FIFA 19 Madden NFL 19 Übersicht So kannst du teilnehmen Qualifikationschancen Punktevergabe Offizielle Regeln Richtlinien für Community-Turniere Events Ranglisten FIFA-Wettkämpfenews Maßnahmen-Updates Über FIFA 19 Übersicht So kannst du teilnehmen Qualifikationschancen Punktevergabe Offizielle Regeln Richtlinien für Community-Turniere Events Ranglisten FIFA-Wettkämpfenews Maßnahmen-Updates FIFA 19 PS4 Origin Xbox One Nintendo Switch PS4 Origin Xbox One Nintendo Switch

ZAHLREICHE TEILNAHME- UND QUALIFIKATIONSMETHODEN

 

 

Nach den letztjährigen Erfolgen und dem enormen Popularitätsschub des FIFA-Wettkampfgamings wird das Turnier-Ökosystem nun deutlich ausgebaut: Die Zahl der FUT-Champions-Cups verdreifacht sich auf 6, führende Brands unterstützen ein neues Lizenziertes Qualifikationssystem, und die Zahl der offiziellen Ligapartner steigt von 8 voraussichtlich auf 15, darunter Bundesliga, Eredivisie, LaLiga, Ligue 1, MLS und Premier League.

Diese Saison beinhaltet darüber hinaus den unvergleichlichen FIFA eClub World Cup, 2 EA-Champions-Cups mit den weltbesten FIFA Online 4-Spielern sowie ein neues Turnier mit dem FIFA eNations Cup.

 

 

Die Teilnehmer der FIFA 18 Global Series kennen unsere umfangreichsten Hauptsaison-Turniere, die FUT-Champions-Cups, bereits. Sie sind auch dieses Jahr wieder dabei, aber ihre Zahl hat sich verdreifacht! Von November bis April wird es monatliche FUT-Champions-Cups geben, sodass ihre Zahl insgesamt auf 6 steigt. Du solltest unbedingt versuchen, dir deine FUT-Champions-Verifizierung zu holen und dich für diese Events zu qualifizieren, denn hier gibt es die meisten EA SPORTS FIFA 19 Global Series-Punkte. In jedem dieser Events treten pro Plattform mindestens 32 Spieler an.

 

 

Der FIFA eClub World Cup, an dem die besten Fußballclubs und herausragendsten FIFA-Teams teilnehmen, ist auch in der FIFA 19 Global Series wieder mit von der Partie. 2019 kommt zudem der FIFA eNations Cup als Neuzugang hinzu. Weitere Einzelheiten zu diesen Events werden im Vorfeld der Turniere noch bekanntgegeben.

 

 

Neben den FUT-Champions-Cups umfasst die FIFA 19 Global Series 7 Lizenzierte Qualifikationsevents, die zwar einen geringeren Umfang haben, dafür aber noch mehr Teilnahmechancen bieten. Ähnlich wie bei den FUT-Champions-Cups, gibt es auch bei diesen Turnieren Online-Qualifikationsturniere, in denen sich teilnahmeberechtigte Spieler aus aller Welt ihre Teilnahmechance sichern können. Lizenzierte Qualifikationsevents (LQEs) umfassen pro Turnier 16 bis 32 Spieler pro Plattform, wobei das globale Qualifikationssystem den FUT-Champions-Cups entspricht.

 

 

Wie in den letzten Jahren, präsentieren wir in Zusammenarbeit mit Fußballligen aus aller Welt eine unvergleichliche Verbindung aus realem Fußball und virtuellem Fußball. Die offiziellen Ligapartner umfassen beispielsweise die Bundesliga, die Eredivisie, die LaLiga, die Ligue 1, die Major League Soccer oder die Premier League. An diesen Events teilnehmende Spieler erhalten Punkte für die FIFA 19 Global Series.

 

 

Sony veranstaltet im Rahmen der FIFA 19 Global Series Turniere in diversen Ländern aus aller Welt. Für diese ausschließlich auf PlayStation®4 stattfindenden Turniere können Landes- oder Regions-Beschränkungen gelten. Weitere Einzelheiten werden noch von Sony bekanntgegeben.

 

 

Obwohl man sich über FUT Champions nicht mehr direkt für Turniere qualifizieren kann, ist es nach wie vor ein wichtiger Bestandteil unseres Wettkampfkalenders! Sobald du registriert bist und dir deine FUT-Champions-Verifizierung geholt hast, kannst du dir (ab der FUT-Champions-Verifizierung) in allen folgenden Weekend Leagues von November bis April Punkte sichern.

