Jetzt heißt es „Play to Give“ – EA spielt mit und spendet insgesamt 1 Million USD für wohltätige Zwecke. Das Beste daran: Du kannst mitmachen, indem du dich den folgenden Herausforderungen stellst.

Unterstütze Kameraden in Not und ein verdiene ein Gold-Battlepack: Sammle vom 12. bis 17. Juni gemeinsam mit der Battlefield 4-Community 45 Millionen Punkte für Versorgungen bzw. mit der Battlefield Hardline-Community 5 Millionen Punkte für Versorgungen. Spieler, die zum Erreichen eines dieser Ziele beitragen, erhalten zum Dank ein Gold-Battlepack.

Spieler, die vom 12. bis 14. Juni ein beliebiges Multiplayer-Match abschließen, nehmen am 3X-Score-Event teil und verdienen die dreifache Menge Punkte und Credits.

Schicke bei Star Wars™ einen Trupp der mächtigsten weiblichen Charaktere gegen die Droiden in die Schlacht. Schließt du diese Quest zum ersten Mal ab, erhältst du 50.000 Credits, je einen Splitter von Rey und Prinzessin Leia sowie 25 Splitter zum Freischalten eines 2-Sterne-Jedi-Ritter-Bewachers. Für weitere Abschlüsse bekommst du zusätzliche Splitter von Prinzessin Leia, Rey, Barriss Offee und Ahsoka Tano.

Nimm während der EA PLAY am Play to Give Cup für FIFA Ultimate Team teil. Gewinne das Turnier und sichere dir ein nicht eintauschbares, seltenes Mega-Pack. Bei weiteren Turniersiegen im Play to Give Cup bekommst du ein Premium-Münzpack.

Spiele vom 12. bis 19. Juni Madden Ultimate Team in Madden NFL 16 und arbeite eine kurze Liste mit verschiedenen Zielen ab, um 2.040 Münzen und ein Pro-Pack zu erhalten.

Erfahre mehr über unsere fünf Hilfsprojekte bei Play to Give:

Code.org hat sich zum Ziel gesetzt, den Zugang zu Informatik-Unterricht zu erhöhen und die Einbeziehung von Frauen und unterrepräsentierten farbigen Studenten zu verbessern. Die Vision von Code.org: Jeder Schüler in jeder Schule sollte die Möglichkeit haben, Informatik zu lernen.

Mehr erfahren

CODE2040 möchte die größten technischen Talente der afro- und lateinamerikanischen Communities erreichen und ihnen die Chance geben, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Mehr erfahren

HeForShe will Menschen auf der ganzen Welt dafür gewinnen, gemeinsam für Geschlechtergleichheit einzutreten – mit ganz konkreten Aktionen.

Mehr erfahren

NCWIT widmet sich dem Thema Gleichbehandlung von Mann und Frau in der Technologie- und IT-Branche. Denn: Gleichbehandlung geht mit mehr Innovation, größeren und effektiveren Belegschaften und einer insgesamt steigenden Unternehmensleistung einher.

Mehr Erfahren

SpecialEffect verbessert die Lebensqualität vieler ganz unterschiedlicher, hilfsbedürftiger Menschen mit Hilfe von Technologie – dazu gehören Opfer von Schlaganfällen und Verkehrsunfällen ebenso wie Menschen mit Behinderungen oder verwundete Soldaten. 

Mehr Erfahren

Das CODE®-Logo ist ein eingetragenes Markenzeichen von Code.org. Die Nutzung des Markenlogos von Code.org ist nur auf ausdrückliche Genehmigung durch Code.org und auch dann nur in Zusammenhang mit Code.org erlaubt. Kombinationen oder Vermischungen des Code.org-Logos mit anderen Logos oder Initiativen sind untersagt.

 

Spende an Wohltätigkeitsverbände ist nicht abhängig von der Spielerbeteiligung.

chevron-thin-left chevron-thin-right controller-play plus instagram twitter facebook reply person_add retweet star eye link

To celebrate Play to Give, EA is donating a total of $1 million to charity. You can participate by joining these challenges:

Earn a Gold Battlepack by providing supplies to your teammates in need. As a community, Battlefield 4 players are challenged with getting a 45 million total re-supply score and Battlefield Hardline players are challenged with getting a 5 million re-supply score from June 12-17. By achieving either of those goals, contributing players will get rewarded with an extra Gold Battlepack.

Players who complete any multiplayer match from June 12-14 can participate in the 3X Score Event, earning triple score and credits.

Deploy a squad of some of the most powerful female characters in Star Wars™ against the droids. Completing the quest for the first time will get you 50,000 credits, 1 Rey shard, 1 Princess Leia shard, and 25 shards needed to unlock a 2-star Jedi Knight Guardian. Subsequent completions will award more shards of Princess Leia, Rey, Barriss Offee or Ahsoka Tano. 

Participate in the Play to Give Cup in FIFA Ultimate Team during EA PLAY. Win the tournament and you will receive an untradeable Rare Mega Pack. Any future tournament wins in the Play to Give Cup will get you a Premium Coins Pack.

Play Madden Ultimate Team in Madden NFL 16 from June 12-19 and complete a short objective list to receive 2,040 coins and a Pro Pack.

Code.org is dedicated to expanding access to computer science, and increasing participation by women and underrepresented students of color. Their vision is that every student in every school should have the opportunity to learn computer science.

Learn More

CODE2040 is a nonprofit organization that creates pathways to educational, professional, and entrepreneurial success in technology for underrepresented minorities with a specific focus on Blacks and Latino/as.

Learn More

HeForShe is inviting people around the world to stand together to create a bold, visible force for gender equality. And it starts by taking action right now to create a gender equal world.

Learn More

NCWIT works to correct the imbalance of gender diversity in technology and computing because gender diversity positively correlates with a larger workforce, better innovation, and increased business performance. 

Learn More

SpecialEffect uses technology to enhance the quality of life of people with all kinds of needs, including stroke and road traffic accident patients, individuals with life-limiting conditions and injured soldiers returning from overseas. 

Learn More

The CODE® logo design is a registered trademark of Code.org. You may not use the Code.org tradmarked logo without explicit permission of Code.org, and even then only in reference to Code.org. Mashups or combinations of the Code.org logo with other logos or initiatives are expressly prohibited.

 

Donation to charity not contingent on player participation.

chevron-thin-left chevron-thin-right controller-play plus instagram twitter facebook reply person_add retweet star eye link