Need for Speed Heat Need for Speed-Logo Über Need for Speed™ HEAT Wagenliste Cops Anpassung News NFS Heat Studio Medien Community-Zentrale Foren Über Need for Speed™ Heat Wagenliste Cops Anpassung News NFS Heat Studio Medien Community-Zentrale Foren Vorbestellen PS4 Xbox One Origin

INDIVIDUALISIERUNG IN NEED FOR SPEED HEAT

Du hast jetzt mehr Anpassungsmöglichkeiten als je zuvor – vom Leistungs- und Optiktuning deines Wagens bis hin zur Individualisierung deines Racers.

LEISTUNGSTUNING

Passe deinen Wagen an deinen individuellen Fahrstil an, indem du ihn in vier Hauptbereichen tunst: Motor, Chassis, Antrieb und Hilfs-Items. Verbessere den Motor, um die Leistung deines Wagens zu erhöhen, konzentriere dich auf das Chassis, um seinen Handling-Stil festzulegen, oder greife im Antriebsbereich auf eine Mischung aus Handling- und reinen Leistungsteilen zu. Unter den Hilfs-Items findest du darüber hinaus alles von Nitro- bis hin zu Reparaturkits.

OPTIKTUNING

In Need for Speed Heat kannst du deinen Traumwagen genau so gestalten, wie du es dir vorstellst. Dir steht ein gewaltiges Sortiment an Lack- und Finish-Optionen zur Auswahl, ganz zu schweigen von den heißesten Spoilerlippen, Stoßfängern, Reifen, Grills, Spoilern und vielem mehr. Abgefahrene Designs? Rennstreifen? Alles ist möglich! Du hättest gerne noch mehr Optionen? Der Folien-Editor ist zurück und mit neuen Decals, Sammelobjekten sowie Cop-Logos besser denn je!

PASSE DEIN AUSSEHEN AN

Zum ersten Mal in der Geschichte von Need for Speed kannst du nicht nur deinen Wagen individuell gestalten, sondern auch deinen Charakter so anpassen, dass er zu deiner Stimmung, zu deinem Stil oder zum Look deines Autos passt.

DIE WELT IST DEINE WERKSTATT

Warum solltest du bis zum Release warten? Tune deine Lieblingswagen schon jetzt mit der Need for Speed Heat Studio Mobile-App, um sie dann ab 8. November 2019 im Spiel zu fahren.

Vereinigte Staaten Argentinien Australien Belgien Brasilien Chile China Deutschland Dänemark España Finnland Frankreich Griechenland Hongkong Indien Irland Israel Italien Japan Kanada Kolumbien Korea Mexiko Neuseeland Niederlande Norwegen Polen Portugal Russland Saudi-Arabien Schweden Schweiz Singapur Slowakei Südafrika Taiwan Thailand Tschechische Republik Türkei Ukraine Ungarn Vereinigte Arabische Emirate Vereinigtes Königreich Österreich Ja! Ich möchte in Übereinstimmung mit der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie per E-Mail über EA-News, Produkte, Events und Aktionen informiert werden. Ich kann mich jederzeit abmelden, indem ich meine E-Mail-Voreinstellungen ändere, eine E-Mail an privacy_policy@ea.com sende oder an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA schreibe. Anmelden und registrieren Registrieren Seite aktualisieren

Registriere dich noch heute, um per E-Mail die aktuellsten News, Updates, Hintergrundinformationen und exklusive Angebote zu Need for Speed sowie weitere News und Infos zu Produkten, Events und Aktionen von EA zu erhalten.

Du musst dich für den Need for Speed-Newsletter registrieren, um dein Objekt erhalten zu können.

Du musst dich für den Need for Speed-Newsletter registrieren, um dein Objekt erhalten zu können.

Du hast dich erfolgreich für den Erhalt von E-Mails zu Need for Speed sowie weiteren News, Produkten, Events und Aktionen von EA registriert. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du deine E-Mail-Voreinstellungen änderst.

