Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Studenten Einbeziehung Vorteile News Werdet Teil unserer Community LinkedIn Instagram Twitter YouTube Finde deine Karriere Studenten Inklusion News Menschen Finde Deine Karriere

Göteborg

Offene Stellen anzeigen

Ghost Games ist ein EA-Studio an der Westküste von Schweden. Göteborg ist mit etwa einer Million Einwohnern die zweitgrößte Stadt des Landes. Dieser charmante Ort wurde ausgewählt, weil sich in diesem Teil von Schweden und südlich davon zahlreiche hochgradig talentierte Spieleentwickler tummeln.

Ghost stützt sich auf die Kernprinzipien Qualität, Spaß und Respekt und arbeitet daran, ein Entwicklerteam von Weltklasse und eine außergewöhnliche Arbeitsumgebung zu schaffen, was dann wiederum zum nächsten großen Hit im AAA-Bereich führen soll.

Ghost nimmt eine einzigartige Position in der AAA-Entwicklung ein: Die geistige Mobilität und Kreativität eines Startups, gepaart mit der Zusammenarbeit mit Branchenriesen wie Criterion und DICE, garantieren, dass wir über die Tools und den Rückhalt verfügen, unsere kreativen und technischen Visionen umzusetzen.

Aber zur Arbeit gehört auch die Entspannung, und deshalb findet man die Teammitglieder durchaus immer wieder mal beim Spielen, beim Kaffeeplausch, der Planung des nächsten Gruppenevents oder einfach nur dabei, wie sie Spaß haben. Die Balance zwischen Arbeit und Entspannung gehört zur Grundphilosophie von Ghost, und gegenseitiger Respekt ist der Schlüssel dazu, dass jeder ein wertvolles Mitglied des Teams sein kann.

Unser Büro verfügt über ein ungewöhnliches Design, das das kreative Umfeld von Ghost widerspiegelt. Die offene Struktur ermöglicht die problemlose Kommunikation von Ideen, sodass alle Teammitglieder einbezogen werden und ihren Beitrag zu sämtlichen Aspekten leisten können – und das wiederum macht Ghost zu einem Arbeitsplatz, an dem man sich wohlfühlt und wo man Spaß hat.

Aktuelle Jobangebote bei EA Göteborg

Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten linkedin twitter instagram youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Gothenburg

See Open Roles

Ghost Games is an EA studio located on the west coast of Sweden. Gothenburg is Sweden's second largest city with a population of about 1 million people. This charming location was chosen because of the plethora of highly talented game developers that can be found in this part of Sweden and its southern regions.

Founded on the core principles of excellence, fun and respect, Ghost is working to create a world-class team of developers and an exceptional working environment, and to build the next big thing in AAA gaming.

Ghost is a unique proposition in the AAA development space; all the agility and creativity of a startup, while working with industry giants like Criterion and DICE guarantee we have the tools and support to execute our creative and technical visions.

All work and no play makes for a sad Ghost, so it's not uncommon to find team members playing games, talking over coffee, planning the next group event or generally having fun. A balance of work and play is core to the Ghost way of life, and mutual respect is central to ensuring everyone becomes a valuable member of the team.

Our office interior has a distinctive design which embodies the creative environment of Ghost. The open-plan office allows for easy communication of ideas and for all members of the team to get involved and contribute to all aspects of making Ghost a comfortable and fun place to work.

Latest job openings at EA Gothenburg