NHL 19 EA SPORTS NHL 20 Neue Features NHL 20 Cover-Athlet News Neue Features NHL 20 Cover-Athleten News NHL 20 holen

NHL 20 Pre-Order Disclaimers

Standard Edition Pre-Order Offer Disclaimer

DIESES ANGEBOT DIENT AUSSCHLIESSLICH ZU WERBEZWECKEN UND HAT KEINEN BARWERT. ANGEBOT ENDET AM 13. SEPTEMBER 2019. GÜLTIG NUR FÜR NEUKÄUFE VON NHL 20 („PRODUKT“). DU MUSST DEINEN CODE EINLÖSEN (SOFERN ERFORDERLICH) UND DICH BEI HOCKEY ULTIMATE TEAM („HUT“) ANMELDEN (BEIDE SCHRITTE ZUSAMMENGEFASST ALS „EINLÖSEN“ BZW. „EINLÖSUNG“), UM DEINE BONUSINHALTE (FREIGESCHALTETE EISHOCKEYTASCHE UND 2 DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACKS) ZU ERHALTEN. DAS ERSTE PACK IST SOFORT NACH DER EINLÖSUNG VERFÜGBAR UND MUSS BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 GEÖFFNET WERDEN. MELDE DICH ZWISCHEN DEM 1. UND 31. OKTOBER 2019 BEI HUT AN UND ÖFFNE DAS PACK, UM DAS PACK DIESES MONATS ZU ERHALTEN. WENN DU DICH IN EINEM MONAT NICHT ANMELDEST UND DAS PACK NICHT ÖFFNEST, VERFÄLLT DAS PACK-ANGEBOT DES JEWEILIGEN MONATS. DU MUSST BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 EINLÖSEN, UM BEIDE PACKS ZU ERHALTEN. LÖST DU ZWISCHEN DEM 1. UND 31. OKTOBER 2019 EIN, BEKOMMST DU NUR 1 PACK. LÖST DU NACH DEM 31. OKTOBER 2019 EIN, BEKOMMST DU GAR KEIN PACK. DIE EINLÖSUNGSFRISTEN ENDEN JEWEILS UM 23:59 UHR PACIFIC TIME. JEDES DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACK ENTHÄLT 10 GOLD-SPIELER-OBJEKTE, DIE IM LAUFE VON 5 RUNDEN AUSGEWÄHLT WERDEN. ALLE PACK-OBJEKTE KÖNNEN MIT EINEM EA-KONTO IN HUT VERWENDET WERDEN. FREIGESCHALTETER EISHOCKEYBEUTEL WIRD AUTOMATISCH IM WORLD OF CHEL-MODUS BEREITGESTELLT. DER ZUGRIFF AUF BONUS-INHALTE KANN DIE REGISTRIERUNG MIT EINEM EINMALIG VERWENDBAREN CODE ERFORDERN. FRAGE DEINEN HÄNDLER NACH EINZELHEITEN ZUM VERTRIEB. KANN NUR MIT AUSDRÜCKLICHER GENEHMIGUNG VON EA MIT ANDEREN ANGEBOTEN ODER RABATTEN KOMBINIERT ODER DURCH SIE ERSETZT WERDEN; KANN NICHT MIT EINER GUTHABENKARTE FÜR DIESE INHALTE KOMBINIERT WERDEN. UNGÜLTIG, WO VERBOTEN ODER GESETZLICH EINGESCHRÄNKT. ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO UND GGF. EIN KONTO AUF DER JEWEILIGEN PLATTFORM ERFORDERLICH (DAS MINDESTALTER FÜR DEN ZUGRIFF KANN VARIIEREN: SIEHE http://o.ea.com/ea/child-access-de UND INFORMATIONEN ZUM KONTO AUF DER PLATTFORM). GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

Deluxe Edition Pre-Order Disclaimer

DIE NHL 20 DELUXE EDITION („PRODUKT“) KANN BIS ZUM 13. SEPTEMBER 2019 VORBESTELLT WERDEN. DU MUSST DEINEN CODE EINLÖSEN (SOFERN ERFORDERLICH) UND DICH BEI HOCKEY ULTIMATE TEAM („HUT“) ANMELDEN (BEIDE SCHRITTE ZUSAMMENGEFASST ALS „EINLÖSEN“ BZW. „EINLÖSUNG“), UM DEINE DELUXE-INHALTE (HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACK, 2 EISHOCKEYTASCHEN UND 5 DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACKS) ZU ERHALTEN. HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACK UND DAS ERSTE DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACK SIND SOFORT NACH DER EINLÖSUNG VERFÜGBAR. DU MUSST DAS ERSTE DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACK BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 ÖFFNEN. DU MUSST DICH JEDEN MONAT BEI HUT ANMELDEN UND DAS PACK ÖFFNEN, UM DAS PACK DES JEWEILIGEN MONATS ZU ERHALTEN. WENN DU DICH IN EINEM MONAT NICHT ANMELDEST UND DAS PACK NICHT ÖFFNEST, VERFÄLLT DAS PACK-ANGEBOT DES JEWEILIGEN MONATS. DU MUSST BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 EINLÖSEN, UM ALLE 5 PACKS ZU ERHALTEN. LÖST DU ZWISCHEN DEM 1. UND 31. OKTOBER 2019 EIN, BEKOMMST DU NUR 4 PACKS. LÖST DU ZWISCHEN DEM 1. UND 30. NOVEMBER 2019 EIN, BEKOMMST DU NUR 3 PACKS UND SO WEITER. LÖST DU NACH DEM 31. JANUAR 2020 EIN, BEKOMMST DU GAR KEINE PACKS. DIE EINLÖSUNGSFRISTEN ENDEN JEWEILS UM 23:59 UHR PACIFIC TIME. JEDES DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACK ENTHÄLT 10 GOLD-SPIELER-OBJEKTE, DIE IM LAUFE VON 5 RUNDEN AUSGEWÄHLT WERDEN. DIGITALE VORBESTELLER KÖNNEN DAS PRODUKT AB DEM BEGINN DER VORABZUGANGSPHASE AM 10. SEPTEMBER 2019 HERUNTERLADEN. ALLE OBJEKTE KÖNNEN MIT EINEM EA-KONTO IM HUT-SPIELMODUS VERWENDET WERDEN. OBJEKTE DES HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACKS KÖNNEN NICHT GETAUSCHT WERDEN. EISHOCKEYBEUTEL WERDEN AUTOMATISCH IM WORLD OF CHEL-MODUS BEREITGESTELLT. FÜR DEN ZUGRIFF AUF DELUXE-INHALTE IST MÖGLICHERWEISE DIE REGISTRIERUNG MIT EINEM EINMAL VERWENDBAREN SERIENCODE ERFORDERLICH. FRAGE DEINEN HÄNDLER NACH EINZELHEITEN ZUM VERTRIEB. ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO UND GGF. EIN KONTO AUF DER JEWEILIGEN PLATTFORM ERFORDERLICH (DAS MINDESTALTER FÜR DEN ZUGRIFF KANN VARIIEREN: SIEHE http://o.ea.com/ea/child-access-de UND INFORMATIONEN ZUM KONTO AUF DER PLATTFORM). GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

