Bukarest

Offene Stellen anzeigen

EA Rumänien besteht aus einem Team von außergewöhnlich talentierten Mitarbeitern, die den globalen Markt mit Weltklassespielen versorgen. Wir sind Engineers, Designer, Producer und Analysten, die an den Serien FIFA und Need for Speed arbeiten. Unsere Quality-Assurance- und Quality-Engineering-Teams sind stolz, unsere Entwicklungsteams durch erstklassige Testing-Services zu unterstützen und sicherzustellen, dass wir stabiles, hochwertiges Entertainment und einzigartige Spielerlebnisse liefern.

Bei EA Rumänien sind neue Ideen und innovative Denkweisen immer willkommen. Wenn du Spiele und die Spiele-Branche liebst, würden wir gerne mit dir sprechen! Wir sind ein Team, eine vielfältige, kreative und kollaborative Community von Künstlern und Innovatoren, geeint durch unsere gemeinsame Vision von überragender Qualität. Wir feiern Erfolge und Individualität auf globaler und lokaler Ebene und sind überzeugt, dass das Arbeitserlebnis genauso wichtig ist wie das Spielerlebnis.

Unser Gebäude liegt direkt gegenüber vom größten Einkaufszentrum in Bukarest, der AFI Palace Cotroceni Mall. Das ist die perfekte Ausrede für Meetings bei frischem Kaffee oder für einen gemeinsamen Kinobesuch mit Popcorn nach Feierabend!

Aktuelle Jobangebote bei EA Bukarest

Bucharest

See Open Roles

EA Romania is home to employees who demonstrate an exceptional talent for bringing world-class games to the global marketplace. We consist of Engineers, Designers, Producers, and Analysts who work on the FIFA and Need for Speed franchises. Our Quality Assurance and Quality Engineering teams are proud to support our development teams through the delivery of world class testing services, which ensure we deliver stable, high-quality entertainment, as well as outstanding player experiences.

At EA Romania, fresh ideas and new ways of thinking are always welcome. If you are passionate about games and the games industry, we’d like to talk with you! We are One Team, a diverse, creative and collaborative community of artists and innovators united by our shared vision of excellence. We celebrate success and individuality on global and local scales, and believe that the employee experience should be just as amazing as the player experience.

Our building sits right across from Bucharest’s  largest mall – AFI Palace Cotroceni Mall, giving us a good excuse to have meetings  over a  fresh coffee, or hang out with our colleagues after work over a movie and popcorn!

Latest Job openings at EA Bucharest