Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Studenten Einbeziehung Vorteile News Werdet Teil unserer Community LinkedIn Instagram Twitter YouTube Finde deine Karriere Studenten Inklusion News Menschen Finde Deine Karriere

Austin

Offene Stellen anzeigen

In Austin, der „Livemusik-Hauptstadt der Welt“ findet man viele Südstaatenfreuden ... das SXSW-Festival, den Lady Bird Lake, BBQs und eines der größten Studios von EA. Austins inoffizieller Slogan „Keep Austin Weird“ („Austin soll seltsam bleiben“) hilft, eine spaßige und kreative Community zu fördern, die talentierte Menschen aus aller Welt anzieht. Ob man an einem lauen Sommerabend guter Livemusik lauscht, im Schwimmloch von Barton Springs planscht, unter der Congress Avenue Bridge den Fledermäusen beim Tanz zusieht oder im Vierte SoCo Maßstiefel kauft ... Austin bietet immer neue Dinge zum Entdecken und Erkunden.

EA Austin ist Heimat der folgenden Teams: BioWare Austin, Red Crow (EA Mobile), EA SPORTS, Worldwide Customer Experience und EA Technology

BioWare Austin ist Entwickler des in Rezensionen gefeierten Star Wars®: The Old Republic™, das zu den erfolgreichsten MMOs der Welt gehört. Das Team arbeitet auch an mehreren spannenden Geheimprojekten, über die ihr mehr erfahrt, sobald wir sie öffentlich vorstellen. Das Red Crow-Studio von EA Mobile ist vor allem als Entwickler von Die Simpsons: Springfield und Heroes of Dragon Age bekannt. EA SPORTS arbeitet gemeinsam mit EA Tiburon in Florida an den nächsten Titeln der Madden NFL und der NBA LIVE-Reihe.

Das Team von Worldwide Customer Experience (WWCE) mit Hauptsitz in Austin bietet Kunden 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Support. Seine Mission ist es, die besten Spiele der Welt mit dem besten Spielererlebnis der Welt zu unterstützen. Das Information Technology-Team (IT) beliefert die Mitarbeiter und Entwicklungsteams von EA on-demand mit sicheren Lösungen und Dienstleistungen, damit wir mit dem rasanten Tempo der modernen Spielebranche Schritt halten können. Das Tech-Ops-Team baut die Infrastruktur, auf der alle Online-Dienste von EA gehostet werden. Diese verteilte Umgebung ist äußerst dynamisch und komplex und wird täglich von mehreren Millionen Spielern weltweit genutzt.

Alle diese großartigen Teams in Austin haben eines gemeinsam – unsere Leidenschaft für Spiele!

Aktuelle Jobangebote bei EA Austin

Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten linkedin twitter instagram youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Austin

See Open Roles

Austin, the "Live Music Capital of the World," is home to many Southern delights - SXSW, Lady Bird Lake, BBQ, and one of EA’s largest studios. Austin’s unofficial slogan, “Keep Austin Weird,” helps foster a fun and creative community that attracts talented people from all over the world. Whether it’s enjoying live music on a summer night, swimming in the Barton Springs swimming hole, watching the bats dance from beneath the Congress Avenue Bridge, or buying custom boots in the SoCo district, Austin always has new possibilities to discover and explore.

EA Austin is home to the following teams: BioWare Austin , EA Mobile’s Red Crow team, EA SPORTS, EA’s Worldwide Customer Experience team,  and the EA Technology team

BioWare Austin is creator of the critically acclaimed Star Wars®: The Old Republic™, which is one of the most successful MMO’s in the world. The team is also working on several exciting top-secret projects, which you’ll uncover as we reveal them to the public. EA Mobile’s Red Crow team is most recognizable for creating The Simpsons Tapped Out and Heroes of Dragon Age. EA SPORTS works jointly with EA Tiburon in Florida, developing the next greatest games in its Madden NFL and NBA LIVE franchises.

EA’s Worldwide Customer Experience (WWCE) headquartered in Austin provides support to customers 24 hours a day, seven-days a week. They strive to deliver the world's best player experience for the world's best games.  The EA Information Technology (IT) team delivers secure, on-demand solutions and services to EA employees and development teams, helping us move at the lightning fast pace of the modern gaming industry. The Tech Ops team is building the infrastructure to host all of EA’s online services. This environment is highly distributed and dynamic, and it services millions of players every day, worldwide.

All of these amazing Austin teams are united by our united passion for games!

Latest Job openings at EA Austin