Ultimate Edition Pre-Order Disclaimer

DIE NHL 20 ULTIMATE EDITION („PRODUKT“) KANN BIS ZUM 13. SEPTEMBER 2019 VORBESTELLT WERDEN. DU MUSST DEINEN CODE EINLÖSEN (SOFERN ERFORDERLICH) UND DICH BEI HOCKEY ULTIMATE TEAM („HUT“) ANMELDEN (BEIDE SCHRITTE ZUSAMMENGEFASST ALS „EINLÖSEN“ BZW. „EINLÖSUNG“), UM DEINE ULTIMATE-INHALTE (HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACK, 5 EISHOCKEYTASCHEN, 10 DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACKS UND TEILNAHME-SAMMELOBJEKT FÜR HUT LAUNCH-WETTKAMPFSAISON) ZU ERHALTEN. HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACK, DIE ERSTEN 2 DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACKS UND DAS TEILNAHME-SAMMELOBJEKT FÜR HUT LAUNCH-WETTKAMPFSAISON SIND SOFORT NACH DER EINLÖSUNG VERFÜGBAR. DU MUSST DIE ERSTEN DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACKS BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 ÖFFNEN. DU MUSST DICH JEDEN MONAT BEI HUT ANMELDEN UND DIE PACKS ÖFFNEN, UM DIE 2 PACKS DES JEWEILIGEN MONATS ZU ERHALTEN. WENN DU DICH IN EINEM MONAT NICHT ANMELDEST UND DIE PACKS NICHT ÖFFNEST, VERFÄLLT DAS PACK-ANGEBOT DES JEWEILIGEN MONATS. DU MUSST BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 EINLÖSEN, UM ALLE 10 PACKS ZU ERHALTEN. LÖST DU ZWISCHEN DEM 1. UND 31. OKTOBER 2019 EIN, BEKOMMST DU NUR 8 PACKS. LÖST DU ZWISCHEN DEM 1. UND 30. NOVEMBER 2019 EIN, BEKOMMST DU NUR 6 PACKS UND SO WEITER. LÖST DU NACH DEM 31. JANUAR 2020 EIN, BEKOMMST DU GAR KEINE PACKS. HUT LAUNCH-WETTKAMPFSAISON BEGINNT AM 13. SEPTEMBER 2019 UND ENDET AM 20. SEPTEMBER 2019. DIE EINLÖSUNGSFRISTEN ENDEN JEWEILS UM 23:59 UHR PACIFIC TIME. JEDES DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACK ENTHÄLT 10 GOLD-SPIELER-OBJEKTE, DIE IM LAUFE VON 5 RUNDEN AUSGEWÄHLT WERDEN. DIGITALE VORBESTELLER KÖNNEN DAS PRODUKT AB DEM BEGINN DER VORABZUGANGSPHASE AM 10. SEPTEMBER 2019 HERUNTERLADEN. ALLE OBJEKTE KÖNNEN MIT EINEM EA-KONTO IM HUT-SPIELMODUS VERWENDET WERDEN. OBJEKTE DES HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACKS KÖNNEN NICHT GETAUSCHT WERDEN. EISHOCKEYBEUTEL WERDEN AUTOMATISCH IM WORLD OF CHEL-MODUS BEREITGESTELLT. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ULTIMATE-INHALTE IST MÖGLICHERWEISE DIE REGISTRIERUNG MIT EINEM EINMAL VERWENDBAREN SERIENCODE ERFORDERLICH. FRAGE DEINEN HÄNDLER NACH EINZELHEITEN ZUM VERTRIEB. ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO UND GGF. EIN KONTO AUF DER JEWEILIGEN PLATTFORM ERFORDERLICH (DAS MINDESTALTER FÜR DEN ZUGRIFF KANN VARIIEREN: SIEHE http://o.ea.com/ea/child-access-de UND INFORMATIONEN ZUM KONTO AUF DER PLATTFORM). GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