Du bist bereits mit der oben angegebenen E-Mail-Adresse für den Need for Speed-Newsletter registriert. Bitte überprüfe den Spam-Ordner für die oben genannte E-Mail-Adresse. Wenn du weiterhin Probleme beim Empfang deiner E-Mails hast, nimm bitte Kontakt zu EA auf.

Leider bist du nicht zur Registrierung für diesen Newsletter berechtigt.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Basis Infos News NFS Heat Studio Medien Community-Zentrale Foren Vorbestellen facebook twitter youtube instagram

© 2019 Electronic Arts Inc.

Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia España France Italia 日本 Brasil Россия Polska 台灣 대한민국 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Need for Speed Heat Need For Speed logo About Need for Speed™ Heat Car List Cops Customization News NFS Heat Studio Media Community Hub Forums About Need for Speed™ Heat Car List Cops Customization News NFS Heat Studio Media Community Hub Forums Pre-Order PS4 Xbox One Origin

NEED FOR SPEED HEAT CUSTOMIZATION

You now have more customization options than ever to design and tune your dream car – and create the perfect driver to sit behind the wheel.

PERFORMANCE CUSTOMIZATION

Tweak your car’s performance to match your driving preference, whatever your style. There are four main areas you can customize: Engine, Chassis, Drivetrain, and Auxiliary. Upgrading the Engine will give you more power to play with. But if you’re all about how your ride handles you’ll want to focus on the Chassis. Drivetrain gives you access to a combination of handling parts and pure performance parts. And Auxiliary covers everything from nitrous to repair kits.

VISUAL CUSTOMIZATION

If you can dream it, you can design it in Need for Speed Heat. You’ve got a massive assortment of paint and finish options to choose from, not to mention the hottest splitters, bumpers, tires, grilles, spoilers, and morel. Wild customs? Go faster stripes? It’s all you. Looking for even more options? The wrap editor is back and better than ever, with new decals, collectibles, and cop logos!

CUSTOMIZE YOUR LOOK

For the first time in Need for Speed history customization doesn’t begin and end on four wheels. Now you can customize your character to fit your mood, your style, or to match the look and feel of your ride.

THE WORLD’S YOUR WORKSHOP

Why wait for launch day? Customize your favorite rides with the Need for Speed Heat Studio mobile app right now and unleash them in the game starting November 8, 2019.

United States Argentina Australia Austria Belgium Brazil Canada Chile China Colombia Czech Republic Denmark Finland France Germany Greece Hong Kong Hungary India Ireland Israel Italy Japan Korea Mexico Netherlands New Zealand Norway Poland Portugal Russia Saudi Arabia Singapore Slovakia South Africa Spain Sweden Switzerland Taiwan Thailand Turkey Ukraine United Arab Emirates United Kingdom Yes! Send me EA news, products, events and promotions by email consistent with EA’s Privacy & Cookie Policy. I can unsubscribe at any time by changing my email preferences, emailing privacy_policy@ea.com, or writing to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA. Sign In and Join Sign Up Refresh Page

Sign up today to receive the latest Need for Speed news, updates, behind-the-scenes content, exclusive offers, and more (including other EA news, products, events, and promotions) by email.

You must sign up for the Need for Speed newsletter before you can redeem your item.

You must sign up for the Need for Speed newsletter before you can redeem your item.

You've successfully signed up to receive emails about Need for Speed and other EA news, products, events and promotions. Unsubscribe at any time by changing your email preferences.

You’ve already signed up for Need for Speed newsletters with the above email. Please check your spam folder for the above email. If you still have troubles receiving the emails, please contact EA.

Sorry, you are ineligible to sign up for this newsletter.

Sorry, something has gone wrong. Please try again later.

Home About News NFS Heat Studio Media Community Hub Forums Pre-order facebook twitter youtube instagram

© 2019 Electronic Arts Inc.

Browse Games About Support Shop on Origin United States United Kingdom Australia España Deutschland France Italia Polska Россия 日本 Brasil 台灣 대한민국 Legal User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)