Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Studenten Einbeziehung Vorteile News Werdet Teil unserer Community LinkedIn Instagram Twitter YouTube Finde deine Karriere Studenten Inklusion News Menschen Finde Deine Karriere

Los Angeles

Offene Stellen anzeigen

Wer in LA arbeitet, der genießt das ganze Jahr über Sonnenschein, kann unzähligen Outdoor-Aktivitäten nachgehen und lebt im berühmtesten Entertainment-Mekka der Welt. Electronic Arts nutzt die Kultur von LA, den Ehrgeiz lokaler Talente und die Erfahrung von alten Hasen der Branche, um hier geniale Spiele zu entwickeln. EA Los Angeles, Respawn und Industrial Toys haben ihren Sitz allesamt an großartigen Orten, an denen tagtäglich atemberaubende Anblicke genossen werden können.

EAs Sitz in Los Angeles beheimatet fünf Entwicklungsstudios: DICE LAEALA MobileRespawn EntertainmentIndustrial Toys, SEED.

DICE LA ist ein Spieleentwicklungsstudio, das durch einen frischen Ansatz fantastische Spiele und neue Erfahrungen für seine Spieler schaffen will. In Zusammenarbeit mit DICE Stockholm arbeitet DICE LA an erstklassigen Spielereihen wie Battlefield.

EALA Mobile dient als Mobile-Kompetenzzentrum innerhalb der EA-Organisation und hat die Mission, die führende Position von EA im Handheld- und Online-Gaming-Bereich zu stärken. Mit Teams aus den Bereichen Mobile Publishing, Brand Management, Finanzwesen, Content Marketing, Consumer Insights, Musik, Business Affairs, Spielentwicklung und Brand Partnerships bietet unser Büro in LA eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten.

Respawn ist ein AAA-Spieleentwicklungsstudio, das die von Kritikern hochgelobten Spiele Titanfall und Titanfall 2 entwickelte. Respawn entwickelt innovative Spiele, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei Respawn herrscht ein familiäres Ambiente. Gegenseitiges Vertrauen und füreinander da zu sein, wird hier groß geschrieben, damit unsere talentierten Entwickler gemeinsam mehr erreichen.

Industrial Toys, Schöpfer von Midnight Star und Midnight Star: Renegade arbeitet intensiv an seinem neuen Abenteuer und ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die dabei helfen, dieses zum bisher besten Titel des Studios zu machen. Wir haben uns mit EA zusammengeschlossen, um besser auf unseren hart erarbeiteten Erfahrungen als Indie-Studio aufzubauen und unsere Vision von „Mobile to the Core!“ umsetzen zu können. Das sich derzeit im Wachstum befindende Studio Industrial Toys liegt in der belebten Nachbarschaft von Old Pasadena und schlägt große Wellen in der Mobile-Spieleindustrie.

SEED ist eine zukunftsweisende Gruppe innerhalb von Electronic Arts, die Kreativität mit angewandter Forschung in Verbindung bringt. Ihre Mission ist das Erkunden, Gestalten und Definieren der Zukunft interaktiver Unterhaltung, indem sie revolutionäre Innovationen für unsere Spiele und Spieler entwickeln.

  

Aktuelle Jobangebote bei EA Los Angeles - Playa Vista

Aktuelle Jobangebote bei EA Los Angeles- Chatsworth

Aktuelle Jobangebote bei EA Los Angeles - Pasadena

Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten linkedin twitter instagram youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Electronic Arts Home Electronics Arts Home

Los Angeles

See Open Roles

Working in Los Angeles means year-round sunny weather, access to a myriad of outdoor activities and proximity to a world-renowned entertainment industry. Here, Electronic Arts calls upon the culture of LA, the ambition of local talent and the experience of industry veterans to create amazing games. EA Los Angeles, Respawn and Industrial Toys are all located in beautiful locations offering up great views on a daily basis.

EA's LA presence is home to four development studios: DICE LAEALA MobileRespawn Entertainment and Industrial Toys.

DICE LA is a game development studio with a fresh approach to creating amazing games and new experiences for its players. In partnership with DICE Stockholm, DICE LA works on top gaming franchises, including Battlefield.

EALA Mobile serves as a center of excellence for mobile within the EA organization, with the mission of driving leadership in the handheld and online gaming space. With teams from mobile publishing, brand management, finance, content marketing, consumer insights, music, business affairs, game development and brand partnerships, the LA office provides a wide range of career opportunities.

Respawn Entertainment is a AAA game development studio that has shipped Titanfall and Titanfall 2 to critical acclaim. Respawn crafts innovative games that leave a lasting impact. At Respawn, you'll find a family culture, where trust and support for one another empower our talented developers to achieve more together.

Industrial Toys, creator of Midnight Star and Midnight Star: Renegade, is ramping up to start its next adventure and looking for new team members to help make it the best yet. Building on hard-won knowledge as an indie studio, we've joined forces with EA to realize our vision of what it means to be "Mobile to the Core!" Located in the vibrant neighborhood of Old Pasadena, Industrial Toys is growing and generating buzz in the mobile games industry.

Latest Job openings at EA Los Angeles - Playa Vista

Latest Job openings at EA Los Angeles - Chatsworth

Latest Job openings at EA Los Angeles - Pasadena

Students Inclusion Benefits News Find Your Career Data Privacy for Candidates linkedin twitter instagram youtube Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)