kickoff Celebration | Teste die neue Kick Returner Superstar-Fähigkeit „Return Man“ aus, durch die dein Superstar bei Kick Returns noch besser wird. Zu einem späteren Zeitpunkt der Saison in Madden verfügbar. Saison 1: Kickoff Celebration | Erlebe neue Missionen und Spieler im Ultimate Kickoff Program sowie die Rückkehr der Legenden in Original Madden Legend.

Ultimate Superstar Edition

Fühl dich in Madden NFL 20 wie ein NFL-Superstar. Mach dich bereit, den Super Bowl zu dominieren. Erstelle und verbessere dein Madden Ultimate Team über das ganze Jahr hinweg mit abwechslungsreichen und herausfordernden NFL-Inhalten und erlebe Gameplay auf neuen, nie dagewesenen Höhen. Deine kommende Saison enthält Face of the Franchise: QB1, einen neuen Karrieremodus, in dem du deinen eigenen College-Quarterback erstellst, sowie Superstar-X-Factor, ein fortschreitendes Fertigkeitensystem, das Spezialfähigkeiten für die aktuell vielversprechendsten NFL-Stars ans Licht bringt.

Kaufe das Spiel jetzt und du erhältst zusätzlich:

  • Ein großes Quick Sell Trainings-Pack für Madden Ultimate Team
  • Ein Elitespieler-Pack mit Spielern aus der Vergangenheit und Gegenwart
  • Zehn Madden Ultimate Team Fantasy Packs
  • Ein Madden Championship Series-Pack in Madden Ultimate Team
Studio
Tiburon
Genre
Sport
Plattformen
Xbox One, PlayStation 4, Origin
Veröffentlichung
2. August 2019
Madden NFL 20
PlayStation 4
Jetzt kaufen
Madden NFL 20
Xbox One
Jetzt kaufen
Jetzt kaufen

Superstar Edition

Fühl dich in Madden NFL 20 wie ein NFL-Superstar. Mach dich bereit, den Super Bowl zu dominieren. Erstelle und verbessere dein Madden Ultimate Team über das ganze Jahr hinweg mit abwechslungsreichen und herausfordernden NFL-Inhalten und erlebe Gameplay auf neuen, nie dagewesenen Höhen. Deine kommende Saison enthält Face of the Franchise: QB1, einen neuen Karrieremodus, in dem du deinen eigenen College-Quarterback erstellst, sowie Superstar-X-Factor, ein fortschreitendes Fertigkeitensystem, das Spezialfähigkeiten für die aktuell vielversprechendsten NFL-Stars ans Licht bringt.

Kaufe das Spiel jetzt und du erhältst zusätzlich:

  • Ein kleines Quick Sell Trainings-Pack in Madden Ultimate Team
  • Sieben Madden Ultimate Team Fantasy Packs
Studio
Tiburon
Genre
Sport
Plattformen
Xbox One, PlayStation 4, Origin
Veröffentlichung
2. August 2019
Madden NFL 20
PlayStation 4
Jetzt kaufen
Madden NFL 20
Xbox One
Jetzt kaufen
Jetzt kaufen

Standard Edition

Fühl dich in Madden NFL 20 wie ein NFL-Superstar. Mach dich bereit, den Super Bowl zu dominieren. Erstelle und verbessere dein Madden Ultimate Team über das ganze Jahr hinweg mit abwechslungsreichen und herausfordernden NFL-Inhalten und erlebe Gameplay auf neuen, nie dagewesenen Höhen. Deine kommende Saison enthält Face of the Franchise: QB1, einen neuen Karrieremodus, in dem du deinen eigenen College-Quarterback erstellst, sowie Superstar-X-Factor, ein fortschreitendes Fertigkeitensystem, das Spezialfähigkeiten für die aktuell vielversprechendsten NFL-Stars ans Licht bringt.

Studio
Tiburon
Genre
Sport
Plattformen
Origin, Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
2. August 2019
Madden NFL 20
Playstation 4
Jetzt kaufen
Madden NFL 20
Xbox One
Jetzt kaufen
Jetzt kaufen
Alle Saisons Bald erhältlich Über Madden NFL 20 Features News Hol dir Madden facebook twitter instagram youtube twitch Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States Deutschland Impressum Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

