Need for Speed Heat Need for Speed-Logo Über Need for Speed™ HEAT Wagenliste Cops Anpassung News NFS Heat Studio Medien Community-Zentrale Foren Über Need for Speed™ Heat Wagenliste Cops Anpassung News NFS Heat Studio Medien Community-Zentrale Foren Vorbestellen PS4 Xbox One Origin

HÄNG DIE COPS AB

Die Cops in Palm City halten immer Ausschau nach rücksichtslosen Fahrern. Tagsüber halten sie sich an die Spielregeln. Nachts allerdings bekommst du es mit einer skrupellosen Einheit zu tun, die von Kill-Switches bis hin zu Hubschraubern alles aufbieten wird, um dich aufzuhalten.

TAGSCHICHT

Am Tag lassen dir die Cops auf den Straßen von Palm City noch einiges durchgehen. Sie verhalten sich professioneller und überschreiten keine Grenzen – wenn du es allerdings übertreibst, werden auch sie alles daransetzen, um dich aus dem Verkehr zu ziehen.

NACHTSCHICHT

Sobald es Nacht wird, ändern sich die Regeln. Nach Sonnenuntergang macht eine skrupellose Taskforce unter der Leitung von Lt. Mercer Jagd auf dich und deinen Wagen ... wobei die Lage jederzeit eskalieren kann.

HEAT-STUFE

Wenn du das Gesetz brichst, steigt deine Heat-Stufe. Je höher sie ist, desto erbitterter versuchen die Cops, dich aufzuhalten – treibst du es zu weit, werden sie vor nichts mehr zurückschrecken. Tauch deshalb in einem Versteck oder deiner Garage ab, um dein REP zu sichern und deine Heat-Stufe zu senken – achte aber darauf, dass du zuerst deine Verfolger loswirst.

DU KANNST ALLES VERLIEREN

Um dich zu schnappen, werden die Cops versuchen, deinen Wagen festzusetzen. Wenn sie damit Erfolg haben, kostet dich das nicht nur ein saftiges Bußgeld, sondern auch einen Großteil deines in der Nacht verdienten REP. Dein Wagen verkraftet nur begrenzt viel Schaden – schaffst du es nicht rechtzeitig zu einer Tankstelle oder in deine Garage, riskierst du einen Totalschaden.

FLUCHT VOR DEN COPS

Um dem Palm City PD zu entkommen, musst du nicht nur fahren können, sondern auch clever sein. Biegst du im richtigen Moment überraschend ab, kannst du die Cops von deiner Spur abbringen und dir so eine Fluchtmöglichkeit schaffen. Hast du sämtliche Verfolger abgeschüttelt, bist du in Sicherheit. Gelingt es dir, ihnen am Tag zu entkommen, sinkt dein Heat wieder auf null, und du bist nicht länger der meistgesuchte Racer in Palm City – schaffst du es nachts zurück in die Garage oder ein Versteck, dient dein gesammeltes Heat als Multiplikator für das REP, das du verdienst.

Vereinigte Staaten Argentinien Australien Belgien Brasilien Chile China Deutschland Dänemark España Finnland Frankreich Griechenland Hongkong Indien Irland Israel Italien Japan Kanada Kolumbien Korea Mexiko Neuseeland Niederlande Norwegen Polen Portugal Russland Saudi-Arabien Schweden Schweiz Singapur Slowakei Südafrika Taiwan Thailand Tschechische Republik Türkei Ukraine Ungarn Vereinigte Arabische Emirate Vereinigtes Königreich Österreich Ja! Ich möchte in Übereinstimmung mit der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie per E-Mail über EA-News, Produkte, Events und Aktionen informiert werden. Ich kann mich jederzeit abmelden, indem ich meine E-Mail-Voreinstellungen ändere, eine E-Mail an privacy_policy@ea.com sende oder an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA schreibe. Anmelden und registrieren Registrieren Seite aktualisieren

Registriere dich noch heute, um per E-Mail die aktuellsten News, Updates, Hintergrundinformationen und exklusive Angebote zu Need for Speed sowie weitere News und Infos zu Produkten, Events und Aktionen von EA zu erhalten.

Du musst dich für den Need for Speed-Newsletter registrieren, um dein Objekt erhalten zu können.

Du musst dich für den Need for Speed-Newsletter registrieren, um dein Objekt erhalten zu können.

