Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Spiele FAQ News EA Access-Mitglied werden Vault-Spiele Play First Trials News FAQ So wirst du EA Access-Mitglied Newsletter

Anmelden oder registrieren

EA Access-Mitglied werden Abonennten-Anmeldung
EA Access-Mitglied werden Abonennten-Anmeldung

HOL DIR JETZT NBA LIVE 18 – MIT EA ACCESS GEHÖRT ES DIR.

  • Beginne mit DEINEM Aufstieg zu THE ONE!
  • Spare 10 % auf die Vollversion, LUT-Käufe und mehr.
  • EA Access gibt es für nur 3,99 € im Monat. Du kannst jederzeit kündigen.

Bist du startklar? Dann lade dir einfach die EA Access-App auf Xbox One herunter!

Jetzt EA Access holen

WERDE ZUM STAR MIT EA ACCESS

Von der Ostküste bis zur Westküste, von der Straße bis zur Liga, werde in NBA LIVE 18 zum besten Basketballspieler aller Zeiten. Erschaffe in THE ONE deine einzigartige Spieleridentität und erlebe ein neues, dynamisches Karriere-Spielerlebnis. Beginne deine NBA-Laufbahn in The League und erobere in The Streets einige der legendärsten Plätze der Welt. Zeig, was du kannst, indem du dein Lieblingsteam im Franchise-Modus und in LIVE Ultimate Team bis ganz nach oben führst. Freu dich auf ein neuartiges Basketball-Videospiel und definiere deine Spielweise komplett neu.

Gehe mit EA Access auf das Parkett und spiele NBA LIVE 18 so lange du willst! Spiele dieses und jede Menge andere großartige Spiel, indem du beitrittst – ohne Zeitlimits oder Stopp-Punkte. Es handelt sich hierbei um Vollversionen, die du jederzeit spielen kannst.

WARUM LOHNT SICH EA ACCESS?

EA Access-Mitglieder erhalten unbeschränkten Zugriff auf eine Vielzahl toller Spiele. Außerdem können sie brandneue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung testen und erhalten einen grandiosen Rabatt von 10 % auf digitale EA-Käufe für Xbox One.

WELCHE SPIELE SIND IN EA ACCESS ENTHALTEN?

Als EA Access-Mitglied hast du uneingeschränkten Zugriff auf eine riesige Sammlung mit EAs besten Spielen. Steig in EA Sports UFC 2 in den Ring, geh in NHL 18 aufs Eis, beherrsche FIFA 17 und mehr. Die vollständige Sammlung findest du hier.

EA Sports UFC 2

NHL 18

FIFA 17

*UNTERLIEGT BESTIMMTEN BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSEN. DETAILS FINDEST DU UNTER EA.COM/EAACCESS/DE_DE/TERMS UND EA.COM/EAACCESS/DE_DE.

EA Access-Mitglied werden

Mit EA Access erhaltet ihr:/p>

  • Unbegrenzten Zugriff auf jede Menge fantastische Spiele
  • Exklusive Vorab-Trials
  • 10 % Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One
FAQ News Mitglied werden Bedingungen Newsletter Spiele facebook twitter Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 대한민국 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

TRY BEFORE YOU BUY WITH EA ACCESS

  • Start YOUR path to be THE ONE in NBA LIVE 18.
  • Save 10% on the full game, LUT purchases and more.
  • EA Access is just $4.99 a month. Cancel anytime.

Ready to get started? Just download the EA Access app on Xbox One!

Get EA Access Now

TAKE IT TO THE RIM WITH EA ACCESS

From east coast to west coast, from The Streets to The League, become the greatest basketball player of all time in NBA LIVE 18. Create your unique player identity in THE ONE, an all-new, dynamic career experience. Chart your course in the NBA with The League and head to The Streets to play on some of the most storied courts in the world. Put your new-found skills to the test as you manage and build your favorite team in Franchise and LIVE Ultimate Team. This is a new kind of basketball video game - redefine the way you play.

Hit the court with EA Access and try NBA LIVE 18 for 10 full hours. Your progress carries over to the full game if you decide to buy, so start your legacy now and get a 10% discount automatically with your membership.

WHY JOIN EA ACCESS?

Members get to play a treasure trove of great games as much as they want, try brand new EA games before launch and grab an extra sweet 10% discount on EA digital purchases on Xbox One.

WHAT GAMES ARE INCLUDED IN EA ACCESS?

As an EA Access member, you get unlimited access to a huge collection of EA's best games - dozens strong now, and they just keep coming. Enter the Octagon in EA Sports UFC 2, take the shot in Rory McIlroy PGA Tour, own every moment in FIFA 17 and more. Check out the full collection here.

EA Sports UFC 2

Rory McIlroy PGA Tour

FIFA 17

Join EA Access