NHL 19 EA SPORTS NHL 20 Neue Features NHL 20 Cover-Athlet News Neue Features NHL 20 Cover-Athleten News NHL 20 holen

WORLD OF CHEL

Erkunde in NHL™ 20 die World of CHEL, eine Weiterentwicklung der bei den Fans beliebten EA SPORTS™️ Hockey League, die ein gemeinsames Fortschritts- und Anpassungssystem für deinen Charakter in neuen und bekannten Modi einführt.

Trailer ansehen

EASHL-CLUBS

Das Herzstück der World of CHEL ist die EA SPORTS™ Hockey League (EASHL), der bei den Fans beliebte Online-Teammodus, der dir in einer wettkampforientierten Eishockey-Community die Auswahl spezialisierter Spielerklassen ermöglicht. Neben den anpassbaren Klassen stehen dir mehr als 900 neue, auf Freiluft-Eishockey basierende, Objekte für deinen Charakter und dein Team zur Verfügung, mit denen du die Konkurrenz in coolen Looks vom Eis fegen kannst. 

NHL ONES Eliminator

Spiele im rasanten NHL™ ONES Eliminator-Modus 1-gegen-1-gegen-1 im Rahmen eines Ausscheidungsturniers, bei dem 81 Spieler um die Krone kämpfen. Spiele ein schnelles Match gegen zwei andere Spieler. Alles ist möglich bei diesem rasanten und abgedrehten Outdoor-Eishockey für alle Spieler. Während der Gewinner in die nächste Runde einzieht, fällt der Verlierer in Runde 1 zurück. Gewinne vier Runden in Folge, um dir die Ones Eliminator-Trophäe und seltene Vanityobjekte zu holen.

THREES Eliminator

Bilde ein Team für die arcadelastige 3-gegen-3-Action von NHL™ THREES ELIMINATOR. Mach mit, um mit zwei anderen Spielern zu spielen. Oder schließe dich mit Teamkameraden deines EASHL-Clubs zusammen, um dein Club-Outfit und deine eigene Arena zu präsentieren. Das siegreiche Team zieht in die nächste Runde ein. Der Verlierer muss erneut die erste Runde spielen. Gewinne drei Runden in Folge, um dir die THREES ELIMINATOR-Trophäe und seltene Vanityobjekte zu holen.

PRO-AM

Im Pro-Am-Modus kannst du offline antreten, während du im Fortschrittssystem der World of CHEL Punkte und Belohnungen sammelst. Spiele mit und gegen die besten NHL-Stars von gestern und heute und bestreite eine Reihe von Herausforderungen gegen immer bessere Teams. Finde den Spielstil und die Position deines Spielers, bevor du mit EASHL-Clubs online spielst.

Ultimate Edition

In EA SPORTS™ NHL™ 20 wirken und spielen deine Lieblingsstars der NHL dank neuer Signature-Schüsse und mehr als 45 neuer Schussarten, die jeden Angriff gefährlich machen, authentischer denn je. Ein neues Übertragungspaket feiert deine besten Spielzüge in brandneuen Spielmodi wie dem Eliminator-Modus, bei dem du alleine oder mit Freunden spielen kannst, um die Konkurrenz niederzuringen.

Bestelle* jetzt vor und erhalte:

  • Bis zu 3 Tage Vorabzugang (Spiele ab dem 10. September)
  • Bis zu 10 HUT Choice-Packs (5 Monate lang 2 pro Monat)
  • Heimatstadt-Choice-Pack (Gewährt bis April 2020 +1 GES pro Monat)
  • 5 World of CHEL-Eishockeytaschen
  • Teilnahme-Sammelobjekt für exklusive HUT-Wettkampfsaison (Beginnt am 13. September) 
Studio
Vancouver
Genre
Sport
Plattformen
Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
13. September 2019
NHL 20
PlayStation 4
Vorbestellen
NHL 20
Xbox One
Vorbestellen

Deluxe Edition

In EA SPORTS™ NHL™ 20 wirken und spielen deine Lieblingsstars der NHL dank neuer Signature-Schüsse und mehr als 45 neuer Schussarten, die jeden Angriff gefährlich machen, authentischer denn je. Ein neues Übertragungspaket feiert deine besten Spielzüge in brandneuen Spielmodi wie dem Eliminator-Modus, bei dem du alleine oder mit Freunden spielen kannst, um die Konkurrenz niederzuringen.

Bestelle* jetzt vor und erhalte:

  • Bis zu 3 Tage Vorabzugang (Spiele ab dem 10. September)
  • Bis zu 5 HUT Choice-Packs (5 Monate lang 1 pro Monat)
  • Heimatstadt-Choice-Pack (Gewährt bis April 2020 +1 GES pro Monat)
  • 2 World of CHEL-Eishockeytaschen
Studio
Vancouver
Genre
Sport
Plattformen
Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
13. September 2019
NHL 20
PlayStation 4
Vorbestellen
NHL 20
Xbox One
Vorbestellen

Standard Edition

In EA SPORTS™ NHL™ 20 wirken und spielen deine Lieblingsstars der NHL dank neuer Signature-Schüsse und mehr als 45 neuer Schussarten, die jeden Angriff gefährlich machen, authentischer denn je. Ein neues Übertragungspaket feiert deine besten Spielzüge in brandneuen Spielmodi wie dem Eliminator-Modus, bei dem du alleine oder mit Freunden spielen kannst, um die Konkurrenz niederzuringen.

