News FIFA 20 Apex Legends Star Wars Jedi: Fallen Order™ The Sims 4 Battlefield V Anthem Sea Of Solitude Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Spiele durchstöbern Bibliothek Free-to-play Bei Origin einkaufen Über EA News Studios Jobs Hilfe Foren gamescom 2019 Spiele Free-to-Play Bei Origin einkaufen Infos Hilfe Foren Newsletter gamescom 2019 EA Access-Abonnent werden Origin Access beitreten

Spiele sind für alle da – wir alle wollen vernetzt und eingebunden sein. Im Rahmen der Play to Give-Kampagne von EA haben wir uns mit drei Benefiz-Organisationen zusammengeschlossen: Die Organisation der Vereinten Nationen – HeForShe, PACER National Bullying Prevention Center und Ditch the Label. Diese gemeinnützigen Organisationen bemühen sich um eine Welt, in der jeder spielen und sich willkommen fühlen kann.

Mehr erfahren

Unsere Play to Give-Charitys

Vereinte Nationen - HeForShe

HeForShe will Menschen auf der ganzen Welt dafür gewinnen, gemeinsam für Geschlechtergleichheit einzutreten. Und das Ganze beginnt jetzt sofort mit ganz konkreten Aktionen, um eine faire Welt für beide Geschlechter zu schaffe…

Mehr erfahren Spenden

PACERs National Bullying Prevention Center

PACERs National Bullying Prevention Center lädt euch dazu ein, dabei zu helfen, eine Welt ohne Mobbing zu schaffen, indem wir uns für freundliche, integrative und rücksichtsvolle Communities und Online-Umgebungen einsetzen. Mehr erfahren Spenden

Ditch the Label

Ditch the Label ist eine der größten Anti-Mobbing-Organisationen der Welt, deren Mitglieder gemeinsam für eine Welt stehen, die fair, gleichberechtigt und frei von jeder Art des Mobbings ist.

Mehr erfahren Spenden

2018 hat sich EA im Rahmen von Play to Give mit UN HeForShe, PACER und Ditch the Label zusammengeschlossen. Dank der Hilfe von Spielern wie euch konnten unsere Partner im Jahr 2018 zahlreiche Initiativen ins Leben rufen. Details zu diesen Initiativen wurden von unseren Partnern bereitgestellt und sind unten zu sehen.

HeForShe PACER Ditch the Label
Vorsitzende Presse Investoren Spieletests Origin Access-Updates Online-Service-Updates facebook twitter youtube instagram twitch Spiele durchstöbern Infos Support Bei Origin einkaufen United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 中国 대한민국 繁體中文 Impressum Rechtliche Hinweise Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

Battlefield V FIFA 19 Apex Legends The Sims Anthem Electronic Arts Home Electronics Arts Home Browse Games Library Free-to-play Shop on Origin About EA News Studios Careers Help Forums Games Free-to-Play Shop on Origin About Help Forums Newsletter Join EA Access Join Origin Access

Games are for everyone—we all want to be connected and included. As part of EA’s Play to Give campaign, we're partnering with three charitable organizations: the United Nation's HeForShe, PACER's National Bullying Prevention Center, and Ditch the Label. These nonprofits strive to create a world where everyone can play and feel welcomed.

Learn More

Our play to give charities

United Nations HeForShe

HeForShe is inviting people around the world to stand together to create a bold, visible force for gender equality. And it starts by taking action right now to create a gender equal world.

Learn More Donate

PACER's National Bullying Prevention Center

PACER’s National Bullying Prevention Center invites you to help create a world without bullying by uniting for kind, inclusive, and accepting communities and online environments. Learn More Donate

Ditch the Label

Ditch the Label is one of the largest anti-bullying organizations in the world, standing united for a world that is fair, equal, and free from all types of bullying.

Learn More Donate
Watch the video

In 2018, EA partnered with UN HeForShe, PACER, and Ditch the Label as part of Play to Give. With the help of Play to Give, our charity partners were able to launch a number of initiatives. Their 2018 Impact Reports are below. 

HeForShe PACER Ditch the Label
Executives Press Investors Playtesting Origin Access Updates Online Service Updates facebook twitter youtube instagram twitch Browse Games About Support Shop on Origin United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 中国 대한민국 繁體中文 Legal User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)