Shanghai

Offene Stellen anzeigen

EA China hat seinen Sitz im Herzen des zentralen Geschäftsviertels von Puxi in Shanghai. Dazu gehören einige der wichtigsten Bestandteile von EA, wie Great China Publishing, EA Mobile, EA Studio Content und EA Digital Platform (EADP).

Wir sind ein internationales Team mit Mitgliedern aus mehreren chinesischen Provinzen, Kanada, den USA, Deutschland, Korea und anderen Ländern. Wir sind stolz auf unsere gut gelaunte und teamorientierte Arbeitsumgebung, in der hochmotivierte Mitarbeiter alles über die Spielentwicklung lernen und dann auch umsetzen. Wir bieten Möglichkeit zur Arbeit an den heißesten IPs von EA, darunter Plants vs. ZombiesNeed for Speed und FIFA. Wir wollen von den Besten der Branche lernen, und das auf dem größten Free-to-Play-Markt der Welt.

EA China weiß, wie man Spaß hat. Wir haben einen Rennsimulator mit Sitzen und Steuerrädern, einen Arcade-Raum mit aktuellen Kampfspielen und Old-School-Shootern sowie eine Popcorn-Maschine, die niemals leer ist. Außerdem gibt es bei uns regelmäßig Gratissnacks und Obst für das Studio, Mitarbeiterrabatte für Produktkäufe und Spielstationen zum Testen der aktuellen Beta-Builds. Jahreszeitenabhängig machen wir Ausflüge und veranstalten Tischtennis- und Fußballturniere mit den verschiedenen Abteilungen.

Aktuelle Jobangebote bei EA Shanghai

Shanghai

See Open Roles

Based in the heart of Shanghai‘s central business district in Puxi, EA China is home to a number of EA’s key organizations such as Great China Publishing, EA Mobile, EA Studio Content, and EA Digital Platform (EADP).

We are an international team, hailing from various Chinese provinces, Canada, the United States, Germany and Korea, to name a few. We pride ourselves on creating a fun and collaborative work environment for highly motivated individuals seeking to learn and excel in game development. We provide opportunities to work on EA’s hottest IPs such as Plant vs. ZombiesNeed for Speed and FIFA. We are keen on learning from the best in the industry, all in the world’s largest free-to-play market.

EA China knows how to have fun. We have a full-size racing rig with racing chairs and steering wheels, an arcade game room with the latest fighting genres to old-school arcade shooters, and a popcorn machine that is never empty. We also have regular free snacks and fruit for the studio, employee discounts for product purchases, and games stations for the latest beta build trials. On a seasonal basis, we even have employee outings as well as ping pong and football tournaments among business units.

Latest Job openings at EA Shanghai