FIFA 19 Madden NFL 19 Übersicht So kannst du teilnehmen Qualifikationschancen Punktevergabe Offizielle Regeln Richtlinien für Community-Turniere Events Ranglisten FIFA-Wettkämpfenews Maßnahmen-Updates Über FIFA 19 Übersicht So kannst du teilnehmen Qualifikationschancen Punktevergabe Offizielle Regeln Richtlinien für Community-Turniere Events Ranglisten FIFA-Wettkämpfenews Maßnahmen-Updates FIFA 19 PS4 Origin Xbox One Nintendo Switch PS4 Origin Xbox One Nintendo Switch

Richtlinien für Community-Turniere

EA weiß die Begeisterung unserer Spieler und Community-Mitglieder für unsere Spiele zu schätzen, und wir begrüßen euren Wunsch, Community-Turniere zu organisieren. Bei Einhaltung folgender Richtlinien ist EA mit der Nutzung unserer Spiele in euren Community-Turnieren einverstanden.

a.       Keine kommerzielle Profitorientierung: Falls nicht ausdrücklich in diesen Richtlinien erlaubt, dürft ihr unsere Spiele nicht verwenden, um Gewinn zu erzielen. EA ist sich darüber im Klaren, dass die Veranstaltung und Durchführung eurer Turniere bestimmte Kosten verursachen kann. Jegliche Einnahmenerzielungsabsicht sollte aber nur der Deckung dieser Kosten dienen, nicht der Erzielung eines kommerziellen Profits.

b.       Keine EA-Markenzeichen und keine EA-Zugehörigkeit: Ihr dürft bei der Werbung für euer Turnier oder eure Turnier-Website keinerlei EA-Designs, EA-Logos oder EA-Markenzeichen (darunter Spiellogo-Bearbeitungen, den Namen Electronic Arts, EA, EA SPORTS oder die Logos und Namen unserer Lizenzgeber) verwenden, und ihr dürft auch in keiner anderen Weise den Anschein erwecken, euer Turnier oder eure Turnier-Website würden von EA oder unseren Lizenzgebern in jeglicher Weise unterstützt oder befürwortet oder seien in jeglicher Weise mit EA oder unseren Lizenzgebern verbunden. Ihr dürft nichtsdestotrotz angeben, dass bei eurem Turnier ein bestimmter EA-Titel verwendet wird. Darüber hinaus müsst ihr folgenden Hinweis deutlich und unübersehbar auf eurer Turnier-Website und auf jeglichen Turnier-Materialien platzieren: “Dieses Turnier wird nicht von Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern veranstaltet und steht nicht mit Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern in Verbindung.”

c.       Einhaltung unserer Nutzungsbedingungen: Die EA-Nutzervereinbarung (einschließlich der darin enthaltenen Verhaltensregeln) sowie jegliche anwendbaren EA-Regeln oder Endverbraucher-Nutzungsbedingungen müssen von euch und eurem Turnier sowie von jeglichen Nutzern unserer Spiele im Bezug auf euer Turnier eingehalten werden.

d.       Verbotene Sponsoren & Partner: Euer Turnier darf nicht von Unternehmen gesponsert werden, die Produkte oder Dienstleistungen folgender Kategorien verkaufen oder bewerben:

(1)          Sexuell freizügige Materialien oder Online-Dating;

(2)          Alkohol, Tabak oder medizinische Substanzen/Geräte;

(3)          Waffen oder Sprengstoff;

(4)          Tätowierungen oder Bodybranding-Dienstleistungen;

(5)          Glücksspiel, Wetten oder Lotterien (einschließlich Fantasy-Sport-Websites);

(6)          Politische Werbung bzw. jegliche politische Absichten; oder

(7)          Jegliche Inhalte, die im Territorium oder in den Territorien eures Turniers nicht der ESRB-Einstufung und anderen anwendbaren Einstufungen des verwendeten EA-Spiels bzw. der verwendeten EA-Spiele entsprechen.