Bestelle* jetzt vor und erhalte:

  • Bis zu 2 HUT Choice-Packs (2 Monate lang 1 pro Monat)
  • 1 World of CHEL-Eishockeytasche
Studio
Vancouver
Genre
Sport
Plattformen
Xbox One, PlayStation®4
Veröffentlichung
13. September 2019
NHL 20
Playstation 4
Vorbestellen
NHL 20
Xbox One
Vorbestellen

*UNTERLIEGT BESTIMMTEN BEDINGUNGEN UND EINSCHRÄNKUNGEN. EINZELHEITEN UNTER https://www.ea.com/de/games/nhl/nhl-20/nhl-20-game-and-offer-disclaimers.

Über NHL 20 Ultimate Team News E-Mail-Updates Community NHL 20 vorbestellen facebook twitter Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States Canada (EN) Canada (FR) Deutschland Suomi Sverige Česká Republika Россия Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

NHL 19 New Features NHL 20 Cover Athlete News New Features NHL 20 Cover Athletes News Get NHL 20

WORLD OF CHEL

Explore the World of CHEL in NHL® 20, an evolution of the fan-favorite EA SPORTS™️ Hockey League that introduces a unified progression and customization system for your create-a-character across new and returning modes.

Watch Trailer

EASHL CLUBS

At the core of the World of CHEL is EA SPORTS™ Hockey League (EASHL), the fan-favorite online team-play mode that lets you choose specialized player classes in a highly-competitive hockey community. In addition to equipping your character with customizable classes, over 900 new pieces of pond hockey-inspired gear are available for your character and team, giving you bold styles to show-off in as you carve up the competition. 

NHL ONES Eliminator

Go 1v1v1 in fast-paced NHL® ONES Eliminator, an intense single-elimination tournament in which 81 players vie to be the last one standing. Match up quickly against two other players. Anything goes in fast, frenetic, free-for-all outdoor hockey. Win to advance to the next round while the losers fall back to round one. Win four rounds in a row to win the Ones Eliminator trophy and rare vanity items.

THREES Eliminator

Squad up for arcade-inspired 3v3 action in NHL® THREES ELIMINATOR. Drop-in to matchmake with two other players. Or party up with EASHL Club teammates to show off your club uniforms and custom arena. Winning squad advances to the next round. Losers go back to the first round. Win three rounds in a row to win the THREES ELIMINATOR trophy and rare vanity items.

PRO-AM

Pro-Am mode offers you the chance to compete offline, while earning points and rewards in the World of CHEL progression system. Play with and against the best NHL stars past and present, working your way through a series of challenges against increasingly difficult squads. Find the play style and position that’s right for your skater before you go online with EASHL Clubs.

Ultimate Edition

In EA SPORTS™ NHLⓇ 20, your favorite NHL stars now look and feel more authentic with new Signature Shots and over 45 new shot types that make every attack a threat. A new broadcast package celebrates your biggest plays as you take on all-new game modes, including the new winner-take-all Eliminator mode where you play solo or team up with friends to take down the competition.

Pre-order* now to receive:

  • Up to 3 Days Early Access (Play from September 10th)
  • Up to 10 HUT Choice Packs (x2 per month for 5 months)
  • Hometown Choice Pack (Upgrades +1 OVR per month until April 2020)
  • 5 World of CHEL hockey bags
  • Entry Collectible to Exclusive HUT Competitive Season (Starts September 13th) 
Studio
Vancouver
Genre
Sports
Platforms
Xbox One, PlayStation 4
Release Date
September 13, 2019
NHL 20
PlayStation 4
Pre-Order
NHL 20
Xbox One
Pre-Order

Deluxe Edition

In EA SPORTS™ NHLⓇ 20, your favorite NHL stars now look and feel more authentic with new Signature Shots and over 45 new shot types that make every attack a threat. A new broadcast package celebrates your biggest plays as you take on all-new game modes, including the new winner-take-all Eliminator mode where you play solo or team up with friends to take down the competition.

Pre-order* now to receive:

  • Up to 3 Days Early Access (Play from September 10th)
  • Up to 5 HUT Choice Packs (x1 per month for 5 months)
  • Hometown Choice Pack (Upgrades +1 OVR per month until April 2020)
  • 2 World of CHEL hockey bags
Studio
Vancouver
Genre
Sports
Platforms
Xbox One, PlayStation 4
Release Date
September 13, 2019
NHL 20
PlayStation 4
Pre-Order
NHL 20
Xbox One
Pre-Order

Standard Edition

In EA SPORTS™ NHLⓇ 20, your favorite NHL stars now look and feel more authentic with new Signature Shots and over 45 new shot types that make every attack a threat. A new broadcast package celebrates your biggest plays as you take on all-new game modes, including the new winner-take-all Eliminator mode where you play solo or team up with friends to take down the competition.

Pre-order* now to receive:

  • Up to 2 HUT Choice Packs (x1 per month for 2 months)
  • 1 World of CHEL hockey bag
Studio
Vancouver
Genre
Sports
Platforms
Xbox One, PlayStation 4
Release Date
September 13, 2019
NHL 20
Playstation 4
Pre-Order
NHL 20
Xbox One
Pre-Order

*CONDITIONS & RESTRICTIONS APPLY. SEE https://www.ea.com/games/nhl/nhl-20/nhl-20-game-and-offer-disclaimers FOR DETAILS.

About NHL 20 Ultimate Team News Email Updates Community Pre-Order NHL 20 facebook twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States Canada (EN) Canada (FR) Deutschland Suomi Sverige Česká Republika Россия Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)