Need For Speed Need For Speed logo

Jetzt raus PlayStation4, Xbox One und PC

Jetzt erhältlich
auf PlayStation4, Xbox One und PC
Jetzt erhältlich

Jetzt raus PlayStation4, Xbox One und PC

KAUFEN

Need for Speed Payback - Jetzt Kaufen

Deluxe Edition

Die Need for Speed™ Payback Deluxe Edition. Hebe dich dank exklusiver Individualisierungsobjekte von der Masse ab und starte mit Ingame-Rabatten, Rep-Boni sowie fünf Lieferungen voll durch.

Enthält außerdem das kommende Story Mission Pack und das Need for Speed™ Payback - Platinum Car Pack mit exklusivem platinblauem Unterbodenlicht.

Deluxe Edition-Inhalte:

  • Story Mission Pack
  • Exklusive Deluxe Edition-Nitrofarbe (für 5 Autos verwendbar)
  • Exklusives Deluxe Edition-Nummernschild
  • Exklusives Deluxe Edition-Bestenlistensymbol
  • 5 Lieferungen
  • 5 % Rep-Bonus
  • 10 % Rabatt auf Ingame-Käufe
  • Platinum Car Pack-Inhalte:
    • Chevrolet Camaro SS 1967
    • Dodge Charger R/T 1969
    • Ford F-150 Raptor 2016
    • Nissan 350Z 2008
    • Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016
    • Exklusive Individualisierungen: Platinblaues Unterbodenlicht & Platinblauer Reifenqualm†
Studio
Ghost Games
Genre
Action/Driving
Platform
PC, PC Download, PS4, Xbox One
Release Date
Jetzt erhältlich
Need for Speed Payback Deluxe Edition
PS4
PS4
Need for Speed Payback Deluxe Edition
Xbox One
Xbox One
Origin

Standard Edition

Need for Speed™, eine der meistverkauften Videospielreihen der Welt, schlägt mit dem neuen Action-Rennspiel-Blockbuster Need for Speed Payback das nächste Kapitel auf.

"Payback" spielt in der Unterwelt von Fortune Valley. Nachdem deine Crew dort durch Verrat auseinandergerissen wurde, findet ihr wieder zusammen, um Rache zu nehmen und das "House" zu Fall zu bringen – ein skrupelloses Kartell, das die Kasinos, Kriminellen und Cops der Stadt beherrscht. In diesem korrupten Spielerparadies sind die Einsätze hoch, und das "House" gewinnt immer. Stelle dich einer vielfältigen, herausfordernden Welt voller Events, in der du in die Rolle von Tyler (alias "Racer"), Mac (alias "Showman") und Jess (alias "Wheelman") schlüpfst. Jeder Fahrer muss Rennen, Missionen und Herausforderungen meistern, um sich den Respekt der Underground-Szene des Valley zu verdienen – nur so können sie am ultimativen Rennen teilnehmen und das "House" letzten Endes zu Fall bringen.
Studio
Ghost Games
Genre
Action/Driving
Platform
PC, PC Download, PS4, Xbox One
Release Date
Jetzt erhältlich
Need for Speed Payback Standard Edition
PS4
PS4
Need for Speed Payback Standard Edition
Xbox One
Xbox One
Origin

Need For Speed Payback Mit Origin Access Premier

Werde jetzt Mitglied und:
  • Erhalte vollen Zugriff auf Need for Speed Payback für PC sowie eine riesige (und stetig wachsende) Sammlung weiterer PC-Spiele wie Need for Speed, Need for Speed Rivals, Mad Max und mehr
  • Sichere dir 10 % Rabatt auf Speed-Points und andere Origin-Käufe
  • Spiele die neuesten PC-Titel von EA schon Tage vor der Veröffentlichung – Vollversionen, keine Trials.
  • Origin Access Premier kostet nur 14,99 € im Monat oder 99,99 € im Jahr. Du kannst jederzeit kündigen.
Origin Access Premier holen

NEED FOR SPEED PAYBACK MIT EA ACCESS

Werde jetzt Mitglied und:
  • Erhalte vollen Zugriff auf Need for Speed Payback für Xbox One sowie eine riesige (und stetig wachsende) Sammlung weiterer Xbox-Spiele wie Need for Speed, Need for Speed Rivals und mehr
  • Sichere dir 10 % Rabatt auf Speed-Points und andere digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One
  • Probiere die neuesten Xbox-Titel von EA mit den Play First Trials schon Tage vor der Veröffentlichung aus
  • EA Access kostet nur 3,99 € im Monat oder 24,99 € im Jahr. Du kannst jederzeit kündigen.
EA Access holen
ENTHÄLT: Standard Edition Deluxe Edition Vollversion von Need for Speed Payback true true Platinum Car Pack mit exklusivem platinblauem Unterbodenlicht false true Story Mission Pack false true Exklusive Nitrofarbe false true Exklusives Nummernschild false true Exklusives Bestenlistensymbol false true 5 Lieferungen false true 5 % Rep-Bonus false true 10 % Rabatt auf Ingame-Inhalte, die mit verdienter Spielwährung erworben werden können false true

† PLATINBLAUER REIFENQUALM UND PLATINBLAUES UNTERBODENLICHT SIND EXKLUSIV IM PLATINUM CAR PACK VERFÜGBAR.

