Skate 2

de_skate-2-promo-450x197.png

Deine skate-Comeback-Story!

Fünf Jahre sind seit deinem mysteriösen Verschwinden aus der Skater-Szene vergangen. Seither hat sich viel verändert, nicht zuletzt wegen der Katastrophe, über die niemand gerne spricht. Weite Teile von San Vanelona wurden vollständig zerstört, die Bevölkerung evakuiert. Die Firma, die mit dem Wiederaufbau von New San Vanelona beauftragt wurde, MongoCorp, hat großen Wert auf den Schutz ihres Eigentums gelegt – und die Skate-Community hat massiv darunter gelitten. Deine Mission ist es, nicht nur deine Karriere wieder in Gang zu bringen, sondern auch die Skate-Szene von New San Van wiederzubeleben. Dir stehen dafür doppelt so viele Tricks wie bisher zur Verfügung, außerdem kannst du auch vom Board absteigen und Objekte verschieben, um die krassesten Lines zusammenzustellen. Eine Crew aus hilfreichen Locals wird dich ebenfalls unterstützen. Skate 2 – es ist Zeit, die Stadt zurückzuerobern … Location für Location!

Features
  • Übersicht
    • Riesiges Trick-Arsenal — Erobere die Straßen und die Spots von New San Van mit doppelt so vielen Tricks wie zuvor, darunter neuen Tricks wie One-Foots, Handplants, Hippy-Jumps und vielen weiteren.
    • Bewegung! — Steig von deinem Board, verschiebe Objekte und bau dir so deine ultimative Traumlocation.
    • Erobere die Stadt — Alleine kannst du die Szene nicht wieder aufbauen - du brauchst eine Crew. Sie kann Spots und Pools wiederherstellen ... und dient dir auch als Security.
    • Hall of Meat — Wieviel halten deine Knochen aus? Erlebe die brandneue Sturzphysik und kröne deine haarsträubendsten Stürze in den knallharten Slam-Challenges im neuen Thrasher Hall of Meat-Modus mit individuellen Gesten.
    • Eigene Spots — Verschiebe Objekte, erstelle eigene Spots und gib dann mit ihnen an. Lade deine Spots hoch, lade dir die Spots anderer Gamer herunter und stell dich dem Voting der Community.
    • Noch mehr Online-Skating — Wechsle übergangslos zwischen Einzelspieler- und Online-Skate-Sessions und kämpfe in den neuen Online-Wettkämpfen um Ruhm und Reichtum.
    • Die Welt wartet auf dich — Erstelle individuelle Grafiken für deine Hüte, Hoodies und Boards, filme dann mit dem erweiterten skate.Reel deine atemberaubendsten Tricks und teile sie mit der ganzen Welt.
  • Alle Plattformen
    Dieser Titel hat die Altersfreigabe Freigegeben ab 12 Jahren

Unavailable

SKATE 2

skate-2-promo-450x197.png

Skate 2 brings gamers to New San Vanelona, a city that's been rebuilt after an unspeakable disaster five years ago. Equipped with double the bag of tricks, players are tasked to rebuild their career and revive the skate scene. Now with the ability to get off-board and move objects around, you can create your own epic spots and challenges, which can then be uploaded, shared and experienced by others around the world. Skate 2 ups the ante in delivering all the grit, creativity and culture of skateboarding with all-new tricks that allow you to truly skate in your own way - on and off the board.

Features
  • Overview
    • Double Your Bag of Tricks - Take to the streets and own the spots of New San Van with new tricks like one-foots, handplants, hippy jumps, and more.
    • Move It! - Get off your board and move stuff to create your ultimate spots to skate and destroy.
    • Change the Face of the City - You can’t rebuild the scene alone—call on your crew to uncap the spots, drain the pools, and provide some personal security.
    • Hall of Meat - Punish your skater in the harshest ways possible with all-new bone-crushing bail physics. The new Thrasher Hall of Meat mode features brutal slam challenges complete with gestures to customize your gnarliest bails.
    • Create Spots - After you’ve moved stuff around to create the best spots, show them off. Upload your custom spots, download other gamers’ stuff to skate, and vote on whose spots rule.
    • Even More Online Skating - Roll seamlessly between single player and online skate sessions and compete for cold hard cash and/or glory in the new competitive online modes.
    • Express Yourself - Use the Graphics Creator to build custom graphics, then slap them on your hats, hoodies, and decks. Now that you’ve personalized your skater, film your sickest lines with the expanded skate.Reel and share your vids with the world.
  • All Platforms
    This title is rated Teen for:
    • Alcohol Reference
    • Language
    • Mild Violence
    • Suggestive Themes
    • Online Interactions Not Rated by the ESRB