Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite

Anmelden oder registrieren

EA Access-Mitglied werden Mitglieder-Anmeldung
EA Access-Mitglied werden Mitglieder-Anmeldung

SPIELE MASS EFFECT: ANDROMEDA, SO VIEL DU WILLST

  • Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf eine stetig wachsende Sammlung atemberaubender EA-Spiele – einschließlich Mass Effect: Andromeda.
  • Mit der Zeit kommen immer weitere Spiele hinzu.
  • EA Access gibt es für nur 3,99 € im Monat. Du kannst jederzeit kündigen.
Jetzt EA Access holen

EINE NEUE REISE ERWARTET DICH

Willkommen in der Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße! Du führst als Pathfinder einen Trupp von Soldaten, Wissenschaftlern und Forschern an, um in diesem seltsamen neuen System eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. Allerdings steckt Andromeda voller neuer Gefahren und Herausforderungen, und da die Hoffnungen der Menschheit auf deinen Schultern ruhen, musst du dich fragen, wie weit du gehen wirst.

Du kannst jetzt eine brandneue Galaxie erkunden, wann immer du willst. Mass Effect: Andromeda ist ein Teil der umfangreichen Spielsammlung von EA Access, und du kannst es zusammen mit Dutzenden anderer großartiger Spiele nach Herzenslust spielen. Ohne zeitliche Einschränkungen! Es handelt sich um Vollversionen, die du so oft spielen kannst, wie du möchtest, wenn du Mitglied wirst.

WARUM LOHNT SICH EA ACCESS?

EA Access-Mitglieder erhalten unbeschränkten Zugriff auf eine Vielzahl toller Spiele, Zugang zu exklusiven Play First Trials und einen grandiosen Rabatt von 10 % auf digitale EA-Käufe für Xbox One.

WELCHE SPIELE SIND IN EA ACCESS ENTHALTEN?

Als EA Access-Mitglied erhältst du unbegrenzten Zugriff auf eine riesige Sammlung der besten Spiele von EA – jetzt sind schon Dutzende dabei, und es kommen immer noch mehr dazu. Fordere in Titanfall® 2 deinen Titan an, befehlige eine Armee in Dragon Age: Inquisition, rette mit der Mass Effect-Reihe die Galaxie und mehr. Die komplette EA Access-Spielesammlung findest du hier.

Titanfall® 2

Jetzt erhältlich

Dragon Age: Inquisition

Jetzt erhältlich

Mass Effect 3

Jetzt erhältlich
EA Access-Mitglied werden

Mit EA Access erhaltet ihr:/p>

  • Unbegrenzten Zugriff auf jede Menge fantastische Spiele
  • Exklusive Vorab-Trials
  • 10 % Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One
FAQ News Mitglied werden Bedingungen Newsletter Spiele facebook twitter Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 대한민국 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

EXPLORE A NEW GALAXY WHENEVER YOU WANT

  • Members get unlimited access to a growing collection of awesome EA games – including Mass Effect: Andromeda.
  • More games are added over time.
  • EA Access is just $4.99 a month. Cancel anytime.
Get EA Access Now

A NEW JOURNEY AWAITS

Welcome to the Andromeda galaxy, far beyond the Milky Way. You’re the Pathfinder – leader of a squad of soldiers, scientists and explorers – and it’s your job to find a home for humanity in this strange new system. But Andromeda is full of new dangers and challenges, and with the hope of humanity on your shoulders, you must ask yourself: how far will you go?

Now you can brave a brand-new galaxy whenever you want. Mass Effect: Andromeda is part of EA Access’ massive game collection, so you can play it and dozens of other awesome games to your heart’s content. No time limits, no stopping points. These are full games, and they're yours to play as much as you want when you join.

WHY JOIN EA ACCESS?

EA Access members get unlimited play of a treasure trove of great games, access to exclusive Play First Trials and an extra sweet 10% discount on EA digital purchases on Xbox One.

WHAT GAMES ARE INCLUDED IN EA ACCESS

As an EA Access member, you get unlimited access to a huge collection of EA's best games - dozens strong now, and they just keep coming. Call down your Titan in Titanfall® 2, command an army in Dragon Age: Inquisition, save the galaxy in the Mass Effect collection - we could go on, but seeing is believing:

Dragon Age: Inquisition

Now Available

FIFA 17

Now Available

Mirror's Edge Catalyst

Now Available
Join EA Access