Spiele Schicksal

Erstelle verschiedene einzigartige Sims mit individuellem Aussehen, großen Persönlichkeiten und brandneuen Gefühlen. Forme die Körper deiner Sims mit dem neuen Erstellungstool und wähle dann Frisuren, Bewegungsarten und ihren Kleidungsstil. Gib ihrem Leben einen Sinn, indem du ihre Merkmale und Träume auswählst, um die Kontrolle über ihr Denken, ihren Körper und ihre Herzen zu haben.

Baue und designe mit dem neuen, raumbasierten Baumodus Häuser für deine Sims. Errichte das Haus deiner Träume, indem du den Grundriss festlegst, das Mobiliar auswählst und die Landschaft veränderst. Du kannst sogar einen Pool oder einen Keller hinzufügen!

Reise zwischen Welten, erkunde einzigartige Viertel und entdecke interessante Ort. Deine Sims können neue Gegenden besuchen, um ihre sozialen Kontakte auszuweiten, mit Freunden in Parks abhängen oder witzige neue Objekte suchen und sammeln.

Kontrolliere die tiefgehenden und unterhaltsamen Momente im Leben deiner Sims, egal, ob es sich um ihre Beziehungen oder ihre Karrieren handelt. Deine Entscheidungen bestimmen alle Aspekte ihres Lebens von der Geburt über das Kleinkind- bis hin zum Erwachsenenalter. Entwickle die Fähigkeiten deiner Sims und gehe neuen Hobbys nach.

 

Deluxe Party Edition

Mach deine Sims zum Mittelpunkt der Party mit der Die Sims 4 Deluxe Party Edition! Angefangen bei Lasershows über wilde Party-Outfits bis hin zu Flammenden Tiki-Bars und witzigen Tierhüten ... erkunde die abenteuerlustige Seite deiner Sims.

FEATURES

  • Inhalte der Deluxe Party Edition
  • Erstelle einzigartige Sims
  • Baue das perfekte Haus
  • Erkunde lebendige Welten
  • Spiele Schicksal
Studio
Maxis
Genre
Life Simulation
Platform
PS4, Xbox One
Release Date
11/14/2017
Die Sims 4 Deluxe Party Edition
Playstation 4
Die Sims 4 Deluxe Party Edition Playstation 4
Jetzt für PS4 kaufen
Die Sims 4 Deluxe Party Edition
Xbox One
Die Sims 4 Deluxe Party Edition Xbox One
Jetzt für Xbox One kaufen

Standard Edition

Genieße die Macht, in einer virtuellen Welt ohne Regeln Personen zu erstellen und zu steuern. Lebe deine Kreativität aus, indem du das Aussehen und die Persönlichkeiten deiner Sims anpasst und perfekte Häuser für sie baust. Entwickle die Beziehungen deiner Sims, verfolge Karrieren und erkunde lebendige neue Welten. 

FEATURES

  • Erstelle einzigartige Sims
  • Baue das perfekte Haus
  • Erkunde lebendige Welten
  • Spiele Schicksal
Studio
Maxis
Genre
Life Simulation
Platform
PS4, Xbox One
Release Date
11/17/2017
Die Sims 4
Playstation 4
Die Sims 4 Playstation 4
Jetzt für PS4 kaufen
Die Sims 4
Xbox One
Die Sims 4 Xbox One
Jetzt für Xbox One kaufen

Play with Life

Create a variety of unique Sims with distinct appearances, big personalities, and all-new emotions. Sculpt your Sims’ body shape using the powerful new Create A Sim tool then choose their hairstyles, walk-styles, and fashions. Give their lives purpose by selecting their traits and aspirations that give you control over their mind, body, and heart.

Effortlessly build and design homes for your Sims using the new room-based Build Mode. Construct the home of your dreams by designing its layout, choosing its furnishings, and altering the landscape. You can even add a pool or basement!

Travel between worlds, explore unique neighborhoods, and discover interesting venues. Your Sims can visit new communities to expand their social circle, hangout with friends in parks, or find and collect fun new objects.

Control the rich and entertaining moments of your Sims’ lives from their relationships to their careers. Your choices shape every aspect of their lives from birth, to being a toddler, and into adulthood. Develop your Sims’ skills and pursue new hobbies.

 

Deluxe Party Edition

Make your Sims the life of the party with The Sims 4 Deluxe Party Edition! From laser light shows and wild party outfits, to Flaming Tiki Bars and fun animal hats, explore the adventurous side of your Sims’ mind, body, and heart.

FEATURES

  • Deluxe Party Edition Content
  • Create Unique Sims
  • Build the Perfect Home
  • Explore Vibrant Worlds
  • Play with Life
Studio
Maxis
Genre
Life Simulation
Platform
PS4, Xbox One
Release Date
11/14/2017
The Sims 4 Deluxe Party Edition
Playstation 4
The Sims 4 Deluxe Party Edition Playstation 4
Buy Now for PS4
The Sims 4 Deluxe Party Edition
Xbox One
The Sims 4 Deluxe Party Edition Xbox One
Buy Now for Xbox One

Standard Edition

Enjoy the power to create and control people in a virtual world where there are no rules. Express your creativity as you customize your Sims’ appearances and personalities, and build them the perfect homes. Develop your Sims’ relationships, pursue careers, and explore vibrant new worlds. 

FEATURES

  • Create Unique Sims
  • Build the Perfect Home
  • Explore Vibrant Worlds
  • Play with Life
Studio
Maxis
Genre
Life Simulation
Platform
PS4, Xbox One
Release Date
11/17/2017
The Sims 4
Playstation 4
The Sims 4 Playstation 4
Buy Now for PS4
The Sims 4
Xbox One
The Sims 4 Xbox One
Buy Now for Xbox One