eSports Madden NFL 20 Apex Legends FIFA 20 Übersicht So kannst du teilnehmen Event-Arten Punktevergabe Offizielle Regeln Offizielle Regeln FIFA 20 Übersicht So kannst du teilnehmen Event-Arten Punktevergabe Offizielle Regeln Offizielle Regeln FIFA 20 Registrieren PS4 Origin Xbox One Legacy Edition

ÜBER DIE FIFA 20 GLOBAL SERIES

Die EA SPORTS FIFA 20 Global Series ist die neueste Version des herausragendsten Sportsimulations-eSports. EA SPORTS, FIFA und voraussichtlich 20 oder mehr Fußballligen von 5 Kontinenten veranstalten gemeinsam das umfangreichste offene Wettkampf-Ökosystem der Branche.

FIFA 20 Global Series: Turnierformat

Der Weg zum FIFA eWorld Cup beginnt im Spiel mit FUT Champions. Sobald sich ein Spieler für die EA SPORTS FIFA 20 Global Series registriert hat, muss er an einem einzelnen Weekend League-Wochenende 27 Siege holen, um den Elite-1-Rang zu erreichen und die FUT-Champions-Verifizierung zu erhalten. Spieler mit FUT-Champions-Verifizierung können zu Online-Qualifikationsturnieren für FUT-Champions-Cups eingeladen werden und Global Series-Punkte verdienen.

In diesem Jahr können die Spieler in FUT-Champions-Cups, dem eNations Cup, dem eClub World Cup, LQEs, PlayStation-Events und natürlich den Turnieren unserer zahlreichen Ligapartner antreten.

So kannst du teilnehmen Regeln Über FIFA 20 News FIFA-Wettkämpfe FIFA Mobile Hol dir jetzt FIFA facebook twitter instagram Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Danmark Mexico Nederland Norge Sverige 繁體中文(香港) Türkçe الشرق الأوسط 대한민국 Impressum Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

Competitive Gaming Madden NFL 20 Apex Legends FIFA 20 Overview How to Compete Event Types Point Allocation Official Rules Official Rules FIFA 20 Overview How to Compete Event Types Point Allocation Official Rules Official Rules FIFA 20 Register PS4 Origin Xbox One Legacy Edition

ABOUT THE FIFA 20 GLOBAL SERIES

The EA SPORTS FIFA 20 Global Series is the latest iteration of the sports simulation genre’s premier esport. EA SPORTS, FIFA, and an expected 20 or more football leagues across five continents will come together to put on the most expansive open competitive ecosystem in the industry.

FIFA 20 Global Series Structure

The Road to the eWorld Cup begins in-game with FUT Champions. Once a player registers for the EA SPORTS FIFA 20 Global Series, they must reach the Elite 1 rank by earning 27 wins in a single weekend of Weekend League to become a FUT Champions Verified player. FUT Champions Verified players may be invited to play in online qualifiers for FUT Champions Cups and become eligible to earn Global Series Points.

This year, players will continue to have opportunities to play in FUT Champions Cups, the eNations Cup, the eClub World Cup, LQEs, PlayStation Events and of course our many League Partners.

How to Compete Rules About FIFA 20 News Competitive FIFA FIFA Mobile Get FIFA Now facebook twitter instagram Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Danmark Mexico Nederland Norge Sverige 繁體中文(香港) Türkçe الشرق الأوسط 대한민국 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)