Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite

DAS EIS GEHÖRT DIR – SPIELE NHL 18 SO LANGE DU WILLST

  • Erhalte unbegrenzten Zugriff auf eine stetig wachsende Sammlung atemberaubender EA-Spiele – einschließlich NHL 18.
  • Spare 10 % auf HUT-Käufe und mehr.
  • EA Access gibt es für nur 3,99 € im Monat. Du kannst jederzeit kündigen.

Bist du startklar? Dann lade dir einfach die EA Access-App auf Xbox One herunter!

Jetzt EA Access holen

DER PUCK IST IM SPIEL

NHL 18 präsentiert das Tempo, die Fähigkeiten und die Kreativität junger NHL-Superstars. Zaubere mit der Creative-Attack-Steuerung atemberaubende Spielzüge aufs Eis und beherrsche deine Gegner mit dem brandneuen Defensive Skill Stick. Spiel den rasanten, arcadelastigen 3-gegen-3 NHL™ THREES-Modus oder erstelle mit dem neuen Expansion Draft dein eigenes 32. NHL-Team. Spiele mit den meisten Koop- und Wettkampf-Optionen, die je in einem EA SPORTS NHL-Spiel enthalten waren und verwandle das Eis in deine Spielwiese.

Gehe jetzt mit EA Access aufs Eis – Werde Mitglied und teste NHL 18 so lange du willst. NHL 18 ist jetzt Teil unserer riesigen Sammlung von Spielen, in der Mitglieder unbegrenzten Zugriff auf zahlreiche atemberaubende EA-Spiele haben. Ohne zeitliche Einschränkungen! Alle Spiele sind Vollversionen, die du nach Herzenslust spielen kannst.

WARUM LOHNT SICH EA ACCESS?

EA Access-Mitglieder erhalten unbeschränkten Zugriff auf eine Vielzahl toller Spiele. Ferner können sie brandneue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung testen und erhalten einen grandiosen Rabatt von 10 % auf digitale EA-Käufe für Xbox One.

WELCHE SPIELE SIND IN EA ACCESS ENTHALTEN?

Als EA Access-Mitglied erhältst du unbegrenzten Zugriff auf eine riesige Sammlung der besten Spiele von EA – jetzt sind schon Dutzende dabei, und es kommen immer noch mehr dazu. Beherrsche das Eis in NHL 17, schlag in Rory McIlroy PGA Tour ab, dominiere in FIFA 17 und mehr. Die vollständige Sammlung findest du hier.

NHL 17

Rory McIlroy PGA Tour

FIFA 17

EA Access-Mitglied werden

Mit EA Access erhaltet ihr:/p>

  • Unbegrenzten Zugriff auf jede Menge fantastische Spiele
  • Exklusive Vorab-Trials
  • 10 % Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One
FAQ News Mitglied werden Bedingungen Newsletter Spiele Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Electronic Arts Home Electronics Arts Home

THE ICE IS YOURS - PLAY NHL 18 AS MUCH AS YOU WANT

  • Get unlimited access to a growing collection of awesome EA games, including NHL 18.
  • Save 10% on HUT purchases and more.
  • EA Access is just $4.99 a month. Cancel anytime.

Ready to get started? Just download the EA Access app on Xbox One!

Get EA Access Now

THE PUCK HAS DROPPED

NHL 18 delivers the speed, skill and creativity of today's young NHL superstars. Execute jaw-dropping plays with Creative Attack controls and dominate with an all-new Defensive Skill Stick. Play the fast-paced, arcade-inspired 3-on-3 NHL THREES® mode, or create your own custom 32nd NHL team with the new Expansion Draft. Do it all with the most co-op and competitive multiplayer options ever in an EA SPORTS NHL game so you can really make the ice your playground.

You can hit the rink now with EA Access - become a member and play NHL 18 as much as you want. It’s now part of our massive game collection, where members get unlimited access to tons of awesome EA games. No time limits, no stopping points. These are full games, and they’re yours to play to your heart’s content.

WHY JOIN EA ACCESS?

Members get to play a treasure trove of great games as much as they want, try brand new EA games before launch and grab an extra sweet 10% discount on EA digital purchases on Xbox One.

WHAT GAMES ARE INCLUDED IN EA ACCESS?

As an EA Access member, you get unlimited access to a huge collection of EA's best games - dozens strong now, and they just keep coming. Dominate the rink in NHL 17, take the shot in Rory McIlroy PGA Tour, own every moment in FIFA 17 and more. Check out the full collection here.

NHL 17

Rory McIlroy PGA Tour

FIFA 17

Join EA Access

EA Access gets you:

  • Unlimited play of tons of awesome games
  • Exclusive early trials
  • 10% off EA digital purchases on Xbox One
FAQ News Join Terms Newsletter Games Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)