Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Spiele FAQ News EA Access-Mitglied werden Vault-Spiele Play First Trials News FAQ So wirst du EA Access-Mitglied Newsletter

Anmelden oder registrieren

EA Access-Mitglied werden Abonennten-Anmeldung
EA Access-Mitglied werden Abonennten-Anmeldung

SPIELE BATTLEFIELD 1, SO VIEL DU WILLST

  • Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf eine stetig wachsende Sammlung atemberaubender EA-Spiele – einschließlich Battlefield 1.
  • Mit der Zeit kommen immer weitere Spiele hinzu.
  • EA Access kostet nur 3,99 € im Monat. Du kannst jederzeit kündigen. 

Bist du startklar? Dann lade dir einfach die EA Access-App auf Xbox One herunter!

Jetzt EA Access holen

ERLEBE DAS GANZE AUSMASS DES KRIEGES


Battlefield™ 1 entführt dich in die Zeit des Ersten Weltkriegs, als neue Technologien und weltweite Konflikte die Kriegsführung für immer veränderten. Entdecke eine Welt im Krieg – von belagerten französischen Städten über die italienischen Alpen bis zu den Wüsten Arabiens. Stürze dich in gigantische Multiplayer-Schlachten für 64 Spieler und kämpfe in vollständig zerstörbaren Umgebungen, in denen kein Gefecht dem anderen gleicht.

 

Du kannst mit EA Access Schlacht um Schlacht spielen, da Battlefield 1 jetzt Teil unserer riesigen Sammlung von Spielen ist. Spiele battlefield 1 und Dutzende andere atemberaubende Spiele so oft und so lange du willst. Es handelt sich hierbei um Vollversionen, die du jederzeit spielen kannst.
 

WARUM LOHNT SICH EA ACCESS?

EA Access-Mitglieder erhalten unbegrenzte Spielzeit in Dutzenden großartigen Spielen, Zugang zu exklusiven Play First Trials und dazu noch 10 % Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One.

WELCHE SPIELE SIND IN EA ACCESS ENTHALTEN?

Als EA Access-Mitglied erhältst du unbegrenzten Zugriff auf eine riesige Sammlung der besten Spiele von EA – jetzt sind schon Dutzende dabei, und es kommen immer noch mehr dazu. Fordere in Titanfall® 2 deinen Titan an, entdecke in Mass Effect: Andromeda eine neue Galaxie, stürze dich mit Mirror's Edge Catalyst in ein actiongeladenes Abenteuer und mehr. Die komplette EA Access-Spielesammlung findest du hier.

Titanfall 2

Mass Effect: Andromeda

Mirror's Edge Catalyst

*UNTERLIEGT BESTIMMTEN BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSEN. DETAILS FINDET IHR UNTER EA.COM/EAACCESS/DE_DE/TERMS UND EA.COM/EAACCESS/DE_DE.

EA Access-Mitglied werden

Mit EA Access erhaltet ihr:/p>

  • Unbegrenzten Zugriff auf jede Menge fantastische Spiele
  • Exklusive Vorab-Trials
  • 10 % Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One
FAQ News Mitglied werden Bedingungen Newsletter Spiele facebook twitter Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 대한민국 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

PLAY BATTLEFIELD 1 AS MUCH AS YOU WANT

  • Members get unlimited access to a growing collection of awesome EA games – including Battlefield 1.
  • More games are added over time.
  • EA Access is just $4.99 a month. Cancel anytime. 

Ready to get started? Just download the EA Access app on Xbox One!

Get EA Access Now

EXPERIENCE THE DAWN OF ALL-OUT WAR


Battlefield 1 takes you back to The Great War, WW1, where new technology and worldwide conflict changed the face of warfare forever. See every corner of a world at war - from besieged French cities to the Italian Alps to the deserts of Arabia - join massive 64-player multiplayer battles and fight in totally destructible environments where no battle is ever the same.

 

You can join battle after battle with EA Access, because Battlefield 1 is now part of our massive game collection! Play it and dozens of other awesome games to your heart’s content – no time limits, no stopping points. These are full games, and they're all yours to play whenever you want.
 

WHY JOIN EA ACCESS?

EA Access members get unlimited play of dozens of great games, access to exclusive Play First Trials, and an extra sweet 10% discount on EA Xbox One digital purchases.

WHAT GAMES ARE INCLUDED IN EA ACCESS?

As an EA Access member, you get unlimited access to a huge collection of EA's best games - dozens strong now, and they just keep coming. Call down your Titan in Titanfall® 2, discover a new galaxy in Mass Effect: Andromeda, jump into an action-packed adventure in Mirror's Edge Catalyst and more. Check out the full EA Access game collection here.

Titanfall 2

Mass Effect: Andromeda

Mirror's Edge Catalyst

Join EA Access