Madden NFL 20 Über Madden Features Patrick Mahomes Ultimate Team Gridiron Notes Aktuelle News Foren Newsletter-Anmeldung Über Madden NFL 20 Features Patrick Mahomes Ultimate Team Gridiron Notes News Foren Newsletter-Anmeldung PS4 Xbox One PC PS4 Xbox One PC

Gewinne mit deinem Ultimate Team

Erstelle deine ultimative NFL-Aufstellung mit den NFL-Superstars und -Legenden von heute und dominiere das Feld.

ERSTELLE DEIN FANTASY TEAM

Versammle ein Siegerteam, um die Konkurrenz zu dominieren. Beginnen wir mit einer grundlegenden Analyse, wie du in Madden Ultimate Team zum Superstar wirst.

Erwerbe Spieler

Je nachdem, wen oder was du aus den Packs ziehst, kannst du dein Team deutlich verbessern. Nutze die Belohnungen und Spieler aus Packs, um dein Ultimatives Team zu verbessern.

Coins verdienen

Indem du Ultimate Challenges abschließt und an verschiedenen Spielmodi wie H2H-Saisons und Squads teilnimmst, verdienst du Packs und Münzen, die dann dabei helfen, dein Team zu verstärken.

Nutze das Auktionshaus aus

Biete im Auktionshaus auf Spieler, die du gerne haben willst, oder stelle selbst Spieler zum Verkauf.

Passe dein Team an

Erstelle ein einzigartiges Team aus offensiven, defensiven und speziellen Teamspielern, während du deine liebsten Coaches, Playbooks und Uniformen erwirbst.

SPIEL DICH NACH OBEN

Es geht aber nicht nur um das Öffnen von Packs. Madden Ultimate Team enthält viele verschiedene Spielmodi, mit denen Spieler über ihren eigenen Weg zu Madden-Ruhm entscheiden können.

Schreite mit brandneuen Missionen schneller voran. Missionen leiten dich in deinem Streben nach den besten Gegenständen und Belohnungen in Madden Ultimate Team, während sie dich zu genau den Inhalten navigieren, die du suchst. Beweise deine Fähigkeiten in Solo- und Squad-Herausforderungen gegen den Computer, um dir Belohnungen zu verdienen, die dein Roster verbessern. Verbinde dein Roster mit dem deiner Freunde, um dein MUT-Squad im Onlinespiel für 2-gegen-2- und 3-gegen-3-Partien zu erstellen. Beeinflusse das Spiel, indem du eine der folgenden drei Rollen übernimmst: Offensive Captain, Defensive Captain oder Head Coach. Häufe Münzen in dieser wöchentlichen Einzelspieler-Bestenlisten-Herausforderung an. Beweise, dass deine Fähigkeiten und dein MUT-ROSTER alle anderen übertreffen, und qualifiziere dich für die MUT Champs Weekend Leagues. Stelle dich den Herausforderungen des Spielfelds in Head-to-Head-Partien und führe dein Team bis zum Super Bowl. Gewinne Belohnungen und bringe dich in MUT-Draft auf das nächste Level, wo du ein frisches Team voller Stars auswählen musst, um es im Anschluss in einer Herausforderung über sechs Spiele gegen andere Spieler und/oder den Computer auf die Probe zu stellen.

Legenden

Erstelle dein Ultimate Team mit den besten Spielern aller Zeiten in Madden Ultimate Team. Die berühmtesten Namen und die größten Superstars der NFL-Geschichte.

Chemie-Boosts

Die besten Teams aller Zeiten haben genau eine Sache gemeinsam: Chemie. Und in Madden Ultimate Team kann Chemie dein Team von der Konkurrenz auf große Weise abheben. Erziele Leistungssteigerungen, indem du dein Team mit Spielern füllst, die eine ähnliche Chemie teilen wie zum Beispiel NFL-Team, Fähigkeiten sowie offensive und defensive Schemes.
Über Madden 20 Features News Hol dir Madden facebook twitter instagram youtube twitch Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States Deutschland Impressum Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

About Madden NFL 20 Madden NFL 20 Features Cover Athlete Patrick Mahomes Madden Mobile Superstar X-Factor PC System Requirements Home About Events Register About Madden Ultimate Team Madden Rewards Rookie Ratings Madden 99 Player Ratings Madden Ultimate Team Ratings Database Gridiron Notes Latest News Media Tips and Tricks Forums Newsletter Signup About Madden Features Patrick Mahomes Madden Mobile Superstar X-Factor PC Requirements Home About Events Register About MUT MUT Rewards Rookie Ratings Madden-99 Player Ratings Madden Ultimate Team Madden 20 Ratings Database Latest News Gridiron Notes Madden Media Tips and Tricks Forums Newsletter Signup PS4 Xbox One PC

Available August 2

Buy Madden NFL 20
PS4 Xbox One PC

Win with your Ultimate Team

Build your ultimate NFL line-up featuring today’s NFL Superstars and legends and dominate the field.

BUILD YOUR FANTASY TEAM

Assemble a winning team to dominate the competition. Let’s start with a basic breakdown how you get to be a Superstar in Madden Ultimate Team.

Acquire Players

Who and what you pull from packs can drastically improve your team. Use the rewards and players from packs to take your Ultimate Team to the next level.

Earn Coins

By completing Ultimate Challenges, and playing various modes like H2H Seasons and Squads, you can earn packs and coins to build your team.

Work the Auction House

Bid on the players you want and post players for sale in the auction house.

Customize Your Team

Build your unique team of offensive, defensive, and special teams players, while choosing your favorite coaches playbooks and uniforms.

PLAY YOUR WAY

Madden Ultimate Team contains a variety of game modes that allow players to choose their own path to Madden glory.

Get to the fun fast with all-new Missions. Missions quickly guide you on your quest for the best items and rewards in Madden Ultimate Team while helping you navigate to the exact content you’re looking for. Prove your skills against the CPU in solo and Squad-based challenges to earn rewards that help upgrade your roster. Combine rosters with friends to create your MUT Squad for 2 vs. 2 and 3 vs. 3 online team play. Make an impact on the game by selecting one of three roles: Offensive Captain, Defensive Captain, or Head Coach. Load up on coins in this weekly single-player leaderboard challenge. Prove that your skills and MUT roster are above the rest of the pack by qualifying for MUT Champs Weekend Leagues. Challenge the field in head-to-head matchups and lead your team all the way to the Super Bowl. Gain rewards and level up in MUT Draft where you Draft a fresh team that is stacked with stars and take on a six-game challenge against players and/or the computer.

Legends

Build your Ultimate Team with the Greatest of All Time at their positions in Madden Ultimate Team. The biggest names, the biggest superstars in NFL history.

Chemistry Boosts

The greatest teams of all time have one thing in common -- chemistry. And in Madden Ultimate Team, chemistry can set your team apart in a big way. Achieve performance boosts by building your team with players that share similar chemistries such as NFL team, ability, and offensive and defensive schemes.
About Madden 20 Features News Get Madden facebook twitter instagram youtube twitch Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States Deutschland Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)