Ultimate Edition Early Pre-Order Disclaimer

DIESES ANGEBOT DIENT AUSSCHLIESSLICH ZU WERBEZWECKEN UND HAT KEINEN BARWERT. ANGEBOT ENDET AM 18. JULI 2019. GÜLTIG NUR FÜR NEUKÄUFE DER NHL 20 ULTIMATE EDITION („PRODUKT“). DU MUSST DICH BEI HOCKEY ULTIMATE TEAM („HUT“) ANMELDEN („EINLÖSEN“ BZW. „EINLÖSUNG“), UM DEIN COVERATHLET-CHOICE-PACK UND ULTIMATE-INHALTE (HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACK, 5 EISHOCKEYTASCHEN, 10 DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACKS UND TEILNAHME-SAMMELOBJEKT FÜR HUT LAUNCH-WETTKAMPFSAISON) ZU ERHALTEN. HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACK, DIE ERSTEN 2 DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACKS UND DAS TEILNAHME-SAMMELOBJEKT FÜR HUT LAUNCH-WETTKAMPFSAISON SIND SOFORT NACH DER EINLÖSUNG VERFÜGBAR. DU MUSST DIE ERSTEN DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACKS BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 ÖFFNEN. DU MUSST DICH JEDEN MONAT BEI HUT ANMELDEN UND DIE PACKS ÖFFNEN, UM DIE 2 PACKS DES JEWEILIGEN MONATS ZU ERHALTEN. WENN DU DICH IN EINEM MONAT NICHT ANMELDEST UND DIE PACKS NICHT ÖFFNEST, VERFÄLLT DAS PACK-ANGEBOT DES JEWEILIGEN MONATS. DU MUSST BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 EINLÖSEN, UM ALLE 10 PACKS ZU ERHALTEN. LÖST DU ZWISCHEN DEM 1. UND 31. OKTOBER 2019 EIN, BEKOMMST DU NUR 8 PACKS. LÖST DU ZWISCHEN DEM 1. UND 30. NOVEMBER 2019 EIN, BEKOMMST DU NUR 6 PACKS UND SO WEITER. LÖST DU NACH DEM 31. JANUAR 2020 EIN, BEKOMMST DU GAR KEINE PACKS. HUT LAUNCH-WETTKAMPFSAISON BEGINNT AM 13. SEPTEMBER 2019 UND ENDET AM 20. SEPTEMBER 2019. DIE EINLÖSUNGSFRISTEN ENDEN JEWEILS UM 23:59 UHR PACIFIC TIME. ALLE OBJEKTE KÖNNEN MIT EINEM EA-KONTO IM HUT-SPIELMODUS VERWENDET UND NICHT GETAUSCHT WERDEN. KANN NUR MIT AUSDRÜCKLICHER GENEHMIGUNG VON EA MIT ANDEREN ANGEBOTEN ODER RABATTEN KOMBINIERT ODER DURCH SIE ERSETZT WERDEN; KANN NICHT MIT EINER GUTHABENKARTE FÜR DIESE INHALTE KOMBINIERT WERDEN. UNGÜLTIG, WO VERBOTEN ODER GESETZLICH EINGESCHRÄNKT. ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO UND GGF. EIN KONTO AUF DER JEWEILIGEN PLATTFORM ERFORDERLICH (DAS MINDESTALTER FÜR DEN ZUGRIFF KANN VARIIEREN: SIEHE http://o.ea.com/ea/child-access-de UND INFORMATIONEN ZUM KONTO AUF DER PLATTFORM). GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

Deluxe Upgrade Pre-Order Disclaimer

NHL 20 DELUXE EDITION-UPGRADE („PRODUKT“) KANN BIS ZUM 13. SEPTEMBER 2019 VORBESTELLT WERDEN. DU MUSST DEINEN CODE EINLÖSEN (SOFERN ERFORDERLICH) UND DICH BEI HOCKEY ULTIMATE TEAM („HUT“) ANMELDEN (BEIDE SCHRITTE ZUSAMMENGEFASST ALS „EINLÖSEN“ BZW. „EINLÖSUNG“), UM DEINE BONUSINHALTE (HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACK, 2 EISHOCKEYTASCHEN UND 5 DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACKS) ZU ERHALTEN. HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACK UND DAS ERSTE DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACK SIND SOFORT NACH DER EINLÖSUNG VERFÜGBAR. DU MUSST DAS ERSTE DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACK BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 ÖFFNEN. DU MUSST DICH JEDEN MONAT BEI HUT ANMELDEN UND DAS PACK ÖFFNEN, UM DAS PACK DES JEWEILIGEN MONATS ZU ERHALTEN. WENN DU DICH IN EINEM MONAT NICHT ANMELDEST UND DAS PACK NICHT ÖFFNEST, VERFÄLLT DAS PACK-ANGEBOT DES JEWEILIGEN MONATS. DU MUSST BIS ZUM 30. SEPTEMBER 2019 EINLÖSEN, UM ALLE 5 PACKS ZU ERHALTEN. LÖST DU ZWISCHEN DEM 1. UND 31. OKTOBER 2019 EIN, BEKOMMST DU NUR 4 PACKS. LÖST DU ZWISCHEN DEM 1. UND 30. NOVEMBER 2019 EIN, BEKOMMST DU NUR 3 PACKS UND SO WEITER. LÖST DU NACH DEM 31. JANUAR 2020 EIN, BEKOMMST DU GAR KEINE PACKS. DIE EINLÖSUNGSFRISTEN ENDEN JEWEILS UM 23:59 UHR PACIFIC TIME. JEDES DIAMANT-SPIELER CHOICE-PACK ENTHÄLT 10 GOLD-SPIELER-OBJEKTE, DIE IM LAUFE VON 5 RUNDEN AUSGEWÄHLT WERDEN. DIGITALE VORBESTELLER KÖNNEN DAS PRODUKT AB DEM BEGINN DER VORABZUGANGSPHASE AM 10. SEPTEMBER 2019 HERUNTERLADEN. ALLE OBJEKTE KÖNNEN MIT EINEM EA-KONTO IM HUT-SPIELMODUS VERWENDET WERDEN. OBJEKTE DES HEIMATSTADT-HELD CHOICE-PACKS KÖNNEN NICHT GETAUSCHT WERDEN. EISHOCKEYBEUTEL WERDEN AUTOMATISCH IM WORLD OF CHEL-MODUS BEREITGESTELLT. DER ZUGRIFF AUF BONUS-INHALTE KANN DIE REGISTRIERUNG MIT EINEM EINMALIG VERWENDBAREN CODE ERFORDERN. FRAGE DEINEN HÄNDLER NACH EINZELHEITEN ZUM VERTRIEB. NHL 20 FÜR DIE JEWEILIGE PLATTFORM (SEPARAT ERHÄLTLICH), ALLE SPIEL-UPDATES, INTERNETVERBINDUNG UND EA-KONTO ZUM SPIELEN ERFORDERLICH.

