EA Singapur

Singapur, Singapur (Asiatische Publishing Zentrale)

Singapur ist der regionale Knotenpunkt von EA für den Asien-Pazifik-Raum. Während sich die Zentrale im Centennial Tower im Herzen der Stadt befindet, konzentriert sich das Studio auf die Veröffentlichung von EA-Spielen in Asien auf deren Lokalisierung in verschiedene asiatische Sprachen. Darüber hinaus verzeichnet die für die Entwicklung von Onlinespielen für die Region verantwortliche Entwicklungssparte in Singapur ein rasantes Wachstum.

In seiner Funktion als Asien-Pazifik-Zentrale leitet das Singapur-Team außerdem regionale Aufgaben in den Bereichen Marketing, Finanzen und Personalwesen. Es besitzt eine multikulturelle Belegschaft mit Mitarbeitern aus aller Welt, die leidenschaftlich dafür arbeiten, die Erfolge von EA im Bereich der interaktiven Unterhaltung nach Asien zu übertragen.

Mit seinen weltoffenen Angeboten und facettenreichen Kulturen ist Singapur ein wundervolles Land, um dort zu arbeiten und zu leben. Es ist ein Nährboden für internationale Gemeinschaften, die sich für eine Karriere in Asien entschieden haben, sodass ein reger Austausch zwischen Angehörigen verschiedener Völker stattfindet. Einwanderer aus der britischen Kolonialzeit haben eine Mischung aus malaiischen, chinesischen, indischen und europäischen Einflüssen nach Singapur gebracht, die sich dort zu einer atemberaubenden, vielschichtigen Verbindung aus alt und neu vereinen.

EA Singapore

Singapore (EA Regional Publishing Office)

Singapore is EA's regional hub for Asia Pacific. With the main office in the heart of the city at Centennial Tower, the studio focuses on localization of EA games into different Asian languages for distribution throughout the region. In addition, the development operation in Singapore is also growing rapidly in the development of online games for the region.

Being its Asia Pacific headquarters, the Singapore team also oversees regional functions in the areas of Marketing, Finance and HR. It houses a multi-cultural workforce with staff from all over the globe, passionate in bringing EA's success in interactive entertainment to Asia.

Singapore is a great country to work and live in with its cosmopolitan offerings and diverse cultures. It has been the hotbed for international communities who have chosen a career in Asia. Interactions among different races are commonly seen. The migrants from the British colonial days have given the place a mixture of Malay, Chinese, Indian, and European influences, all of which have intermingled into an amazing myriad of old and new.