Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Spiele FAQ News EA Access-Mitglied werden Vault-Spiele Play First Trials News FAQ So wirst du EA Access-Mitglied Newsletter

Anmelden oder registrieren

Beitreten Anmelden
Beitreten Anmelden

SPIELE PLANTS VS. ZOMBIES GARDEN WARFARE 2 SO VIEL DU WILLST

  • Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf eine stetig wachsende Sammlung vollständiger EA-Spiele – einschließlich Plants vs. Zombies Garden Warfare 2.
  • Mit der Zeit kommen immer weitere Spiele hinzu.
  • EA Access gibt es für nur 3,99 € im Monat. Du kannst jederzeit kündigen. 

Bist du startklar? Dann lade dir einfach die EA Access-App auf Xbox One herunter!

Jetzt EA Access holen

MIT EA ACCESS HAT DER SPASS IMMER SAISON

 

Mach dich bereit für Flower-Power – es wird Zeit, in Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 angelaufen! Mit neuen Spielmodi, Charakterklassen und haufenweise Humor ist Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 eine Kriegserklärung an den Ernst des Lebens. Wähle deine Seite und stürze dich in den irrwitzigsten Shooter aller Zeiten.

Ab sofort findest du den botanischen Spielspaß Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 bei EA Access. Gönne dir diese Sammlung fantastischer EA-Spiele, die du als Mitglied nach Herzenslust spielen kannst. Keine Zeitlimits, keine Einschränkungen – es handelt sich um die vollständigen Spiele, die du spielen kannst, so viel du willst.

WARUM LOHNT SICH EA ACCESS?

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 ist erst der Anfang – EA Access-Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf eine wahre Schatzkammer voller großartiger Spiele, Zugang zu exklusiven Play First Trials und dazu noch 10 % Rabatt auf alle digitalen Käufe von EA-Produkten für Xbox One.

WELCHE SPIELE SIND IN EA ACCESS ENTHALTEN?

Als EA Access-Mitglied erhältst du unbegrenzten Zugriff auf eine riesige Sammlung der besten Spiele von EA – jetzt sind schon Dutzende dabei, und es kommen immer noch mehr dazu. Ruf deinen Titan in Titanfall 2, stürze dich in die Action von Mirror's Edge Catalyst, rocke bei NBA LIVE 16 das Spielfeld und mehr. Alle Spiele kannst du dir hier ansehen.

Titanfall 2

Mirror's Edge Catalyst

NBA LIVE 16

*UNTERLIEGT BESTIMMTEN BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSEN. DETAILS FINDEST DU UNTER EA.COM/EAACCESS/DE_DE/TERMS UND EA.COM/EAACCESS/DE_DE.

EA Access-Mitglied werden

Mit EA Access erhaltet ihr:/p>

  • Unbegrenzten Zugriff auf jede Menge fantastische Spiele
  • Exklusive Vorab-Trials
  • 10 % Rabatt auf digitale Käufe von EA-Produkten für Xbox One
FAQ News Mitglied werden Bedingungen Newsletter Spiele facebook twitter Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 대한민국 繁體中文 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

PLAY PLANTS VS. ZOMBIES GARDEN WARFARE 2 AS MUCH AS YOU WANT

  • Members get unlimited access to a growing collection of full EA games - including Plants vs. Zombies Garden Warfare 2.
  • More games are added over time.
  • EA Access is just $4.99 a month. Cancel anytime. 

Ready to get started? Just download the EA Access app on Xbox One!

Get EA Access Now

THE SEASON FOR FUN NEVER ENDS WITH EA ACCESS

 

Prepare for flowerbedlam, because it’s time to defend your turf in Plants vs. Zombies Garden Warfare 2! With new modes, classes, and loads of humor, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 lets you pick sides and wage war (on seriousness) in the world’s craziest, weirdest shooter.

Now get ready for perennial play because Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 is part of EA Access. Dig into a collection of fantastic EA games that members can play to their hearts’ content. No time limits, no stopping points – these are full games, and they're all yours to play as much as you want, whenever you want.

WHY JOIN EA ACCESS?

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 is just the first wave - EA Access members get unlimited play of a treasure trove of great games, access to exclusive Play First Trials, and an extra sweet 10% discount on EA digital purchases on Xbox One.

WHAT GAMES ARE INCLUDED IN EA ACCESS?

As an EA Access member, you get unlimited access to a huge collection of EA's best games - dozens strong now, and they just keep coming. Call down your Titan in Titanfall 2, leap into action in Mirror’s Edge Catalyst, hit the court in NBA LIVE 16 and more. Check out all the games here.

Titanfall 2

Mirror's Edge Catalyst

NBA LIVE 16

Join EA Access