Startseite

Fansite-Kit

SimCity BuildIt

SimCity BuildIt – Fansite-Kit-Nutzungsbedingungen

Mit der Verwendung der im SIM CITY BUILDIT Fansite Kit enthaltenen Materialien (den „Fansite-Materialien“) stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.

Alle Rechte an den Fansite-Materialien liegen bei Electronic Arts Inc. („EA“), seinen verbundenen Unternehmen oder Lizenzgebern. Wir gewähren Ihnen eine persönliche, nicht exklusive, nicht übertragbare, widerrufliche, gebührenfreie Lizenz zur Anzeige und Nutzung der Fansite-Materialien für die persönliche, nicht kommerzielle Nutzung auf Ihrer eigenen SIM CITY BUILDIT-Fansite. Für die Verwendung der Fansite-Materialien gelten folgende Regeln:

  1. Sie dürfen die Fansite-Materialien ausschließlich zum Zweck der Erstellung Ihrer eigenen SIM CITY BUILDIT-Fansite verwenden.
  2. Die Fansite darf ausschließlich für nicht-gewerbliche Zwecke genutzt werden. Es ist nicht gestattet, für die Nutzung Gebühren oder Geldbeträge zu veranschlagen oder andere Waren oder Dienstleistungen gegen Gebühr oder anderweitige Vergütung anzubieten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Inhalte, die Fansite-Materialien beinhalten, über passive Werbung (z. B. auf Ihrer Fansite oder auf Video-Plattformen wie YouTube) zu monetarisieren.
  3. Für die Nutzung von Fansite-Materialien gelten die Regeln des guten Geschmacks. Es ist untersagt, Websites oder Werbungen zu verlinken, wenn diese folgende Inhalte enthalten oder fördern:
        a. Hacks oder Cheats
        b. unangemessene oder obszöne Inhalte
        c. Hetze oder verletzende Inhalte
        D. illegale oder rechtsverletzende Inhalte
        E sonstige nach Ermessen von EA ungeeignete Inhalte
  4. Ihre Fansite darf sich nicht an Aktivitäten beteiligen, die gegen einen Endbenutzer-Lizenzvertrag von EA oder die Nutzungsbedingungen von SIM CITY BUILDIT verstoßen.
  5. Jede Fansite, die Sie mit den Fansite-Materialien erstellen, muss den folgenden Hinweis enthalten: "Diese Seite wurde in Übereinstimmung mit den Fansite-Kit-Nutzungsbedingungen von EA unter Verwendung von Materialien von SIM CITY BUILDIT erstellt. Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Spielmaterialien unterliegen dem Copyright von Electronic Arts Inc. und/oder seinen Lizenzgebern. Electronic Arts Inc. und seine Lizenzgeber haben den Betrieb oder den Inhalt dieser Website nicht anderweitig gebilligt und sind nicht dafür verantwortlich."
  6. Sie verwenden keine anderen Logos, Marken oder Namen, die uns oder unseren verbundenen Unternehmen gehören, außer denen, die in den Fansite-Materialien enthalten sind.
  7. Sie verwenden keine Domainnamen, die die Marken von EA oder seinen Lizenzgebern nachahmen oder diesen verwirrend ähnlich sind.
  8. Die Veränderung oder Modifizierung der Fansite-Materialien zu einem anderen Zwecke als der proportionalen Anpassung ihrer Größe bei der Erstellung Ihrer Fansite ist untersagt.
  9. Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass kein Titel oder eine andere Form des Eigentums an den Fansite-Materialien von EA an Sie übertragen wurde oder wird.

EA kann diese Lizenz jederzeit und aus beliebigem Grund nach eigenem Ermessen kündigen und Ihnen das Recht zur Nutzung der Fansite-Materialien entziehen. Das bedeutet, dass Sie die Fansite-Materialien auf unsere Bitte hin sofort von Ihrer Fansite entfernen müssen. Insbesondere stimmen Sie zu, die Fansite-Materialien zu entfernen, wenn Sie diese Regeln nicht befolgen.

Wir übernehmen keine Gewähr hinsichtlich der Qualität, Verfügbarkeit oder Leistung der Fansite-Materialien und übertragen keinerlei Rechte an diesen.

Diese Lizenz unterliegt dem Gesetz der Vereinigten Staaten und Kaliforniens (ungeachtet möglicher Gesetzeskonflikte).

Fansite-Kit herunterladen

Lass deiner Vorstellungskraft freien Lauf

Baue eine pulsierende Stadt, in der sich deine Bürger entwickeln können. Jetzt spielen.

Tipps & Tricks News Fan-Kit herunterladen Foren facebook twitter

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.

Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Brasil Россия España Nederland Rechtsabteilung Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

Home

Fan Kit

SimCity BuildIt

SimCity BuildIt Fan Kit Terms & Conditions

By using the materials contained in the SIM CITY BUILDIT Fansite Kit ("the Fansite Materials") you agree to be bound by these terms.

All rights in the Fansite Materials belong to Electronic Arts Inc. ("EA"), its affiliated companies or licensors. We grant you a personal, non-exclusive, non- transferable, revocable, royalty free license to display and use the Fansite Materials for your personal, non-commercial use on your own SIM CITY BUILDIT fansite. If you use the Fansite Materials, you must comply with the following rules:

  1. You may use the Fansite Materials for the sole purpose of creating your own SIM CITY BUILDIT fansite.
  2. Your fansite must be non-commercial and must not charge a fee, seek monetary contributions, or offer any goods or services for a fee or other consideration. However, you may monetize content that incorporates Fansite Materials through passive advertisements, including on your fansite or video sharing platforms such as YouTube,
  3. Your use of Fansite Materials must be tasteful and shall not include or contain links to websites or advertisements containing any of the following:
        a. Hacks or cheats
        b. Inappropriate or obscene content
        c. Inflammatory or offensive content
        d. Unlawful or infringing content
        e. Other objectionable content, as determined by EA
  4. Your fansite must not engage in any activities that violate any EA End User License Agreement or Terms of Service related to SIM CITY BUILDIT.
  5. Any fansite that you create using the Fansite Materials must include the following notice: "This site was created under Electronic Arts' Fansite Kit Terms using materials from SIM CITY BUILDIT. Trademarks are the property of their respective owners. Game materials copyright Electronic Arts Inc. and/or its licensors. Electronic Arts Inc. and its licensors have not otherwise endorsed and are not responsible for the operation of or content on this site."
  6. You will not use any other logos, trademarks, or names owned by us or our associated companies except those provided in the Fansite Materials.
  7. You will not use any domain names that closely mimic or are confusingly similar to the trademarks of EA or its licensors.
  8. You must not alter or modify the Fansite Materials or attempt to do so, except as necessary to proportionally resize to create your fansite.
  9. You acknowledge and agree that no title nor any other form of ownership to the Fansite Materials has been or will be transferred to you from EA.

EA can terminate this license and withdraw your right to use the Fansite Materials at any time and for any reason in our sole discretion. This means that you will have to remove the Fansite Materials from your fansite immediately at our request. In particular, you agree to remove the Fansite Materials if you do not follow these rules.

We do not give you any guarantees about the quality, availability or performance of the Fansite Materials or our rights in the Fansite Materials.

This License is governed by United States and California law (without regard to conflicts of law).

Download the Fan Kit

Put your imagination on the map

Build your own beautiful bustling city where your citizens thrive. Play now.

Tips & Tricks News Download Fan Kit Forums facebook twitter

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc. Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google Inc.

Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Brasil Россия España Nederland Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)