Veteran Bonus Offer Disclaimer

DIESES ANGEBOT DIENT AUSSCHLIESSLICH ZU WERBEZWECKEN UND HAT KEINEN BARWERT. ANGEBOT ENDET AM 4. SEPTEMBER 2020. GÜLTIG NUR FÜR NEUKÄUFE VON NHL 20 („PRODUKT“). DU MUSST DICH BEI HOCKEY ULTIMATE TEAM „HUT“) ANMELDEN UND MIT DEMSELBEN EA-KONTO ANGEMELDET SEIN, MIT DEM DU NHL 17 (VOR DEM 14. SEPTEMBER 2017), NHL 18 (VOR DEM 13. SEPTEMBER 2018) UND/ODER NHL 19 (VOR DEM 12. SEPTEMBER 2019) GESPIELT HAST (ALLE SCHRITTE ZUSAMMENGEFASST ALS „EINLÖSEN“ BZW. „EINLÖSUNG“), UM AUF DEINE BONUSINHALTE (ADIDAS ZNE-KOLLEKTION UND 3, 5 ODER 10 TREUE-BELOHNUNGSPACKS) ZUZUGREIFEN. PACKS SIND SOFORT NACH DER EINLÖSUNG VERFÜGBAR. DIE ANZAHL DER VERFÜGBAREN PACKS BASIERT AUF DER ZAHL DER NHL-SPIELE, BEI DENEN DU ZU DEN GENANNTEN FRISTEN ANGEMELDET WARST. 3 PACKS WERDEN FÜR DIE ANMELDUNG BEI JEWEILS EINEM TITEL (NHL 17, NHL 18 ODER NHL 19) INNERHALB DER ERFORDERLICHEN FRISTEN GEWÄHRT; 5 PACKS WERDEN FÜR DIE ANMELDUNG BEI 2 TITELN (NHL 17, NHL 18 ODER NHL 19) INNERHALB DER ERFORDERLICHEN FRISTEN GEWÄHRT; 10 PACKS WERDEN FÜR DIE ANMELDUNG BEI ALLEN 3 TITELN (NHL 17, NHL 18 UND NHL 19) INNERHALB DER ERFORDERLICHEN FRISTEN GEWÄHRT. DIE DATUMSANGABEN BEZIEHEN SICH AUF DIE PACIFIC TIME. JEDES TREUEPACK ENTHÄLT 15 OBJEKTE MIT MINDESTENS FÜNF SPIELEROBJEKTEN. ALLE OBJEKTE KÖNNEN MIT EINEM EA-KONTO IM HUT-SPIELMODUS VERWENDET WERDEN. KANN NUR MIT AUSDRÜCKLICHER GENEHMIGUNG VON EA MIT ANDEREN ANGEBOTEN ODER RABATTEN KOMBINIERT ODER DURCH SIE ERSETZT WERDEN; KANN NICHT MIT EINER GUTHABENKARTE FÜR DIESE INHALTE KOMBINIERT WERDEN. UNGÜLTIG, WO VERBOTEN ODER GESETZLICH EINGESCHRÄNKT. ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO UND GGF. EIN KONTO AUF DER JEWEILIGEN PLATTFORM ERFORDERLICH (DAS MINDESTALTER FÜR DEN ZUGRIFF KANN VARIIEREN: SIEHE http://o.ea.com/ea/child-access-de UND INFORMATIONEN ZUM KONTO AUF DER PLATTFORM). GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

NHL 20 Product Disclaimers

Standard Edition

ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO UND GGF. EIN KONTO AUF DER JEWEILIGEN PLATTFORM ERFORDERLICH (DAS MINDESTALTER FÜR DEN ZUGRIFF KANN VARIIEREN: SIEHE http://o.ea.com/ea/child-access-de UND INFORMATIONEN ZUM KONTO AUF DER PLATTFORM). GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

Deluxe Edition

ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES UND AUF DELUXE-INHALTE SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO UND GGF. EIN KONTO AUF DER JEWEILIGEN PLATTFORM ERFORDERLICH (DAS MINDESTALTER FÜR DEN ZUGRIFF KANN VARIIEREN: SIEHE https://o.ea.com/ea/child-access-de UND INFORMATIONEN ZUM KONTO AUF DER PLATTFORM). FÜR DEN ZUGRIFF AUF DELUXE-INHALTE IST DIE EINLÖSUNG EINES EINMALIG VERWENDBAREN CODES ERFORDERLICH. GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

Ultimate Edition

ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES UND AUF ULTIMATE-INHALTE SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO UND GGF. EIN KONTO AUF DER JEWEILIGEN PLATTFORM ERFORDERLICH (DAS MINDESTALTER FÜR DEN ZUGRIFF KANN VARIIEREN: SIEHE https://o.ea.com/ea/child-access-de UND INFORMATIONEN ZUM KONTO AUF DER PLATTFORM). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ULTIMATE-INHALTE IST DIE EINLÖSUNG EINES EINMALIG VERWENDBAREN CODES ERFORDERLICH. GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

Über NHL 20 Ultimate Team News E-Mail-Updates Community NHL 20 vorbestellen facebook twitter Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States Canada (EN) Canada (FR) Deutschland Suomi Sverige Česká Republika Россия Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

NHL 19 New Features NHL 20 Cover Athlete News New Features NHL 20 Cover Athletes News Get NHL 20

