Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Studenten Einbeziehung Vorteile News Werdet Teil unserer Community LinkedIn Instagram Twitter YouTube Finde deine Karriere Studenten Inklusion News Menschen Finde Deine Karriere

Plattform, Frostbite, KI, Sicherheit & IT

Offene Stellen anzeigen

Unsere zentrale Technologie-Organisation besteht aus einer Reihe von unterschiedlichen Teams, unter anderem:

EA Digital Platform

Die Gruppe EA Digital Platform (EADP) bietet zentrale Services, die es den Game-Teams ermöglichen, das Potenzial des globalen EA-Ökosystems auszuschöpfen. Unsere digitale Plattform zeichnet sich durch Kompatibilität mit zahlreichen Geräten und Plattformen aus. Sie ermächtigt unsere Teams, tiefgehendere, bedeutsamere Beziehungen zu unseren Spielern aufzubauen. Die EADP ist das Fundament, auf dem die Spiele von EA gebaut werden. Indem wir wiederverwendbare Funktionalitäten bereitstellen, die unsere Teams mühelos in ihre Spiele integrieren können, geben wir ihnen die Freiheit, sich auf die Entwicklung großartiger Spiele zu konzentrieren. Diese Bausteine bestehen aus hochwertigen Service-Plattformen wie Cloud, Commerce, Daten und KI, Gameplay Services, Identity und Social.

FROSTBITE

Frostbite ermöglicht es Spieleentwicklern in aller Welt, die Zukunft des Gamings zu gestalten. Gemeinsam mit unseren Game-Teams liefern wir ein flüssiges, wunderschönes und kollaboratives Entwicklungserlebnis. Unsere Leidenschaft für die Entwicklung erstklassiger Tools ermöglicht es den Teams, Spiele jeder Größe, jedes Genres und jeder Plattform zu bauen. Spiele, die alle Erwartungen übertreffen. Wir stellen mächtige Workflows, Pipelines und Runtime-Lösungen für unser vielfältiges Sortiment an Frostbite-Spielen bereit. Klickt hier, um mehr über Frostbite zu erfahren. 

EA SECURITY

Das EA Security-Team beschützt EA, indem es Sicherheitsrisiken minimiert. Wir schärfen zum einen das Bewusstsein für diese Risiken und stellen zum anderen angemessene Sicherheits- und Risikomanagementkontrollen, -dienste und -lösungen bereit. Das Team stellt außerdem sicher, dass EA die Sicherheitsstandards einhält, die von verschiedenen Aufsichtsbehörden vorgegeben werden.

EA IT

Das globale Team Information Technology (EAIT) sorgt dafür, dass Mitarbeiter, Geschäftsprozesse und Operationen von EA kreativ, kollaborativ und produktiv arbeiten können. EA ist ein digitales Entertainment-Unternehmen, das mit vielfältigen technologischen Anforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen verbunden ist – Spieleentwicklung, Marketing, Publishing, Player Experience, Security, Business und Kollaboration zwischen Teams. Unsere Mission ist es, all diese Bereiche im gesamten Unternehmen mit innovativen technologischen Diensten und Lösungen zu versorgen, um „ein besseres Spiel zu ermöglichen“.

Hilf uns, die Zukunft des Spielens zu gestalten.

 

CTO

Jobangebote ansehen

CTO – Cloud Automation & Engineering

Jobangebote ansehen

CTO – Commerce & Identity

Jobangebote ansehen

CTO – Data & AI Engineering

Jobangebote ansehen

CTO – Frostbite

Jobangebote ansehen

CTO – Gameplay Services

Jobangebote ansehen

CTO – IT

Jobangebote ansehen

CTO – Player & Developer Experience

Jobangebote ansehen

CTO – Security

Jobangebote ansehen

CTO – Social & Marketplace

Jobangebote ansehen

CTO – Strategic Planning & Engagement

Jobangebote ansehen

CTO – TechOps

Jobangebote ansehen
Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten linkedin twitter instagram youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Platform, Frostbite, Data Science, Security & IT

See Open Roles

Our core Technology organization is comprised of a number of different teams including the following:

EA DIGITAL PLATFORM

The EA Digital Platform (EADP) group provides central services that enable game teams to tap into the power of the global EA ecosystem. Compatible across multiple platforms and devices, our platform empowers teams to foster deeper, more meaningful relationships with our players. The EADP is the foundation on which EA’s games are built. By providing reusable capabilities that game teams can easily integrate into their games, we allow them to focus on making incredible games. These building blocks are made up of high-level service platforms that include Cloud, Commerce, Data, Gameplay Services, Identity and Social.

FROSTBITE

Frostbite empowers game creators around the world to shape the future of gaming. Together with our game teams, we provide a smooth, beautiful, and collaborative development experience. Our passion for creating great tools enables teams to build games of any size, genre, or platform; games that exceed expectation wherever our consumers are. We provide powerful workflows, pipelines, and runtime solutions for our diverse stable of Frostbite games.

EA SECURITY

The EA Security team protects EA by reducing our exposure to significant security risks by raising awareness and providing a measured, proportionate set of security and risk management controls, services and solutions. This department also ensures that EA is meeting required security standards as defined by a variety of different regulatory bodies.

EA IT

The Information Technology group (EAIT) works as a global team to empower EA’s employees, business processes and operations to be creative, collaborative, and productive.  As a digital entertainment company, EA’s enterprise technology needs are diverse and span across game development, workforce collaboration, marketing, publishing, player experience, security, and corporate business functions.  Our mission is to bring innovative technology services to each of these areas, working across the company to “enable better play.”

Come help us power the future of play.

 

Latest Platform, Frostbite, Data Science, Security & IT Job openings