About Madden NFL 20 Madden NFL 20 Features Cover Athlete Patrick Mahomes Superstar X-Factor PC System Requirements Rookie Ratings Madden 99 Player Ratings Madden Ultimate Team Ratings Database Madden Mobile About Madden Ultimate Team Madden Rewards Overview Season 1: Kickoff Celebration Home About Events Register Gridiron Notes Latest News Media Tips and Tricks Forums Newsletter Signup About Madden Features Patrick Mahomes Madden Mobile Superstar X-Factor PC Requirements Home About Events Register About MUT MUT Rewards About Madden NFL 20 Seasons Season 1: Kickoff Celebration Rookie Ratings Madden-99 Player Ratings Madden Ultimate Team Madden NFL 20 Ratings Database Latest News Gridiron Notes Madden Media Tips and Tricks Forums Newsletter Signup PS4 Xbox One PC

Available August 2

Buy Madden NFL 20
PS4 Xbox One PC

Madden NFL 20: Kickoff Celebration

Feel like an NFL superstar in Madden NFL 20's new co-op eliminator mode, Superstar KO. Featuring squad play, it's a fresh, fun, and fast way to play Madden.

Get Madden NFL 20
Seasons Overview

Squad Up

Introducing Superstar KO

Superstar KO: Squad up and take down the competition in Madden’s fastest co-op eliminator made featuring five-minute games, a unique stadium and commentary, dynamic rules, and icons of football culture. Read More
Season 1: Kickoff Celebration | The first new scenario package lands in Madden NFL 20’s QB1 and Franchise modes to make your playoffs more dynamic as you game plan for a Super Bowl run. Coming to Madden later this Season. Season 1: Kickoff Celebration | Gain exclusive access and power up your team through Kickoff Celebration’s “Field Pass” and dominate the gridiron during NFL Kickoff with all new content. Season 1: Kickoff Celebration | Play with the new Kick Returner Superstar ability called “Return Man” which elevates your superstar during kick returns. Coming to Madden later this Season. Season 1: Kickoff Celebration | Experience new missions and players in the Ultimate Kickoff Program as well as the return of the Original Madden Legend to the gridiron.

Ultimate Superstar Edition

Feel like an NFL superstar in Madden NFL 20. Get ready to start your quest for a Super Bowl dynasty, build and upgrade your Madden Ultimate Team with fun and challenging year-long NFL content, and experience new gameplay features that'll take your game to a higher level than ever before. Your upcoming season includes Face of the Franchise: QB1, where you create your college quarterback and start a personalized career campaign mode, and Superstar X-Factor, an abilities progression system that reveals special abilities for today's most exciting NFL stars.

Buy now and you'll also score:

  • One large Training Quicksell Pack in Madden Ultimate Team
  • One Past and Present Elite Player Pack
  • 10 Madden Ultimate Team Fantasy Packs
  • One Madden Championship Series Pack in Madden Ultimate Team
Studio
Tiburon
Genre
Sports
Platforms
Xbox One, PlayStation 4, Origin
Release Date
August 2, 2019
Madden NFL 20
PlayStation 4
Buy Now
Madden NFL 20
Xbox One
Buy Now
Buy Now

Superstar Edition

Feel like an NFL superstar in Madden NFL 20. Get ready to start your quest for a Super Bowl dynasty, build and upgrade your Madden Ultimate Team with fun and challenging year-long NFL content, and experience new gameplay features that'll take your game to a higher level than ever before. Your upcoming season includes Face of the Franchise: QB1, where you create your college quarterback and start a personalized career campaign mode, and Superstar X-Factor, an abilities progression system that reveals special abilities for today's most exciting NFL stars.

Buy now and you'll also score:

  • One small Training Quicksell Pack in Madden Ultimate Team
  • Seven Madden Ultimate Team Fantasy Packs
Studio
Tiburon
Genre
Sports
Platforms
Xbox One, PlayStation 4, Origin
Release Date
August 2, 2019
Madden NFL 20
PlayStation 4
Buy Now
Madden NFL 20
Xbox One
Buy Now
Buy Now

Standard Edition

Feel like an NFL superstar in Madden NFL 20. Get ready to start your quest for a Super Bowl dynasty, build and upgrade your Madden Ultimate Team with fun and challenging year-long NFL content, and experience new gameplay features that'll take your game to a higher level than ever before. Your upcoming season includes Face of the Franchise: QB1, where you create your college quarterback and start a personalized career campaign mode, and Superstar X-Factor, an abilities progression system that reveals special abilities for today's most exciting NFL stars.

Studio
Tiburon
Genre
Sports
Platforms
Origin, Xbox One, PlayStation 4
Release Date
August 2, 2019
Madden NFL 20
Playstation 4
Buy Now
Madden NFL 20
Xbox One
Buy Now
Buy Now
Seasons Overview About Madden NFL 20 Features News Get Madden facebook twitter instagram youtube twitch Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States Deutschland Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)