NHL 20 Pre-Order Disclaimers

Standard Edition Pre-Order Offer Disclaimer

OFFER IS FOR PROMOTIONAL PURPOSES ONLY & HAS NO CASH VALUE. OFFER EXPIRES SEPTEMBER 13, 2019. GOOD ONLY FOR NEW PURCHASES OF NHL 20 (“PRODUCT”). YOU MUST REDEEM YOUR CODE (IF A CODE IS REQUIRED) & LOG IN TO HOCKEY ULTIMATE TEAM (“HUT”) (TOGETHER BOTH STEPS ARE REFERRED TO AS “REDEEM” OR “REDEMPTION”) TO ACCESS YOUR BONUS CONTENT (HOCKEY BAG & 2 DIAMOND PLAYER CHOICE PACKS). FIRST PACK WILL BE AVAILABLE UPON REDEMPTION AND MUST OPENED BY SEPTEMBER 30, 2019. LOG INTO HUT BETWEEN OCTOBER 1, 2019 AND OCTOBER 31, 2019 AND OPEN THE PACK TO RECEIVE THAT MONTH’S PACK. FAILURE TO LOG IN DURING A MONTH & OPEN THE PACK WILL RESULT IN FORFEITING THAT MONTH’S PACK OFFERING. YOU MUST REDEEM BY SEPTEMBER 30, 2019 TO RECEIVE BOTH PACKS. IF YOU REDEEM BETWEEN OCTOBER 1, 2019 & OCTOBER 31, 2019 YOU WILL ONLY RECEIVE 1 PACK. IF YOU REDEEM AFTER OCTOBER 31, 2019, YOU WILL NOT RECEIVE ANY PACKS. ALL REDEEM BY DATES END AT 11:59 PM PACIFIC TIME. EACH DIAMOND PLAYER CHOICE PACK CONTAINS 10 GOLD PLAYER ITEMS SELECTED OVER 5 ROUNDS. ALL PACK ITEMS FOR USE WITH ONE EA ACCOUNT IN HUT. HOCKEY BAG IS ENTITLED AUTOMATICALLY IN WORLD OF CHEL MODE. ACCESS TO BONUS CONTENT MAY REQUIRE REGISTRATION WITH A SINGLE-USE CODE. CONSULT YOUR RETAILER FOR DISTRIBUTION DETAILS. MAY NOT BE SUBSTITUTED OR COMBINED WITH ANY OTHER PROMOTIONAL OR DISCOUNT OFFER, UNLESS EXPRESSLY AUTHORIZED BY EA; MAY NOT BE COMBINED WITH ANY PREPAID CARD REDEEMABLE FOR THE APPLICABLE CONTENT. VOID WHERE PROHIBITED OR RESTRICTED BY LAW. ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (terms.ea.com) & PRIVACY & COOKIE POLICY (privacy.ea.com) REQUIRED TO PLAY. INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT MAY BE REQUIRED TO ACCESS ONLINE FEATURES INCLUDING WORLD OF CHEL. AGE RESTRICTIONS APPLY, SEE http://o.ea.com/ea/child-access & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT FOR DETAILS. EA MAY PROVIDE CERTAIN FREE INCREMENTAL CONTENT &/OR UPDATES. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE DOWNLOADED AUTOMATICALLY, REQUIRE ADDITIONAL STORAGE, INCUR BANDWIDTH USAGE FEES, & REQUIRE AN ADDITIONAL PURCHASE TO ACCESS. SOFTWARE COLLECTS DATA FOR IN-GAME ADVERTISING. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON ea.com/service-updates.

Deluxe Edition Pre-Order Disclaimer

NHL 20 DELUXE EDITION (“PRODUCT”) PRE-ORDER AVAILABLE THRU SEPTEMBER 13, 2019. YOU MUST REDEEM YOUR CODE (IF A CODE IS REQUIRED) & LOG IN TO HOCKEY ULTIMATE TEAM (“HUT”) (TOGETHER BOTH STEPS ARE REFERRED TO AS “REDEEM” OR “REDEMPTION”) TO ACCESS YOUR DELUXE CONTENT (HOMETOWN HERO CHOICE PACK, 2 HOCKEY BAGS, & 5 DIAMOND PLAYER CHOICE PACKS). HOMETOWN HERO CHOICE PACK & FIRST DIAMOND PLAYER CHOICE PACK AVAILABLE UPON REDEMPTION. YOU MUST OPEN THE FIRST DIAMOND PLAYER CHOICE PACK BY SEPTEMBER 30, 2019. YOU MUST LOG IN TO HUT EACH MONTH & OPEN THE PACK IN ORDER TO GET THE 1 PACK FOR THAT MONTH. FAILURE TO LOG IN DURING A MONTH & OPEN THE PACK WILL RESULT IN FORFEITING THAT MONTH’S PACK OFFERING. YOU MUST REDEEM BY SEPTEMBER 30, 2019 TO RECEIVE ALL 5 PACKS. IF YOU REDEEM BETWEEN OCTOBER 1, 2019 & OCTOBER 31, 2019 YOU WILL ONLY RECEIVE 4 PACKS, & IF YOU REDEEM BETWEEN NOVEMBER 1, 2019 & NOVEMBER 30, 2019 YOU WILL ONLY RECEIVE 3 PACKS, & SO ON UNTIL IF YOU REDEEM AFTER JANUARY 31, 2020, YOU WILL NOT RECEIVE ANY PACKS. ALL REDEEM BY DATES END AT 11:59 PM PACIFIC TIME. EACH DIAMOND PLAYER CHOICE PACK CONTAINS 10 GOLD PLAYER ITEMS SELECTED OVER 5 ROUNDS. FOR DIGITAL PRE-ORDERS, PRODUCT WILL BE AVAILABLE TO DOWNLOAD ONCE EARLY ACCESS PERIOD BEGINS SEPTEMBER 10, 2019. ALL ITEMS FOR USE WITH ONE EA ACCOUNT IN HUT GAME MODE. HOMETOWN HERO CHOICE PACK ITEMS ARE NON-TRADEABLE. HOCKEY BAGS ARE ENTITLED AUTOMATICALLY IN WORLD OF CHEL MODE. ACCESS TO DELUXE CONTENT MAY REQUIRE REGISTRATION WITH A SINGLE-USE CODE. CONSULT YOUR RETAILER FOR DISTRIBUTION DETAILS. ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (terms.ea.com) & PRIVACY & COOKIE POLICY (privacy.ea.com) REQUIRED TO PLAY. INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT MAY BE REQUIRED TO ACCESS ONLINE FEATURES INCLUDING WORLD OF CHEL. AGE RESTRICTIONS APPLY, SEE http://o.ea.com/ea/child-access & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT FOR DETAILS. EA MAY PROVIDE CERTAIN FREE INCREMENTAL CONTENT &/OR UPDATES. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE DOWNLOADED AUTOMATICALLY, REQUIRE ADDITIONAL STORAGE, INCUR BANDWIDTH USAGE FEES, & REQUIRE AN ADDITIONAL PURCHASE TO ACCESS. SOFTWARE COLLECTS DATA FOR IN-GAME ADVERTISING. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON ea.com/service-updates.