Wenn euer Turnier jegliche FIFA-Spiele verwendet, dürft ihr keine Zusammenarbeit mit einem Dritten eingehen, der in einer kommerziellen Kategorie im Wettbewerb mit einem aktuellen offiziellen FIFA-Marketingpartner steht (die aktuelle Liste dieser Partner findet sich unter http://www.fifa.com/about-fifa/marketing/sponsorship/partners/).

e.       Territoriums-Beschränkungen: Wenn es sich bei eurem Turnier um ein Live-Event handelt, darf es lediglich in einem Land stattfinden, und die Teilnahme darf nur Spielern aus diesem Land ermöglicht werden. Wenn es sich bei eurem Turnier um ein reines Online-Turnier handelt, darf es in mehreren Ländern stattfinden.

f.       Streaming: Die mit jeglichem Streaming des Turniers über alle Medien und alle Channels erzielten Einnahmen dürfen einen Gesamtwert von 10.000 US-Dollar (bzw. der entsprechenden Summe in der Landeswährung) nicht überschreiten. Eine Fernsehübertragung des Turniers sowie jegliche Erlaubnis einer solchen Fernsehübertragung sind untersagt. Darüber hinaus sind der Verkauf, der Transfer und die Lizenzierung der Rechte am digitalen Stream an jeglichen Dritten zum Zwecke der Übertragung über jegliche digitalen Channels, die dieser Dritte besitzt, betreibt oder kontrolliert, untersagt.

g.       Preise: Der Preis-Pool muss vor dem geplanten Anfangsdatum eures Turniers festgelegt werden und darf nicht von Handlungen oder Beiträgen jeglicher Teilnehmer oder Zuschauer abhängen. Der Gesamtbetrag (oder Geldwert) eures Preis-Pools darf 2.500 US-Dollar (bzw. den entsprechenden Betrag in der Landeswährung) nicht überschreiten.

h.       Turniergebühren: Wenn es sich bei eurem Turnier um ein Pro-Clubs-Event handelt, dürft ihr für jedes registrierte, aus 11 Spielern bestehende Team eine geringe Teilnahmegebühr von maximal 50 US-Dollar (bzw. den entsprechenden Betrag in der Landeswährung) ansetzen. Für jegliche anderweitige Community-Turniere dürft ihr für jeden Teilnehmer eine geringe Teilnahmegebühr von maximal 20 US-Dollar (bzw. den entsprechenden Betrag in der Landeswährung) ansetzen. Die Teilnahmegebühr darf in jedem Fall lediglich der Deckung der Organisationskosten des Turniers dienen.

i.       Crowdfunding: Jegliche Einnahmen aus Crowdfunding müssen (unter Einhaltung der oben aufgeführten Dollar-Obergrenzen) direkt in den Preis-Pool fließen und/oder den Turnierteilnehmern zukommen.

j.       Spielmodi: Wenn euer Turnier jegliche FIFA-, Madden NFL-, NBA LIVE- oder NHL-Spiele verwendet, dürfen ausschließlich die ‘Ultimate Team’- oder die ‘Anstoß’-Modi verwendet werden. Wenn es sich bei eurem Turnier um ein Pro-Clubs-Event handelt, muss es als reines Online-Turnier durchgeführt werden und darf keinerlei reale Vereine oder Ligen verwenden, falls dies nicht ausdrücklich schriftlich von jeder dieser Organisationen erlaubt wurde.

Jegliche Anfragen oder Fragen zu diesen Richtlinien und den darin behandelten Themen können an EASPORTSFIFALICENSEREQUESTS@EA.COM gerichtet werden.

Über FIFA 19 Ultimate Team™ News FIFA-Wettkämpfe FIFA Mobile Hol dir jetzt FIFA facebook twitter instagram Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Россия España Mexico Rechtsabteilung Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

FIFA 19 Madden NFL 19 Competitive Gaming Overview How to Compete Ways to Qualify Point Allocation Official Rules Community Tournament Guidelines Events Rankings FIFA 19 Global Series News Disciplinary Updates FIFA 19 Home Page Overview How to Compete Ways to Qualify Point Allocation Official Rules Community Tournament Guidelines Events Rankings FIFA 19 Global Series News Disciplinary Updates FIFA 19 PS4 Origin Xbox One Nintendo Switch PS4 Origin Xbox One Nintendo Switch

