Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Studenten Einbeziehung Vorteile News Werdet Teil unserer Community LinkedIn Instagram Twitter YouTube Finde deine Karriere Studenten Inklusion News Menschen Finde Deine Karriere

Galway

Offene Stellen anzeigen

EA Galway im Westen von Irland ist die Heimat viele verschiedener Teams, hauptsächlich aus den Bereichen Worldwide Customer Experience (WWCE), Quality Assurance, Quality Engineering und Digital Platform (EADP). Das Worldwide Customer Experience Center in Galway bietet unseren Spielern in Europa an sieben Tagen die Wochen rund um die Uhr Support.

Unser modernes und großzügiges Büro liegt ein wenig außerhalb der lebhaften und bezaubernden Stadt Galway. Die gepflasterten Straßen voller bunt bemalter Pubs und Cafés strahlen einen rustikalen Charme aus und werden von Straßenkünstlern und -musikern zum Leben erweckt. Kein Wunder also, dass Galway offiziell zur Europäischen Kulturhauptstadt 2020 gekürt wurde. Aber auch Naturliebhaber kommen auf ihre Kosten. Galway liegt in einer weltberühmten Bucht, umgeben von den Hügeln von Clare auf der einen und der Küste von Connemara auf der anderen Seite. In Galway ist man nie weit von der natürlichen Schönheit der irischen Westküste entfernt.

Wir haben bei EA Galway das große Glück, unglaublich talentierte und leidenschaftliche Menschen aus ganz Europa unter einem Dach vereinen zu dürfen. Wir unterstützen den Großteil der Märkte in Europa, und unsere Mitarbeiter haben unterschiedliche Hintergründe. Geeint werden sie durch ein gemeinsames Ziel – den Spieler immer an erste Stelle zu stellen. Unsere Kultur freundlich, locker und voller Spaß, kurz: EA Galway ist ein toller Arbeitsort!

Aktuelle Jobangebote bei EA Galway

Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten linkedin twitter instagram youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Galway

See Open Roles

Located in Western Ireland, EA Galway is home to a diverse range of teams, predominantly EA’s Worldwide Customer Experience (WWCE), Quality Assurance, Quality Engineering and EA’s Digital Platform (EADP) businesses. Galway’s Worldwide Customer Experience Center provides support to our gamers 24 hours a day, seven-days a week across Europe.

Our modern and spacious office is located just a short journey from the thriving, bohemian city center of Galway. Adorned with brightly painted pubs and cafes, you experience our cobbled streets come to life by way of street performers, music and rustic charm. In fact, Galway is so charming, it has officially been designated the European Capital of Culture 2020. For those quieter moments, Galway is located on a world-famous bay, with the Clare hills on one side and the Connemara coast on the other. Wherever you are in Galway, you are never far from the natural beauty of Ireland’s West coast.

At EA Galway we are fortunate to have such highly talented and passionate people from all parts of Europe under one roof. Supporting the majority of markets in Europe, you find our people come from all paths of life, bound by one goal: putting our player’s first in everything we do. The culture is friendly, relaxed and fun, making it a great place to work.

Latest Job openings at EA Galway