Ultimate Edition Pre-Order Disclaimer

NHL 20 ULTIMATE EDITION (“PRODUCT”) PRE-ORDER AVAILABLE THRU SEPTEMBER 13, 2019. YOU MUST REDEEM YOUR CODE (IF A CODE IS REQUIRED) & LOG IN TO HOCKEY ULTIMATE TEAM (“HUT”) (TOGETHER BOTH STEPS ARE REFERRED TO AS “REDEEM” OR “REDEMPTION”) TO ACCESS YOUR ULTIMATE CONTENT (HOMETOWN HERO CHOICE PACK, 5 HOCKEY BAGS, 10 DIAMOND PLAYER CHOICE PACKS, & ENTRY COLLECTIBLE TO HUT LAUNCH COMPETITIVE SEASON). HOMETOWN HERO CHOICE PACK, FIRST 2 DIAMOND PLAYER CHOICE PACKS, & ENTRY COLLECTIBLE TO HUT LAUNCH COMPETITIVE SEASON AVAILABLE UPON REDEMPTION. YOU MUST OPEN THE FIRST DIAMOND PLAYER CHOICE PACKS BY SEPTEMBER 30, 2019. YOU MUST LOG IN TO HUT EACH MONTH & OPEN THE PACKS IN ORDER TO GET THE 2 PACKS FOR THAT MONTH. FAILURE TO LOG IN DURING A MONTH & OPEN THE PACKS WILL RESULT IN FORFEITING THAT MONTH’S PACK OFFERING. YOU MUST REDEEM BY SEPTEMBER 30, 2019 TO RECEIVE ALL 10 PACKS. IF YOU REDEEM BETWEEN OCTOBER 1, 2019 & OCTOBER 31, 2019 YOU WILL ONLY RECEIVE 8 PACKS, & IF YOU REDEEM BETWEEN NOVEMBER 1, 2019 & NOVEMBER 30, 2019 YOU WILL ONLY RECEIVE 6 PACKS, & SO ON UNTIL IF YOU REDEEM AFTER JANUARY 31, 2020, YOU WILL NOT RECEIVE ANY PACKS. HUT LAUNCH COMPETITIVE SEASON BEGINS SEPTEMBER 13, 2019 & ENDS SEPTEMBER 20, 2019. ALL REDEEM BY DATES END AT 11:59 PM PACIFIC TIME. EACH DIAMOND PLAYER CHOICE PACK CONTAINS 10 GOLD PLAYER ITEMS SELECTED OVER 5 ROUNDS. FOR DIGITAL PRE-ORDERS, PRODUCT WILL BE AVAILABLE TO DOWNLOAD ONCE EARLY ACCESS PERIOD BEGINS SEPTEMBER 10, 2019. ALL ITEMS FOR USE WITH ONE EA ACCOUNT IN HUT GAME MODE. HOMETOWN HERO CHOICE PACK ITEMS ARE NON-TRADEABLE. HOCKEY BAGS ARE ENTITLED AUTOMATICALLY IN WORLD OF CHEL MODE. ACCESS TO ULTIMATE CONTENT MAY REQUIRE REGISTRATION WITH A SINGLE-USE CODE. CONSULT YOUR RETAILER FOR DISTRIBUTION DETAILS. ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (terms.ea.com) & PRIVACY & COOKIE POLICY (privacy.ea.com) REQUIRED TO PLAY. INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT MAY BE REQUIRED TO ACCESS ONLINE FEATURES INCLUDING WORLD OF CHEL.AGE RESTRICTIONS APPLY, SEE http://o.ea.com/ea/child-access & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT FOR DETAILS. EA MAY PROVIDE CERTAIN FREE INCREMENTAL CONTENT &/OR UPDATES. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE DOWNLOADED AUTOMATICALLY, REQUIRE ADDITIONAL STORAGE, INCUR BANDWIDTH USAGE FEES, & REQUIRE AN ADDITIONAL PURCHASE TO ACCESS. SOFTWARE COLLECTS DATA FOR IN-GAME ADVERTISING. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON ea.com/service-updates.