Du hast dich erfolgreich für den Erhalt von E-Mails zu Need for Speed sowie weiteren News, Produkten, Events und Aktionen von EA registriert. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du deine E-Mail-Voreinstellungen änderst.

Du bist bereits mit der oben angegebenen E-Mail-Adresse für den Need for Speed-Newsletter registriert. Bitte überprüfe den Spam-Ordner für die oben genannte E-Mail-Adresse. Wenn du weiterhin Probleme beim Empfang deiner E-Mails hast, nimm bitte Kontakt zu EA auf.

Leider bist du nicht zur Registrierung für diesen Newsletter berechtigt.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Basis Infos News NFS Heat Studio Medien Community-Zentrale Foren Vorbestellen facebook twitter youtube instagram

© 2019 Electronic Arts Inc.

Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia España France Italia 日本 Brasil Россия Polska 台灣 대한민국 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Need for Speed Heat Need For Speed logo About Need for Speed™ Heat Car List Cops News NFS Heat Studio Media Community Hub Forums About Need for Speed™ Heat Car List Cops News NFS Heat Studio Media Community Hub Forums Pre-Order PS4 Xbox One Origin

BEAT THE HEAT

Cops in Palm City are always on the lookout for reckless drivers. During the day they play by the rules. At night, rogue cops will use any means necessary (from kill switches to copters) to stop you.

DAY SHIFT

You’ll have to go out of your way to rile up the cops patrolling Palm City during daylight hours. They’re more professional and controlled, but push things too far and they’ll pull out all the stops.

NIGHT SHIFT

After dark, the rules change when a rogue task force comes out to play. Led by Mercer, they’re on the hunt for you and your wheels. It won’t take as much for things to escalate when the sun goes down.

HEAT LEVEL

Your Heat level goes up when you break the law. As it rises cops will try harder to stop you – push it too far and they won't hold back. Lay low in a safehouse or your garage to bank your Rep and lower your Heat level – but make sure you lose your tail first.

LOSING IT ALL

Cops will try and slow you down by boxing you in; if they succeed you'll get busted and pay a hefty fine in Bank. And lose most of your earned Rep for the night. Your car can only take so much damage, and if you can't make it to a gas station or your garage in time, get ready to wreck.

ESCAPING THE COPS

It takes brains and skill to outmaneuver and outrun the Palm City PD. A quick turn at the right second can send them swerving off in the wrong direction and give you the opening you need to make a hot getaway. Lose all the cops on your tail and you're home free. During the day an escape means your Heat goes back to zero, and you're no longer Palm City's most wanted – at night just make it back to the garage or a safehouse and your accumulated Heat acts as a multiplier on the Rep you'll earn.

United States Argentina Australia Austria Belgium Brazil Canada Chile China Colombia Czech Republic Denmark Finland France Germany Greece Hong Kong Hungary India Ireland Israel Italy Japan Korea Mexico Netherlands New Zealand Norway Poland Portugal Russia Saudi Arabia Singapore Slovakia South Africa Spain Sweden Switzerland Taiwan Thailand Turkey Ukraine United Arab Emirates United Kingdom Yes! Send me EA news, products, events and promotions by email consistent with EA’s Privacy & Cookie Policy. I can unsubscribe at any time by changing my email preferences, emailing privacy_policy@ea.com, or writing to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA. Sign In and Join Sign Up Refresh Page

Sign up today to receive the latest Need for Speed news, updates, behind-the-scenes content, exclusive offers, and more (including other EA news, products, events, and promotions) by email.

You must sign up for the Need for Speed newsletter before you can redeem your item.

You must sign up for the Need for Speed newsletter before you can redeem your item.

You've successfully signed up to receive emails about Need for Speed and other EA news, products, events and promotions. Unsubscribe at any time by changing your email preferences.

You’ve already signed up for Need for Speed newsletters with the above email. Please check your spam folder for the above email. If you still have troubles receiving the emails, please contact EA.

Sorry, you are ineligible to sign up for this newsletter.

Sorry, something has gone wrong. Please try again later.

Home About News NFS Heat Studio Media Community Hub Forums Pre-order facebook twitter youtube instagram

© 2019 Electronic Arts Inc.

Browse Games About Support Shop on Origin United States United Kingdom Australia España Deutschland France Italia Polska Россия 日本 Brasil 台灣 대한민국 Legal User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)