Madden NFL 19 Madden NFL Overdrive

Jetzt herunterladen

Madden NFL Overdrive

Entdecke Madden NFL Overdrive

Eine neue Saison beginnt und Madden NFL Mobile wird zu Madden NFL Overdrive. Es wurde von Grund auf neu aufgebaut und dies ist das wichtigste Update in der Geschichte des Franchise und bietet ein komplett überarbeitetes Football-Erlebnis. Das Spiel wird von einer neuen Engine angetrieben und lässt dich in die Action eintauchen wie nie zuvor. Wähle deinen Captain und Coach, erstelle ein All-Pro-Team und kämpfe gegen deine Rivalen im Echtzeit-PVP.

Dominiere deine Rivalen in Echtzeit

Sahne durch einen schnellen Offensiv-Blitz im Echtzeit-PvP richtig ab, wo du mit Fantasy-Punkten Punkte und Packs schneller als je zuvor sammeln kannst. Spiele in Echtzeit gegen echte Spieler und passe deine Strategie spontan an. Verdiene Fans, verbessere deine XP und steige im Rang auf für bessere Belohnungen.

Realitätstreue auf dem Feld

Madden NFL Overdrive nutzt eine neue Engine, um Echtzeit-Physik und eine Darstellung wie bei einer Übertragung zu liefern, und verstärkt das Gefühl, direkt auf dem Spielfeld zu sein, wie nie zuvor. Erlebe unglaubliche Gameplay-Tiefe und wiedererkennbare Spieleranimationen. Außerdem kannst du jetzt deine Football-Fähigkeiten mit den brandneuen Live-Event-Minigames verbessern und deine Teamwertung steigern, sodass du die Konkurrenz im PvP zerschmettern kannst.

Overdrive

Overdrive ist der Lebensnerv des Spiels. DieSpielerchemie und dein Captain beeinflussen, wie schnell sich dein Overdrive-Meter im Echtzeit-PvP füllt. Overdrive ermöglicht es dir, Taktiken während eines Spiels sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung zu entfesseln. Im Rückstand? Aktiviere eine Angriffstaktik, um eine Chance zu eröffnen, ordentlich abzuräumen. Willst du deinen Gegner verlangsamen? Wähle eine Verteidigungstaktik, um ihm das Leben schwer zu machen.

Sammel Coaches und Captains

Fülle dein Spiel mit authentischen NFL-Helden. Sieh dir dein Coach-Playbook an, um Gegner zu kontern und Taktiken im Spiel zu ändern. Treibe darüber hinaus deine Strategie mit Captains voran, die zusätzliche Ziele für epische Punkteboni bieten, modifiziere, wie du Fantasy-Punkte erzielst, und steigere dein Overdrive-Meter. Wähle die Kombinationen, die zu dir passt, und verdiene einzigartige Belohnungen, wenn du schon dabei bist.

Spielt jetzt Madden NFL Overdrive

Jetzt herunterladen
Über Madden NFL Overdrive Community-Videos News facebook twitter Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States Deutschland Mexico Rechtsabteilung Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

Madden NFL 19 Madden NFL Overdrive

Download Now

Madden NFL Overdrive

Discover Madden NFL Overdrive

A new season starts as Madden NFL Mobile transforms into Madden NFL Overdrive. Rebuilt from the ground up, this is the most significant update in franchise history, delivering a completely revamped football experience. Powered by a fresh engine, you’ll be immersed in the action like never before. Choose your Captain and Coach, build an All-Pro team and battle your rivals in real-time PVP.

Dominate Your Rivals In Real Time

Score big with real-time PvP  in a quick offensive blitz where fantasy scoring allows you to rack up points and earn packs faster than ever. Go head to head with real players in real time and adjust your strategy on the fly. Earn fans, increase your XP, and rank up for amplified rewards.

Get Real On The Field

Utilizing a new engine to deliver real-time physics and broadcast-style presentation, Madden NFL Overdrive amps up the feeling of being on the gridiron like never before. Experience incredible gameplay depth and signature player animations. Plus, build your football prowess with all-new Live Event mini games and boost your team rating so you can crush the competition in PvP.

Overdrive

Overdrive is the lifeblood of the game. Player chemistry and your Captain affect how quickly your Overdrive meter fills up in real-time PvP. Overdrive enables you to unleash tactics on both offense and defense during a game. Trailing behind? Activate an offensive tactic to open an opportunity to score big. Want to slow down your opponent? Send out a defensive tactic to make things difficult for them.

Collect Coaches And Captains

Fuel your game with authentic NFL heroes. View your Coach’s playbook to counter opponents and change up tactics in game. Then propel your strategy with Captains that provide additional goals for epic scoring bonuses, modify how you score fantasy points, and boost your Overdrive meter.  Choose the combinations that work for you and earn unique rewards while you’re at it.

PLAY MADDEN NFL OVERDRIVE

Download Now
About Madden NFL Overdrive Community Videos News facebook twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States Deutschland Mexico Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)