Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Studenten Einbeziehung Vorteile News Werdet Teil unserer Community LinkedIn Instagram Twitter YouTube Finde deine Karriere Studenten Inklusion News Menschen Finde Deine Karriere

Vancouver

Offene Stellen anzeigen

EA Vancouver (EAV) liegt im malerischen Burnaby und ist die Entwicklungszentrale einiger der größten EA-Reihen, wie FIFA Soccer, NHL, UFC, Plants vs. Zombies und Need for Speed. Außerdem arbeiten hier Teams zur Entwicklungsunterstützung und für interne Unternehmensaufgaben wie Finanzen, HR und die Rechtsabteilung – und wir haben ein Studio für Motion Capturing.

EAV bietet zahlreiche Annehmlichkeiten zur Wahrung des Gleichgewichts zwischen Arbeit und Leben. Wir haben ein Archiv mit DVDs und Spielen, eine Spielhalle, eine Reinigung, eine Kosmetikerin, es gibt Gitarrenunterricht und mehr. Auf unseren Dachterrassen finden im Sommer großartige Grillfeste und Partys statt, und Hundeliebhaber schätzen unsere hauseigene Hundewiese. Mitarbeiter haben Zugang zu Fitnesseinrichtungen wie Personal Trainer, Masseure, Physiotherapeuten und einem Chiropraktiker. Es gibt Basketballplätze drinnen und draußen, einen Beachvolleyball- und einen Fußballplatz. Abseits des Sports findest du zwei Theater, eine Cafeteria, Cafés und offene Bereiche zum Arbeiten oder Entspannen.

Die Stadt Vancouver hat das ganze Jahr über für jeden etwas zu bieten. Ob Skifahren in den atemberaubenden Bergen, Laufen an unserem weltberühmten Meeresufer, fantastische Restaurants – es gibt immer etwas Neues.

Erfahre hier mehr über das Leben in Vancouver!

  

Aktuelle Jobangebote bei EA Vancouver

Aktuelle Jobangebote bei EA Vancouver - Still Creek

Aktuelle Jobangebote bei EA Vancouver - Downtown

Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten linkedin twitter instagram youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Vancouver

See Open Roles

Located in beautiful Burnaby, EA Vancouver (EAV) is the center for development of several of EA’s largest franchises, including FIFA Soccer, NHL, UFC, Planets Vs. Zombies and Need for Speed. We are also home to development support teams, corporate teams such as Finance, HR & Facilities, and Legal, and a motion capture lab.

EAV offers many amenities to allow you to balance your life and work. You’ll find a library full of DVDs and games, an arcade, a dry cleaner, an aesthetician, guitar lessons and more. Our rooftop patios make for great summer BBQs and parties, and our pooch friends love the onsite dog park. Employees also enjoy our fitness facilities, which include Personal Trainers, Massage Therapists, Physiotherapists, and a Chiropractor. There are indoor and outdoor basketball courts, a beach volleyball court and a soccer field. Away from the gym, you’ll find two theaters, a cafeteria, coffee bars, and open areas where you can work or take a break.

The city of Vancouver has something for everyone at all times of the year. Whether skiing across our breathtaking mountain ranges, running along our world-famous seawall, or visiting fantastic restaurants, there’s always something new to enjoy.

Learn more about living in Vancouver here!

Latest Job openings at EA Vancouver