NHL 19 EA SPORTS NHL 20 Features-Übersicht Gameplay-Features Cover-Athlet Auston Matthews World of CHEL EASHL ULTIMATE TEAM BEWERTUNGEN TUTORIALS NEWS Features-Übersicht Gameplay-Features NHL 20 Cover-Athleten World of CHEL EASHL Ultimate Team Wertungen TUTORIALS News NHL 20 - JETZT KAUFEN

NHL™ 20 Ultimate Team™

Erstelle deine ultimative Aufstellung mit den besten Spielern der Eishockeywelt und setze dich in unserem beliebtesten Modi gegen die Konkurrenz durch.

HUT-ÜBERSICHT

Erstellen. Sammeln. Kämpfen.

Hier dreht sich alles darum, ein Siegerteam aufzubauen, um die Konkurrenz zu dominieren. Fangen wir mit einer Übersicht an, wie du in Hockey Ultimate Team™ ein Star wirst.

HUT-GRUNDLAGEN

Sammle Spieler

Je nachdem, wen oder was du aus den Packs ziehst, kannst du dein Team deutlich verbessern. Nutze die Belohnungen und Spieler aus Packs, um dein Ultimatives Team zu verbessern.

Coins verdienen

Absolviere Spiele, schließe Herausforderungen ab und spiele verschiedene Modi, wie die brandneuen Team Battles, um Packs und Münzen für den Aufbau deines Teams zu erhalten.

Auktionshaus

Nutze das Auktionshaus zu deinem Vorteil und finde die gewünschten Spieler zum besten Preis oder verkaufe überschüssige Objekte und erhalte Münzen, um dein Team mit anderen Mitteln zu verbessern. 

Passe dein Team an

Bilde dein eigenes Fantasieteam mit Spielern aus der gesamten Eishockeywelt und individualisiere sie mit deinen Lieblingsoutfits und -logos.  

TEAM BATTLES

Hockey Ultimate Team führt mit Team Battles eine neue Spielweise ein, die dir ermöglicht, in Duellen anzutreten, um tolle Belohnungen zu erhalten. Jeden Tag gibt es neue Gegner, einschließlich wöchentlich vorgestellter Teams, die aus NHL-Spielern, angesagten Musikern, Eishockey-Influencern und verschiedenen Superstars anderer Sportarten zusammenges… HUT-Modi

HUT-HELDEN

Hockey Ultimate Team wartet mit einem neuen Kader von spielbaren Eishockey-HELDEN auf und erhöht deren Zahl damit auf über 400. Außerdem führen wir in diesem Jahr brandneue MEISTER-HELDEN ein – einige der besten Spieler der Eishockeygeschichte mit verbesserten Werten, Pack-Angeboten und eigenen Artworks. Steve Yzerman ansehen

Ultimate Edition

In EA SPORTS™ NHL™ 20 wirken und spielen deine Lieblingsstars der NHL dank neuer Signature-Schüsse und mehr als 45 neuer Schussarten, die jeden Angriff gefährlich machen, authentischer denn je. Ein neues Übertragungspaket feiert deine besten Spielzüge in brandneuen Spielmodi wie dem Eliminator-Modus, bei dem du alleine oder mit Freunden spielen kannst, um die Konkurrenz niederzuringen.

Kaufe jetzt und erhalte:

  • HUT-Packs - 16 HUT Premium-Packs (Sofort)
  • 5 freigeschaltete Eishockeybeutel
  • Heimatstadt-Pack (Wahl 1 HUT-Helden + Wahl 1 Heimatstadt-Torhüter-Maske)
Studio
Vancouver
Genre
Sport
Plattformen
Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
13. September 2019
NHL 20
PlayStation 4
Jetzt kaufen
NHL 20
Xbox One
Jetzt kaufen

Deluxe Edition

In EA SPORTS™ NHL™ 20 wirken und spielen deine Lieblingsstars der NHL dank neuer Signature-Schüsse und mehr als 45 neuer Schussarten, die jeden Angriff gefährlich machen, authentischer denn je. Ein neues Übertragungspaket feiert deine besten Spielzüge in brandneuen Spielmodi wie dem Eliminator-Modus, bei dem du alleine oder mit Freunden spielen kannst, um die Konkurrenz niederzuringen.

Kaufe jetzt und erhalte:

  • HUT-Packs - 10 HUT Premium-Packs (Sofort)
  • 2 freigeschaltete Eishockeybeutel
  • Heimatstadt-Pack (Wahl 1 HUT-Helden + Wahl 1 Heimatstadt-Torhüter-Maske)
Studio
Vancouver
Genre
Sport
Plattformen
Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
13. September 2019
NHL 20
PlayStation 4
Jetzt kaufen
NHL 20
Xbox One
Jetzt kaufen

Standard Edition

In EA SPORTS™ NHL™ 20 wirken und spielen deine Lieblingsstars der NHL dank neuer Signature-Schüsse und mehr als 45 neuer Schussarten, die jeden Angriff gefährlich machen, authentischer denn je. Ein neues Übertragungspaket feiert deine besten Spielzüge in brandneuen Spielmodi wie dem Eliminator-Modus, bei dem du alleine oder mit Freunden spielen kannst, um die Konkurrenz niederzuringen.