Ultimate Edition Early Pre-Order Disclaimer

OFFER IS FOR PROMOTIONAL PURPOSES ONLY & HAS NO CASH VALUE. OFFER EXPIRES JULY 18, 2019. GOOD ONLY FOR NEW PURCHASES OF NHL 20 ULTIMATE EDITION (“PRODUCT”). YOU MUST LOG IN TO HOCKEY ULTIMATE TEAM (“HUT”) (REFERRED TO AS “REDEEM” OR “REDEMPTION”) TO ACCESS YOUR COVER ATHLETE CHOICE PACK AND ULTIMATE CONTENT (HOMETOWN HERO CHOICE PACK, 5 HOCKEY BAGS, 10 DIAMOND PLAYER CHOICE PACKS, & ENTRY COLLECTIBLE TO HUT LAUNCH COMPETITIVE SEASON). HOMETOWN HERO CHOICE PACK, FIRST 2 DIAMOND PLAYER CHOICE PACKS, & ENTRY COLLECTIBLE TO HUT LAUNCH COMPETITIVE SEASON AVAILABLE UPON REDEMPTION. YOU MUST OPEN THE FIRST DIAMOND PLAYER CHOICE PACKS BY SEPTEMBER 30, 2019. YOU MUST LOG IN TO HUT EACH MONTH & OPEN THE PACKS IN ORDER TO GET THE 2 PACKS FOR THAT MONTH. FAILURE TO LOG IN DURING A MONTH & OPEN THE PACKS WILL RESULT IN FORFEITING THAT MONTH’S PACK OFFERING. YOU MUST REDEEM BY SEPTEMBER 30, 2019 TO RECEIVE ALL 10 PACKS. IF YOU REDEEM BETWEEN OCTOBER 1, 2019 & OCTOBER 31, 2019 YOU WILL ONLY RECEIVE 8 PACKS, & IF YOU REDEEM BETWEEN NOVEMBER 1, 2019 & NOVEMBER 30, 2019 YOU WILL ONLY RECEIVE 6 PACKS, & SO ON UNTIL IF YOU REDEEM AFTER JANUARY 31, 2020, YOU WILL NOT RECEIVE ANY PACKS. HUT LAUNCH COMPETITIVE SEASON BEGINS SEPTEMBER 13, 2019 & ENDS SEPTEMBER 20, 2019. ALL REDEEM BY DATES END AT 11:59 PM PACIFIC TIME. ALL ITEMS FOR USE WITH ONE EA ACCOUNT IN HUT GAME MODE AND ARE NON-TRADEABLE. MAY NOT BE SUBSTITUTED OR COMBINED WITH ANY OTHER PROMOTIONAL OR DISCOUNT OFFER, UNLESS EXPRESSLY AUTHORIZED BY EA; MAY NOT BE COMBINED WITH ANY PREPAID CARD REDEEMABLE FOR THE APPLICABLE CONTENT. VOID WHERE PROHIBITED OR RESTRICTED BY LAW. ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (terms.ea.com) & PRIVACY & COOKIE POLICY (privacy.ea.com) REQUIRED TO PLAY. INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT MAY BE REQUIRED TO ACCESS ONLINE FEATURES INCLUDING WORLD OF CHEL.AGE RESTRICTIONS APPLY, SEE http://o.ea.com/ea/child-access & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT FOR DETAILS. EA MAY PROVIDE CERTAIN FREE INCREMENTAL CONTENT &/OR UPDATES. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE DOWNLOADED AUTOMATICALLY, REQUIRE ADDITIONAL STORAGE, INCUR BANDWIDTH USAGE FEES, & REQUIRE AN ADDITIONAL PURCHASE TO ACCESS. SOFTWARE COLLECTS DATA FOR IN-GAME ADVERTISING. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON ea.com/service-updates.

Deluxe Upgrade Pre-Order Disclaimer

NHL 20 DELUXE EDITION UPGRADE (“PRODUCT”) PRE-ORDER AVAILABLE THRU SEPTEMBER 13, 2019. YOU MUST REDEEM YOUR CODE (IF A CODE IS REQUIRED) & LOG IN TO HOCKEY ULTIMATE TEAM (“HUT”) (TOGETHER BOTH STEPS ARE REFERRED TO AS “REDEEM” OR “REDEMPTION”) TO ACCESS YOUR BONUS CONTENT (HOMETOWN HERO CHOICE PACK, 2 HOCKEY BAGS, & 5 DIAMOND PLAYER CHOICE PACKS). HOMETOWN HERO CHOICE PACK & FIRST DIAMOND PLAYER CHOICE PACK AVAILABLE UPON REDEMPTION. YOU MUST OPEN THE FIRST DIAMOND PLAYER CHOICE PACK BY SEPTEMBER 30, 2019. YOU MUST LOG IN TO HUT EACH MONTH & OPEN THE PACK IN ORDER TO GET THE 1 PACK FOR THAT MONTH. FAILURE TO LOG IN DURING A MONTH & OPEN THE PACK WILL RESULT IN FORFEITING THAT MONTH’S PACK OFFERING. YOU MUST REDEEM BY SEPTEMBER 30, 2019 TO RECEIVE ALL 5 PACKS. IF YOU REDEEM BETWEEN OCTOBER 1, 2019 & OCTOBER 31, 2019 YOU WILL ONLY RECEIVE 4 PACKS, & IF YOU REDEEM BETWEEN NOVEMBER 1, 2019 & NOVEMBER 30, 2019 YOU WILL ONLY RECEIVE 3 PACKS, & SO ON UNTIL IF YOU REDEEM AFTER JANUARY 31, 2020, YOU WILL NOT RECEIVE ANY PACKS. ALL REDEEM BY DATES END AT 11:59 PM PACIFIC TIME. EACH DIAMOND PLAYER CHOICE PACK CONTAINS 10 GOLD PLAYER ITEMS SELECTED OVER 5 ROUNDS. FOR DIGITAL PRE-ORDERS, PRODUCT WILL BE AVAILABLE TO DOWNLOAD ONCE EARLY ACCESS PERIOD BEGINS SEPTEMBER 10, 2019. ALL ITEMS FOR USE WITH ONE EA ACCOUNT IN HUT GAME MODE. HOMETOWN HERO CHOICE PACK ITEMS ARE NON-TRADEABLE. HOCKEY BAGS ARE ENTITLED AUTOMATICALLY IN WORLD OF CHEL MODE. ACCESS TO BONUS CONTENT MAY REQUIRE REGISTRATION WITH A SINGLE-USE CODE. CONSULT YOUR RETAILER FOR DISTRIBUTION DETAILS. REQUIRES NHL 20 ON APPLICABLE PLATFORM (SOLD SEPARATELY), ALL GAME UPDATES, INTERNET CONNECTION AND EA ACCOUNT TO PLAY.

