Du bist eingeladen: Poolparty!
2014-11-19
SimGuruShannon
Hallo, Simmer!
Ich spielte mit meiner Sims-Familie Amanda und Ty Page sowie Marcus Lundy (Amandas Bruder), als ich bemerkte, dass Ty die Laune hatte, einen Pool zu kaufen. Er liebt die Natur, und daher machte es wirklich Sinn, ihr Haus durch einen Pool zu erweitern. Hier ist ihre Geschichte.
Da ich meistens mit der Tastatur spiele, drückte ich F3, um auf dem schnellsten Weg auf die Kategorie "Pools" im Bau-Modus zuzugreifen. Dann klickte ich auf den Pools-Button, um das Layout zu planen. Ich hatte nicht viel Platz auf dem Grundstück, da ich einige Springbrunnen und Büsche platziert hatte, um den Garten schöner zu gestalten. Aber ein Dachpool war auf alle Fälle drin.

Bevor Amanda und Ty in den Pool springen konnten, brauchten sie richtige Badekleidung. Ich ging zu Erstelle einen Sim, wählte aus Bikinioberteilen und -hosen und Badeanzügen etwas für Amada und eine Badehose für Ty. Und ich habe auch etwas nach meinem Geschmack gefunden.

Um die Vergrößerung ihres Haus zu feiern, lud Ty die Familie und Freunde zu einer Feier ein. Neffen, Nichten, Tanten und gute Freunde kamen vorbei, darunter auch Marcus ... düster und versnobt wie immer.
Ty liebte Essen und dachte, ein voller Magen würde Marcus' schlechte Laune vertreiben, daher fing er an, Hotdogs für alle zu grillen. Aber das lief leider schief. Marcus "half" am Grill und ging plötzlich in Flammen auf. Zu seinem Glück stand er in der Nähe des Pools. Er sprang rein, löschte die Flammen mit einem lauten Zischen und zog sich ein paar schmerzhafte Verbrennungen zu.

Die Party war vorbei, aber Tys und Amandas Liebe für Pools wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Und es wurde Zeit, mehr Pools zu bauen! Im zweiten Stock wurde ein zweiter Pool platziert, und der Brunnen an der Vorderseite wurde zu einem in den Boden eingelassenen Familien-Pool umfunktioniert.

Eigentlich wäre das nun das Ende der Pools-Geschichte, aber ohne den Unfall wäre sie wohl nicht komplett. Marcus schwamm alleine im Dachpool und bemerkte, dass ein paar Wände ihm den Ausstieg versperrten. Das Konstruktionsprojekt war der Familie bekannt, aber leider hatten alle vergessen, Marcus Bescheid zu sagen. Ohne Ausstieg schwamm Marcus so lange, bis er zu müde war und ... nun ja, er ist jetzt ein Geist, der Angst vor Wasser hat, was Ty gut in den Kram passt, da er so alleine Zeit mit Amanda am Pool verbringen kann.

Bleibt am Ball: Folgt uns auf Twitter, werdet Fan auf Facebook und meldet euch bei unserem YouTube-Kanal an.