Community Tournament Guidelines

EA appreciates the passion that our players and community members have for our games and we recognize that you may wish to organize community tournaments. EA does not object to your use of our games in your community tournament, provided you comply with the following guidelines.

a.       Not for commercial profit: You may not use any of our games to generate revenue except as expressly permitted by these guidelines. EA understands that the running and management of your tournament may require you to incur certain costs, but your monetisation plans should aim at covering such costs, not to generate a commercial profit.

b.       No EA trademarks or affiliation: You may not use EA artwork, logos or trademarks (including game logo treatments, the name Electronic Arts, EA, EA SPORTS or the logos or names of our licensors) to promote your tournament or tournament website, and you may not otherwise suggest that your tournament or tournament website is endorsed or approved by or affiliated with EA or our licensors in any way. However, you may state that your tournament is run using a specific EA game title. In addition, you must include the following notice in a clear and conspicuous manner on your tournament website and any tournament materials: “This tournament is not affiliated with or sponsored by Electronic Arts Inc. or its licensors.”

c.       Compliance with our terms: You and your tournament, and any users of our games in connection with your tournament, must comply with the EA User Agreement (including its Rules of Conduct) and any applicable EA rules or end-user terms.

d.       Prohibited sponsors & partners: Your tournament may not be sponsored by companies that sell or promote any products or services related to the following:

(1)          Sexually explicit materials, or online dating;

(2)          Alcohol, tobacco or medical substances or devices;

(3)          Weapons or explosives;

(4)          Tattoos or body branding services;

(5)          Gambling, wagering or lottery (including fantasy sports sites);

(6)          Political ads or otherwise promoting a political agenda; or

(7)          Anything that is inconsistent with the ESRB or applicable rating(s) for the EA game(s) you are using, for the territory(ies) applicable to your tournament.

If your tournament uses any of our FIFA games, you may not partner with a third party doing business in a commercial category that competes with any of FIFA’s current Official Marketing Partners (a current list of such partners can be found here: http://www.fifa.com/about-fifa/marketing/sponsorship/partners/).

e.       Territory restrictions: If your tournament is a live event, it may take place in only one country and have open entry to competitors from that country. If your tournament is an online-only event, then it may take place across multiple countries.

f.       Streaming: The total revenue generated from any streaming of your tournament, in the aggregate across any and all media and channels, may not exceed $10,000 USD (or its equivalent in local currency). You may not, and may not permit anyone, to broadcast your tournament on TV. Additionally, you may not sell, transfer, or license the rights to your digital broadcast stream to any third party for the purpose of broadcasting on any digital channel that the third party owns, operates, or controls.

g.       Prizing: Prize pools must be fixed in advance of the expected tournament start date and may not depend on any participant’s or spectator’s actions or contributions. The total cash (or cash value) for your prize pool may not exceed $2,500 USD (or its equivalent in local currency).

h.       Tournament fees: If your tournament will be a Pro Clubs event, you may charge a small entry fee of no more than $50 USD (or its equivalent in local currency) for each registered team of 11 players. For all other community tournaments, you may charge a small entry fee of no more than $20 USD (or its equivalent in local currency) for each participant. In any case, the entry fee must be solely to help offset the cost of organising your tournament.

i.       Crowdfunding: Any and all contributions from crowdfunding must go directly to the prize pool and/or the tournament’s participants (subject to the dollar limits above).

j.        Game modes: If your tournament uses any FIFAMadden NFL, NBA LIVE or NHL game, the tournament may use those games only in ‘Ultimate Team’ or ‘Kick Off’ mode. If your tournament will be a Pro Clubs event, it must be an online-only event and may not use any real-world clubs or leagues without express written permission from each of those entities.

Any requests or questions regarding these guidelines and the topics they cover may be submitted to EASPORTSFIFALICENSEREQUESTS@EA.COM.

About FIFA 19 Ultimate Team™ News Competitive FIFA FIFA Mobile Get FIFA Now facebook twitter instagram Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Россия España Mexico Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)