 

 

Die FIFA 19 Global Series-Playoffs umfassen die 60 besten Spieler der PlayStation®4-Bestenliste und die 60 besten Spieler der Xbox One-Bestenliste. Hinzu kommen die besten 8 teilnahmeberechtigten FIFA Online 4-Spieler. Hier haben die Spieler ihre letzte Chance, EA SPORTS FIFA 19 Global Series-Punkte für die Qualifikation zum FIFA eWorld Cup 2019 zu erhalten. Anders als im Vorjahr, erhalten die 16 besten Spieler der Playoffs also keinen automatischen Teilnahmeplatz im eWorld Cup. Deine Leistungen über die gesamte Saison spielen eine wichtige Rolle. Wer eine starke Saison hinlegt, kann auch aus den Top 32 oder sogar den Top 64 der Bestenliste den FIFA eWorld Cup erreichen!

 

 

Offizielle Regeln Über FIFA 19 Ultimate Team™ News FIFA-Wettkämpfe FIFA Mobile Hol dir jetzt FIFA facebook twitter instagram Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Россия España Mexico Rechtsabteilung Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

FIFA 19 PS4 Origin Xbox One Nintendo Switch

MANY WAYS TO PARTICIPATE AND QUALIFY

 

 

Building upon last season’s success and the significant growth in FIFA competitive gaming popularity, the tournament ecosystem expands as the number of FUT Champions Cups increases from two to six, an all-new Licensed Qualifier System led by leading brands is added, and will involve an anticipated 15 official football league partners vs eight last season such as Bundesliga, Eredivisie, La Liga, Ligue 1, MLS, and the Premier League.

This season also includes the unique FIFA eClub World Cup and two EA Champions Cups featuring the best FIFA Online 4 players in the world, as well as a brand-new competition: the FIFA eNations Cup.

 

 

Those who competed in the FIFA 18 Global Series will be familiar with our largest regular season tournaments, the FUT Champions Cups. They’re back this year and there are three times as many! Yes, we will have a FUT Champions Cup every month from November to April for a total of six events. With the largest share of EA SPORTS FIFA 19 Global Series Points up for grabs, you’ll want to make sure you get FUT Champions Verified and qualify for these events. Each of these events will have a minimum of 32 players per platform.

 

 

Returning to the FIFA 19 Global Series is the FIFA eClub World Cup, this tournament gathers the top football club and endemic FIFA teams. New in 2019 will be the FIFA eNations Cup. More details about these events will be revealed as we get closer to the tournaments.

 

 

In addition to FUT Champions Cups, the FIFA 19 Global Series will offer seven Licensed Qualifying Events that will be of a smaller scale but offering even more chances to play. Similar to FUT Champions Cups, each of these tournaments will have online qualifiers so that eligible players from around the world can earn their spot to compete. Licensed Qualifying Events (LQEs) will range from 16 to 32 players per platform per tournament and will have the same global Qualification system as our FUT Champions Cups.

 

 

As in previous years, we’ve partnered up with football leagues from around the world to offer a very unique blend of real world football on the virtual pitch. Official League Partners will include but are not limited to the Bundesliga, Eredivisie, La Liga, Ligue 1, Major League Soccer, and the Premier League. Players competing in these events will receive points as part of the FIFA 19 Global Series.

 

 

Sony will run tournaments in countries around the world as part of the FIFA 19 Global Series. These events may have country or region restrictions and will be limited to the PlayStation 4. More details will be revealed by Sony at a later time.

 

 

Though FUT Champions will not offer direct qualification to tournaments any longer, it’s still an important part of the competitive calendar! Once you’re both Registered and FUT Champions Verified, you will be able to earn points from every subsequent Weekend League from being FUT Champions Verified between November to April.

 

 

The FIFA 19 Global Series Playoffs will be open to the top 60 players on the PlayStation 4 and top 60 players on the Xbox One leaderboards. They will be joined by the top 8 eligible FIFA Online 4 players. This will be the players’ last chance to earn EA SPORTS FIFA 19 Global Series Points that could grant them qualification to the FIFA eWorld Cup 2019. This means that unlike last year, the top 16 players placed in the Playoffs will not have an automatic slot in the eWorld Cup. Your performance throughout the competitive season will play an important part in allowing someone with a strong season to reach the FIFA eWorld Cup with a Top 32 or even Top 64 finish in the leaderboard!

 

 

Official Rules About FIFA 19 Ultimate Team™ News Competitive FIFA FIFA Mobile Get FIFA Now facebook twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Россия España Mexico Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)