Veteran Bonus Offer Disclaimer

OFFER IS FOR PROMOTIONAL PURPOSES ONLY & HAS NO CASH VALUE. OFFER EXPIRES SEPTEMBER 4, 2020. GOOD ONLY FOR NEW PURCHASES OF NHL 20 (“PRODUCT”). YOU MUST LOG IN TO HOCKEY ULTIMATE TEAM (“HUT”) & HAVE LOGGED INTO THE SAME EA ACCOUNT WHILE PLAYING NHL 17 BEFORE SEPTEMBER 14, 2017; NHL 18 BEFORE SEPTEMBER 13, 2018; &/OR NHL 19 BEFORE SEPTEMBER 12, 2019 (TOGETHER STEPS ARE REFERRED TO AS “REDEEM” OR “REDEMPTION”) TO ACCESS YOUR BONUS CONTENT (ADIDAS ZNE COLLECTION & 3, 5, OR 10 LOYALTY REWARD PACKS). PACKS WILL BE AVAILABLE UPON REDEMPTION. NUMBER OF PACKS AVAILABLE BASED ON NUMBER OF PREVIOUS NHL GAMES LOGGED IN TO BY THE REQUIRED DATES. 3 PACKS WILL BE AVAILABLE FOR LOGGING INTO ANY 1 OF NHL 17, NHL 18, OR NHL 19 BY THE REQUIRED DATES; 5 PACKS WILL BE AVAILABLE FOR LOGGING IN TO ANY 2 OF NHL 17, NHL 18, OR NHL 19 BY THE REQUIRED DATES; 10 PACKS WILL BE AVAILABLE FOR LOGGING IN TO ALL 3 OF NHL 17, NHL 18, & NHL 19 BY THE REQUIRED DATES. DATES SPECIFIED IN PACIFIC TIME. EACH LOYALTY PACK CONTAINS FIFTEEN ITEMS, WITH AT LEAST FIVE PLAYER ITEMS. ALL ITEMS FOR USE WITH ONE EA ACCOUNT IN HUT GAME MODE. MAY NOT BE SUBSTITUTED OR COMBINED WITH ANY OTHER PROMOTIONAL OR DISCOUNT OFFER, UNLESS EXPRESSLY AUTHORIZED BY EA; MAY NOT BE COMBINED WITH ANY PREPAID CARD REDEEMABLE FOR THE APPLICABLE CONTENT. VOID WHERE PROHIBITED OR RESTRICTED BY LAW. ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (terms.ea.com) & PRIVACY & COOKIE POLICY (privacy.ea.com) REQUIRED TO PLAY. INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT MAY BE REQUIRED TO ACCESS ONLINE FEATURES INCLUDING WORLD OF CHEL.AGE RESTRICTIONS APPLY, SEE http://o.ea.com/ea/child-access & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT FOR DETAILS. EA MAY PROVIDE CERTAIN FREE INCREMENTAL CONTENT &/OR UPDATES. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE DOWNLOADED AUTOMATICALLY, REQUIRE ADDITIONAL STORAGE, INCUR BANDWIDTH USAGE FEES, & REQUIRE AN ADDITIONAL PURCHASE TO ACCESS. SOFTWARE COLLECTS DATA FOR IN-GAME ADVERTISING. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON ea.com/service-updates.

NHL 20 Product Disclaimers

Standard Edition

ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (terms.ea.com) & PRIVACY & COOKIE POLICY (privacy.ea.com) REQUIRED TO PLAY. INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT MAY BE REQUIRED TO ACCESS ONLINE FEATURES INCLUDING WORLD OF CHEL.AGE RESTRICTIONS APPLY, SEE http://o.ea.com/ea/child-access & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT FOR DETAILS. EA MAY PROVIDE CERTAIN FREE INCREMENTAL CONTENT &/OR UPDATES. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE DOWNLOADED AUTOMATICALLY, REQUIRE ADDITIONAL STORAGE, INCUR BANDWIDTH USAGE FEES, & REQUIRE AN ADDITIONAL PURCHASE TO ACCESS. SOFTWARE COLLECTS DATA FOR IN-GAME ADVERTISING. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON ea.com/service-updates.

Deluxe Edition

ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (terms.ea.com) & PRIVACY & COOKIE POLICY (privacy.ea.com) REQUIRED TO PLAY. INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT MAY BE REQUIRED TO ACCESS ONLINE FEATURES INCLUDING WORLD OF CHEL.& DELUXE CONTENT. AGE RESTRICTIONS APPLY, SEE http://o.ea.com/ea/child-access & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT FOR DETAILS. ACCESS TO DELUXE CONTENT REQUIRES REDEMPTION OF A SINGLE-USE CODE. EA MAY PROVIDE CERTAIN FREE INCREMENTAL CONTENT &/OR UPDATES. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE DOWNLOADED AUTOMATICALLY, REQUIRE ADDITIONAL STORAGE, INCUR BANDWIDTH USAGE FEES, & REQUIRE AN ADDITIONAL PURCHASE TO ACCESS. SOFTWARE COLLECTS DATA FOR IN-GAME ADVERTISING. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON ea.com/service-updates.

Ultimate Edition

ACCEPTANCE OF EA USER AGREEMENT (terms.ea.com) & PRIVACY & COOKIE POLICY (privacy.ea.com) REQUIRED TO PLAY. INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT MAY BE REQUIRED TO ACCESS ONLINE FEATURES INCLUDING WORLD OF CHEL.& ULTIMATE CONTENT. AGE RESTRICTIONS APPLY, SEE http://o.ea.com/ea/child-access & APPLICABLE PLATFORM ACCOUNT FOR DETAILS. ACCESS TO ULTIMATE CONTENT REQUIRES REDEMPTION OF A SINGLE-USE CODE. EA MAY PROVIDE CERTAIN FREE INCREMENTAL CONTENT &/OR UPDATES. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE DOWNLOADED AUTOMATICALLY, REQUIRE ADDITIONAL STORAGE, INCUR BANDWIDTH USAGE FEES, & REQUIRE AN ADDITIONAL PURCHASE TO ACCESS. SOFTWARE COLLECTS DATA FOR IN-GAME ADVERTISING. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON ea.com/service-updates.

About NHL 20 Ultimate Team News Email Updates Community Pre-Order NHL 20 facebook twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States Canada (EN) Canada (FR) Deutschland Suomi Sverige Česká Republika Россия Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)