Spielerwertungen-Update: Woche 14
Schau dir an, wie großartige Darbietungen von Stars wie Cam Akers und Jalen Hurts Einfluss auf ihre Madden-Wertungen genommen haben.
Madden NFL 21

Baker Mayfield und Lamar Jackson haben sich am Montagabend ein mitreißendes Duell geliefert, Derrick Henry hat sich beeindruckend zurückgemeldet und Aaron Rodgers war auch in NFL-Woche 14 voll fokussiert.
Und wie immer gab es auch epische Runs, verrückte Catches und unglaubliche Plays in der NFL zu bestaunen. Und das Team der Madden-Wertungsanpasser arbeitet nach der Action wieder einmal hart, um die Werte der NFL-Stars basierend auf ihren Leistungen im echten Leben anzupassen. Dann sehen wir uns mal an, wessen Werte gestiegen und wessen Werte gefallen sind. Vollen Zugriff zur Datenbank der Madden NFL 21-Spielerwertungen bekommst du HIER.
Woche 14: Gewinner
Jalen Hurts | QB | Philadelphia Eagles
Bei seinem allerersten Einsatz in der Startformation führte Rookie-Quarterback Jalen Hurts seine Eagles in einem packenden Spiel gegen die New Orleans Saints zum Sieg. Hurts war bombastisch am Boden – 106 Rushing Yards bei 18 Attempts – und in der Luft: 17 Pässe sind angekommen (mit denen er 167 Yards und einen Touchdown erzielte) und keiner wurde abgefangen. Das ist insbesonders dann beindruckend, wenn man bedenkt, wie schwer sich die Eagles in dieser Saison doch tun. Hurts weiß ganz eindeutig, wann die richtige Zeit für einen Rush oder einen Pass gekommen ist. Wir gehen davon aus, dass wir in Woche 15 mehr von ihm sehen werden. Die Madden-Wertungsanpasser werden definitiv ein Auge auf ihn haben.
Cam Akers | RB | Los Angeles Rams
Wo wir gerade von Rookies sprechen: Cam Akers hat beim Sieg am Donnerstagabend gegen die Patriots mal so richtig aufgedreht. Akers rushte 29-mal, erzielte dabei 171 Yards und kassierte obendrein noch 23 Yards durch Pässe ein. Alle Fantasy-Football-Manager hätten sich vermutlich gewünscht, dass er diese Performance schon früher gezeigt hätte. Alle Fans der Rams beschweren sich sicherlich nicht. Und zwar vollkommen zurecht, denn das Team der Madden-Wertungsanpasser erhöht Akers Awareness, sein Carrying und seine Ball Carrier Vision, wodurch er vor Woche 15 einen OVR-Schub von +2 erhält.
Curtis Samuel | WR | Carolina Panthers
Die Panthers konnten zwar am Sonntag nicht gewinnen, aber Curtis Samuel konnte erneut beweisen, dass er ein erheblicher Bestandteil von Carolinas Passspiel ist. Er konnte sieben der neun an ihn adressierten Pässe fangen und dabei 22 Rushing Yards anhäufen. Samuels Superstar-Kollegen D.J. Moore und Christian McCaffrey waren beide nicht dabei, wurden aber durch Samuel absolut kompetent vertreten. Auch wenn der Wide Receiver in diesem Jahr nicht übermäßig auffällt (außer am 9. Spieltag), so liefert er doch regelmäßig gute Ergebnisse ab: In den letzten drei Spielen hat er jeweils mindestens 68 Yards erzielen können. Grund genug für die Madden-Wertungsanpasser, um seine OVR-Wertung vor Woche 15 auf 82 anzuheben.
Woche 14: Verlierer
James Conner | RB | Pittsburgh Steelers
In den vergangenen Wochen waren die Running Plays der Steelers bestenfalls mittelmäßig, woran auch James Conner am Sonntag bei der Niederlage gegen die Bills nichts ändern konnte. Klar, das war kein einfacher Gegner, aber 18 Yards bei 10 Carrys ... schlechter geht es kaum. Und auch in seinen letzten fünf Spielen konnte Conner nur einmal die Marke von 50 Rushing Yards überschreiten. Aufgrund dieser miserablen Leistung korrigiert das Team der Madden-Wertungsanpasser seine OVR-Wertung vor Woche 15 ein wenig nach unten.
Cam Newton | QB | New England Patriots
Cam Newton hat am Donnerstagabend bei der 24:3-Niederlage gegen die Rams nicht gut gespielt. Um ehrlich zu sein, hat Cam Newton überhaupt in letzter Zeit nicht gut gespielt. In seinen letzten fünf Spielen hat er nur ein einziges Mal mehr als 120 Passing Yards erzielen können. In seinen letzten drei Spielen hat er gar nur eine Quote von 90,6 Passing Yards erreicht, wobei ihm nur ein Touchdown-Pass gelungen ist und er drei Picks geworfen hat. Anscheinend werden es die Patriots auch in Woche 15 mit Newton als ihrem Quarterback versuchen, doch die Madden-Wertungsanpasser werden zuvor auf jeden Fall seine OVR-Wertung nach unten anpassen.
___
Bleibt im Bilde und folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und den EA-Foren. Registriere dich noch heute für unseren Newsletter und erhalte die ganze Saison lang Neuigkeiten zu Madden und zu anderen EA-relevanten Themen, Produkten und Events.
