Seattle

Offene Stellen anzeigen

EA PopCap befindet sich in einer der hipsten Viertel von Seattle: Belltown. Mitarbeiter werden hier täglich von der malerischen Aussicht auf die Olympic Mountains und die Meeresbucht Puget Sound gegrüßt. Wenn wir mal nicht mit Arbeit beschäftigt sind, verlieren wir uns gerne in der fantastischen Musikszene Seattles, genießen die Gerichte der erstklassigen Restaurants oder gehen einer der zahlreichen Outdoor-Aktivitäten nach. PopCap lebt die Kultur des pazifischen Nordwestens.

PopCap Games wurde im Jahr 2000 von drei hoffnungsvollen Typen gegründet, die einfach nur spaßige und simple Videospiele entwickeln wollten, die jeder ohne viel Aufwand spielen kann. Heute verfügt PopCap über deutlich mehr Ressourcen und unsere Träume sind größer geworden. Dabei geht es uns aber immer noch primär um den Spaß am Spiel.

PopCap fühlt sich nach wie vor wie ein Startup-Unternehmen an. Wir sind ein Studio voller leidenschaftlicher Gamer, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: die bestmöglichen Spiele zu entwickeln. Das EADP-Team – ein wichtiger Teil der Techniksparte von EA – hat seine Zelte ebenfalls hier aufgeschlagen. Gemeinsam haben wir eine Arbeitsumgebung geschaffen, in der es Spaß macht, zu arbeiten, in der man seine Kreativität ausleben kann und in der man für seine Arbeit belohnt wird. Wir haben nicht nur eine großartige Unternehmenskultur vor Ort, sondern sind auch Teil eines gewaltigen Unternehmens, in der es nahezu unbegrenzte Karrieremöglichkeiten gibt.

Aktuelle Jobangebote bei EA Seattle

Seattle

See Open Roles

EA PopCap resides in one of the hippest neighborhoods of Seattle: Belltown. Here, employees enjoy beautiful views of the Olympic Mountains and Puget Sound every day. When we’re not at work, we’re immersing ourselves in Seattle’s fantastic music scene, world-class restaurants and outdoor activities galore.  PopCap truly embodies the culture of the Pacific Northwest.

PopCap Games was founded in 2000 by three people who wanted to make fun, simple video games for anyone to pick up and play. Now, PopCap has more resources, and bigger dreams, the good news is it’s still all about the games.

Retaining its start-up feel, PopCap is a studio filled with passionate gamers that share one common interest: to make the best games possible.  Our location is also home to the EADP team – a critical part of EA’s Technology organization. Together we have created a work environment that is fulfilling, fun and creative. Ours not only makes for a great work culture, but also a great company at which to grow your career.

Latest Job openings at EA Seattle