* DIESES ANGEBOT WIRD IM ZUGE EINES WERBEANGEBOTS GEMACHT UND HAT KEINEN GELDWERT. GILT NUR FÜR NEUKÄUFE VON NEED FOR SPEED PAYBACK ("PRODUKT"). ANGEBOT ENDET MIT DER VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTES. DER EINMALIG VERWENDBARE CODE VERLIERT EIN JAHR NACH VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS SEINE GÜLTIGKEIT. GÜLTIG NUR BEI TEILNEHMENDEN HÄNDLERN, WO DAS PRODUKT VERKAUFT WIRD. INFORMATIONEN ZUR CODE-VERGABE ERHÄLTST DU VON DEM JEWEILIGEN HÄNDLER. ANGEBOT KANN NICHT ERSETZT, EINGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN ODER RABATTEN KOMBINIERT WERDEN, ES SEI DENN, DIES WURDE AUSDRÜCKLICH VON EA GENEHMIGT; KANN NICHT MIT EINER GUTHABENKARTE FÜR DIESE INHALTE KOMBINIERT WERDEN. DIESES ANGEBOT IST UNWIRKSAM, WENN ES GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT IST. ZUM SPIELEN KÖNNEN EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO UND DAS ANNEHMEN DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (TERMS.EA.COM/DE) UND DER DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (PRIVACY.EA.COM/DE) SOWIE DIE REGISTRIERUNG MIT DEM EINMALIG VERWENDBAREN PRODUKTCODE ERFORDERLICH SEIN. INFORMATIONEN ÜBER ENDGÜLTIGE PRODUKTDETAILS UND INHALTSSCHUTZTECHNOLOGIE SIND (FALLS VERFÜGBAR) AUF WWW.EA.COM/DE-DE/LEGAL ZU FINDEN. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES MUSST DU MINDESTENS 14 JAHRE ALT SEIN. ZWINGEND ERFORDERLICHE INHALTSUPDATES WERDEN UNTER UMSTÄNDEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN. DIESE BENÖTIGEN ZUSÄTZLICHEN SPEICHERPLATZ, VERURSACHEN INTERNETGEBÜHREN UND ERFORDERN FÜR DEN ZUGRIFF EINEN ZUSÄTZLICHEN KAUF. EA KANN ONLINE-FEATURES NACH EINER 30-TÄGIGEN BENACHRICHTIGUNGSFRIST PER E-MAIL (SOFERN VERFÜGBAR) UND NACH EINEM EINTRAG AUF WWW.EA.COM/DE-DE/SERVICE-UPDATES ABSCHALTEN.

Startseite Die Grundlagen des Tunings News Foren KAUFEN

© 2018 Electronic Arts Inc.

Spiele finden News Hilfe-Center EA Foren Über uns Jobs Deutschland Australia United Kingdom United States España France Italia Polska Россия 日本 Brasil 台灣 简体中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie

Need For Speed Need For Speed logo

Out now on PlayStation4, Xbox One, and PC

Out now
on PlayStation4, Xbox One, and PC
Out now

Out now on PlayStation4, Xbox One, and PC

Buy Now

Need For Speed Payback - Buy Now

Deluxe Edition

The Need for Speed™ Payback Deluxe Edition gives you an edge over the competition. Stand out from the crowd with exclusive customization items and receive in-game discounts, Rep bonuses, and five shipments to get your adventure started.

Also includes the upcoming Story Mission Pack and the Need for Speed™ Payback Platinum Car Pack including exclusive Platinum Blue Underglow.

Deluxe Edition Content:

  • Story Mission Pack
  • Exclusive Deluxe Edition NOS Color (Can be applied to 5 cars)
  • Exclusive Deluxe Edition License Plate
  • Exclusive Deluxe Edition Leaderboard Icon
  • 5 Shipments
  • 5% Rep Bonus
  • 10% Discount on in-game purchases
  • Platinum Car Pack, including:
    • Chevrolet Camaro SS 1967
    • Dodge Charger R/T 1969
    • Ford F-150 Raptor 2016
    • Nissan 350Z 2008
    • Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016
    • Exclusive Platinum Blue Underglow & Tire Smoke Vanity Items†
Studio
Ghost Games
Genre
Action/Driving
Platform
PC, PC Download, PS4, Xbox One
Release Date
Available Now
Need for Speed Payback Deluxe Edition
PS4
PS4
Need for Speed Payback Deluxe Edition
Xbox One
Xbox One
Origin

Standard Edition

Need for Speed™, one of the world’s bestselling video game franchises, returns with a vengeance in the new action-driving blockbuster, Need for Speed Payback.

