Vorteile und Vergünstigungen

EA Careers

Ganz gleich, ob du noch am Beginn deiner Karriere oder bereits mit beiden Beinen im Berufsleben stehst – oder vielleicht sogar schon auf den Ruhestand zusteuerst – EA bietet dir Vorteile, die deinen Bedürfnissen entgegenkommen und dir dabei helfen können, die richtige Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden.

Gesundheit und Wohlbefinden

Deine Gesundheit und dein Wohlergehen haben bei EA allerhöchste Priorität. Daher bietet EA Zugang zu großartigen Gesundheitsleistungen und ein eigenes „wellbEAing program“. Da wir weltweit Mitarbeiter beschäftigen, stellen wir sicher, dass diese Programme die lokalen Gegebenheiten berücksichtigen und deinen Bedürfnissen gerecht werden, wo auch immer du dich befindest. Und da wir wissen, dass zum Wohlbefinden auch finanzielle Sicherheit gehört, bieten wir Programme an, die – je nach Standort – Altersversorgungspläne, Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, Finanzplanung, Lebensversicherungen und/oder Absicherung bei Erwerbsunfähigkeit umfassen.

@EA Vancouver

@EA Los Angeles

Vergünstigungen

Bei EA arbeiten macht Spaß – wie man es von einem Unternehmen erwarten kann, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt zum Spielen zu inspirieren. Neben kostenlosen Spielen erhalten unsere Mitarbeiter Zugang zu einem dynamischen Arbeitsumfeld und jeder Menge weiteren Vorteilen – darunter weltweiter Zugang zu Vergünstigungen im Fitnessbereich, firmeneigene Fitnesscenter an einigen unserer größten Standorte, Programme für den Weg zur Arbeit, Rabattprogramme und mehr!

@EA Göteborg

@EA Göteborg

Familienangelegenheiten

EA sind Familien wichtig. Daher bieten wir Programme an, die dich bei deinen familiären Bedürfnissen unterstützen. Da diese Programme jeweils an die lokalen Gegebenheiten angepasst sind, unterscheiden sie sich von Standort zu Standort. Generell umfassen unsere familienbezogenen Leistungen bezahlten Mutter-/Vaterschaftsurlaub, Unterstützung bei Adoptionen, Programme zur Mitarbeiterberatung, flexible Arbeitszeiten sowie Einrichtungen zur Kinderbetreuung.

@EA Redwood Shores

@EA Redwood Shores

Urlaub und Freizeit

Unabhängig davon, wo du für EA arbeitest, bieten wir dir bezahlten Urlaub und freie Tage, damit du verreisen und das tun kannst, was du am liebsten machst. Darüber hinaus sind die meisten unserer Standorte jedes Jahr für mindestens eine Woche geschlossen, sodass alle Mitarbeiter die Gelegenheit haben, abzuschalten, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken!

@EA Galway

@EA Los Angeles

Benefits and Perks

EA Careers

Whether you’re at the start of your career, mid-career, or looking forward to retirement, EA provides benefits that support your needs and can help you balance your career and personal life.

Health & Well Being

Your health and wellbeing are a top priority at EA – that’s why EA provides access to great health care coverage and our very own “wellbEAing program.” With employees all over the world, we ensure these programs are reflective of the local market and can meet your needs wherever you are. And because we know that well being involves financial security, we offer programs that include – depending on your location – retirement plans, employee stock purchase plans, financial planning, life insurance and/or disability coverage.

@EA Vancouver

@EA Los Angeles

Perks

Working at EA is fun – what else would you expect from a company that exists to inspire the world to play? On top of getting free games, our employees have access to a dynamic work environment and lots of perks – like access to fitness benefits globally, onsite fitness centers at some of our largest locations, ride-to-work schemes, discount programs, and more!

@EA Gothenburg

@EA Gothenburg

Family Matters

Families matter at EA.  That’s why we offer programs that help support your family needs.  While our programs are geared to the local market and vary by location, our family-focused benefits include paid maternity and paternity leave, adoption assistance, employee assistance programs, flexible work hours and child care resources.

@EA Redwood Shores

@EA Redwood Shores

Time Off

No matter where you work at EA, we offer paid time off and holidays so you can get away and do what you enjoy most.  On top of that, most locations close down for at least a week every year so that everyone has the chance to unplug, relax and recharge!

@EA Galway

@EA Los Angeles