Studio
Vancouver
Genre
Sport
Plattformen
Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
13. September 2019
NHL 20
Playstation 4
Jetzt kaufen
NHL 20
Xbox One
Jetzt kaufen

*UNTERLIEGT BESTIMMTEN BEDINGUNGEN UND EINSCHRÄNKUNGEN. EINZELHEITEN UNTER https://www.ea.com/de/games/nhl/nhl-20/nhl-20-game-and-offer-disclaimers.

Über NHL 20 Ultimate Team News E-Mail-Updates Community NHL 20 - JETZT KAUFEN facebook twitter Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States Canada (EN) Canada (FR) Deutschland Suomi Sverige Česká Republika Россия Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

NHL 19 Features Overview Gameplay Features Cover Athlete Auston Matthews World of CHEL EASHL ULTIMATE TEAM RATINGS TUTORIALS NEWS Features Overview Gameplay Features NHL 20 Cover Athletes World of CHEL EASHL Ultimate Team Ratings TUTORIALS News Get NHL 20

NHL® 20 Ultimate Team™

Create your ultimate lineup featuring the best players from the hockey world and compete to be the best in our most popular mode.

HUT OVERVIEW

Create. Collect. Compete.

The name of the game here is to assemble a winning team to dominate the competition. Let’s start with a basic breakdown how you get to be a star in Hockey Ultimate Team™.

HUT BASICS

Collect Players

Who and what you pull from packs can drastically improve your team. Use the rewards and players from packs to take your Ultimate Team to the next level.

Earn Coins

Play games, complete challenges, and play various modes like the all-new Squad Battles to earn packs and coins to build your team.

Auction House

Use the auction house to your advantage and find the players you want at the best price, or sell surplus items and earn coins that you can use to improve your team in other ways. 

Customize Your Team

Build your own fantasy team made up of players from around the hockey world and customize them with your favorite uniforms and logos.  

SQUAD BATTLES

Hockey Ultimate Team introduces a new way to play in Squad Battles that allows you to compete and earn big rewards. New opponents are refreshed every day, including weekly Featured Squads assembled by NHL players, hot musical artists, hockey influencers, and superstar athletes from other major sports. HUT Modes

HUT ICONS

Hockey Ultimate Team welcomes a new roster of playable hockey ICONS, bringing the total number to over 400. This year also introduces all-new MASTER ICONS featuring the best players in hockey history - with upgraded ratings, pack openings and item artwork. Watch Steve Yzerman

Ultimate Edition

In EA SPORTS™ NHLⓇ 20, your favorite NHL stars now look and feel more authentic with new Signature Shots and over 45 new shot types that make every attack a threat. A new broadcast package celebrates your biggest plays as you take on all-new game modes, including the new winner-take-all Eliminator mode where you play solo or team up with friends to take down the competition.

Buy now to receive:

  • HUT Packs - 16 HUT Premium Packs (Instant)
  • 5 Unlocked Hockey Bags
  • Hometown Pack (Choice of 1 HUT Hero + Choice of 1 Hometown Goalie Mask)
Studio
Vancouver
Genre
Sports
Platforms
Xbox One, PlayStation 4
Release Date
September 13, 2019
NHL 20
PlayStation 4
Buy Now
NHL 20
Xbox One
Buy Now

Deluxe Edition

In EA SPORTS™ NHLⓇ 20, your favorite NHL stars now look and feel more authentic with new Signature Shots and over 45 new shot types that make every attack a threat. A new broadcast package celebrates your biggest plays as you take on all-new game modes, including the new winner-take-all Eliminator mode where you play solo or team up with friends to take down the competition.

Buy now to receive:

  • HUT Packs - 10 HUT Premium Packs (Instant)
  • 2 Unlocked Hockey Bags
  • Hometown Pack (Choice of 1 HUT Hero + Choice of 1 Hometown Goalie Mask)
Studio
Vancouver
Genre
Sports
Platforms
Xbox One, PlayStation 4
Release Date
September 13, 2019
NHL 20
PlayStation 4
Buy Now
NHL 20
Xbox One
Buy Now

Standard Edition

In EA SPORTS™ NHLⓇ 20, your favorite NHL stars now look and feel more authentic with new Signature Shots and over 45 new shot types that make every attack a threat. A new broadcast package celebrates your biggest plays as you take on all-new game modes, including the new winner-take-all Eliminator mode where you play solo or team up with friends to take down the competition.

Studio
Vancouver
Genre
Sports
Platforms
Xbox One, PlayStation 4
Release Date
September 13, 2019
NHL 20
Playstation 4
Buy Now
NHL 20
Xbox One
Buy Now

*CONDITIONS & RESTRICTIONS APPLY. SEE https://www.ea.com/games/nhl/nhl-20/nhl-20-game-and-offer-disclaimers FOR DETAILS.

About NHL 20 Ultimate Team News Email Updates Community Buy NHL 20 facebook twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States Canada (EN) Canada (FR) Deutschland Suomi Sverige Česká Republika Россия Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)