Set in the underworld of Fortune Valley, you and your crew were divided by betrayal and reunited by revenge to take down The House, a nefarious cartel that rules the city’s casinos, criminals and cops. In this corrupt gambler’s paradise, the stakes are high and The House always wins. Play a varied and challenging world of events as Tyler; the Racer, Mac; the Showman and Jess; the Wheelman. Each driver must take on races, missions and challenges to earn the respect of the Valley’s underground and compete in the ultimate race to finally take down The House.

Studio
Ghost Games
Genre
Action/Driving
Platform
PC, PC Download, PS4, Xbox One
Release Date
Available Now
Need for Speed Payback Standard Edition
PS4
PS4
Need for Speed Payback Standard Edition
Xbox One
Xbox One
Origin

Need for Speed Payback with Origin Access Premier

Subscribe now and:
  • Get full access to Need For Speed Payback on PC, along with a massive (and growing) library of other PC games like Need For Speed, Need For Speed Rivals, Mad Max and more
  • Save 10% on Speed Points and other Origin purchases
  • Play EA's newest PC titles days before release - full games, not trials.
  • Origin Access Premier is just $14.99 a month or $99.99 a year. Cancel anytime.
Get Origin Access Premier (PC)

Need for Speed Payback with EA Access

Subscribe now and:
  • Get full access to Need For Speed Payback on Xbox One, along with a massive (and growing) library of other Xbox games like Need For Speed, Need For Speed Rivals and more
  • Save 10% on Speed Points and other EA digital purchases on Xbox One
  • Try EA's newest Xbox titles days before release with Play First Trials
  • EA Access is just $4.99 a month or $29.99 a year. Cancel anytime.
Get EA Access
Includes: Standard Edition Deluxe Edition Need for Speed Payback Full Game true true Platinum Car Pack including exclusive Platinum Blue Underglow false true Story Mission Pack false true Exclusive NOS Color false true Exclusive License Plate false true Exclusive Leaderboard Icon false true 5 Shipments false true 5% Rep Bonus false true 10% Discount on In-Game Content Using Earned In-Game Currency false true

† PLATINUM BLUE TIRE SMOKE AND PLATINUM BLUE UNDERGLOW EXCLUSIVE TO PLATINUM CAR PACK.

* THIS OFFER IS BEING ISSUED TO YOU FOR PROMOTIONAL PURPOSES ONLY AND DOES NOT HAVE A CASH VALUE. GOOD ONLY FOR NEW PURCHASES OF NEED FOR SPEED PAYBACK ("PRODUCT"). OFFER EXPIRES UPON PRODUCT RELEASE. SINGLE-USE CODE EXPIRES ONE YEAR AFTER RELEASE OF PRODUCT. VALID ONLY AT PARTICIPATING RETAILERS WHEREVER PRODUCT IS SOLD. CHECK WITH RETAILER FOR CODE DISTRIBUTION DETAILS. OFFER MAY NOT BE SUBSTITUTED, EXCHANGED, SOLD OR REDEEMED FOR CASH OR OTHER GOODS OR SERVICES. MAY NOT BE COMBINED WITH ANY OTHER PROMOTIONAL OR DISCOUNT OFFER, UNLESS EXPRESSLY AUTHORIZED BY EA; MAY NOT BE COMBINED WITH ANY PREPAID CARD REDEEMABLE FOR THE APPLICABLE CONTENT. VOID WHERE PROHIBITED, TAXED OR RESTRICTED BY LAW. INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT AND ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (TERMS.EA.COM) AND PRIVACY AND COOKIE POLICY (PRIVACY.EA.COM) AND REGISTRATION WITH SINGLE-USE PRODUCT CODE MAY BE REQUIRED TO PLAY. SEE FINAL PRODUCT DETAILS AND CONTENT PROTECTION TECHNOLOGY AT WWW.EA.COM/LEGAL, IF AND WHEN AVAILABLE. YOU MUST BE 13+ TO ACCESS ONLINE FEATURES. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE DOWNLOADED AUTOMATICALLY, REQUIRE ADDITIONAL STORAGE, INCUR BANDWIDTH USAGE FEES, AND REQUIRE AN ADDITIONAL PURCHASE TO ACCESS. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE AT WWW.EA.COM/SERVICE-UPDATES.

Home Customization 101 BOTW News Buy Forums

© 2018 Electronic Arts Inc.

Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia España Deutschland France Italia Polska Россия 日本 Brasil 台灣 简体中国 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)