Stockholm

Offene Stellen anzeigen

EA Stockholm ist die Heimat von DICE, Frostbite, Publishing Nordics und mehreren anderen EA-Teams.

Das gesamte Büro bietet ein innovatives Design, liegt zentral in dem angesagten und einzigartigen Viertel Södermalm und verfügt über eine unvergleichliche Sicht auf die Skyline der Stadt. Im Jahr 2016 hat unser Büro den anerkannten Preis „Schwedens schönstes Büro“ von Real Estate Sweden gewonnen. Wir stehen für Verspieltheit, Kreativität, Innovation und Mut. Wir sind Pioniere, wenn es darum geht, neue Lösungen visuell und funktionell zu testen. Wir zeigen Mut zu wahrer Größe.

Die Arbeitsbedingungen in Schweden unterscheiden sich erheblich von anderen Ländern weltweit, und das tritt bei EA in der Hauptstadt Stockholm, einer der malerischsten Städte der Welt, besonders deutlich zu Tage.

Einer unserer Design Directors hat einmal gesagt: „Hier zu arbeiten, bringt viele Vorteile, aber wenn ich einen Favoriten benennen müsste, dann wären es die unglaublichen Menschen. Ich kann meine Tage mit einigen der weltweit talentiertesten Künstler, Techniker und Designer verbringen.“

Aktuelle Jobangebote bei EA Stockholm

Stockholm

See Open Roles

EA Stockholm is home to DICE, Frostbite, Publishing Nordics and a number of other EA teams.

The entire office showcases  innovative design, centrally located in the trendy and unique Södermalm district, with an unparalleled skyline view of the cityscape. In 2016, our office won the highly acknowledged award “Sweden’s Best-Looking Office” from Real Estate Sweden. We exude  playfulness, creativity, innovation and courage. We are pioneers in testing new solutions both visually and functionally  We dare to go big.

Sweden offers a working environment that’s noticeably different from other countries around the world, and this is especially noticeable here at EA in the capital city of Stockholm – one of the world’s most picturesque cities.

And as one of our Design Directors has said :” There are tons of perks with working at here, but if I need to pick a favorite, it’s the amazing people. I get to spend my days with some of the world’s most talented artists, engineers and designers”.

Latest Job openings at EA Stockholm