Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Studenten Einbeziehung Vorteile News Werdet Teil unserer Community LinkedIn Instagram Twitter YouTube Finde deine Karriere Studenten Inklusion News Menschen Finde Deine Karriere

Lerne unsere Sommerpraktikantin Gentry kennen

Karriere-News

GENTRY SPRICHT ÜBER DIE ARBEIT AN EA PLAY.

Interesse an einer Karriere bei EA? Unsere Praktika bieten Studenten eine hervorragende Gelegenheit, den Grundstein für ihre Karriere zu legen und dabei ihre Leidenschaften zu kultivieren. Erfahre mehr über unsere letzten Sommerpraktikanten – die Studenten von EA.

Jeder Praktikant bei EA hat einen anderen Hintergrund und ein anderes Maß an Berufserfahrung. Folglich hat auch jeder eine andere Geschichte zu erzählen. Hier lest ihr Gentrys Geschichte.

Schnelle Fakten

Name: Gentry

Titel: Social Media Manager Intern

Studiengang: Bachelor of Science in Journalismus

Universität: Ohio University

Erzähl uns, wie dein Praktikum bei EA läuft.

Ich dachte vor meinem Praktikum bei EA, dass ich ziemlich genau wüsste, was mich erwartet. Als ich dann aber hier ankam, wurde mir klar, dass alle gerade mitten in EA Play steckten, was ein riesiger Meilenstein für das Unternehmen und die Branche war. Ich hatte das Glück, an der Planung und Produktion des Livestreams beteiligt zu sein. Unsere Pre-Show, Post-Show und Pressekonferenz live zu streamen ist für die Spieler extrem wichtig. EA ist sehr innovativ und zukunftsgerichtet und stellt den Spieler an erste Stelle, und das war bei EA Play perfekt zu sehen. Als der Livestream lief, war das ein tolles Gefühl – zu sehen, wie die Arbeit von so vielen Leuten sich zu diesem Ergebnis vereinte. Ich bin unendlich dankbar für die Chance, hier bei EA zu arbeiten, und ich bin schon gespannt, was mich als nächstes erwartet!

Verrat uns etwas, was wir nicht über dich wissen.

Wenn ich mal Freizeit habe, fordere ich meine Freunde gerne zu einer Partie von meinem Lieblingsspiel heraus, Mario Kart Double Dash!

Ähnliche Artikel

LERNT UNSEREN SOMMERPRAKTIKANTEN ANDREW KENNEN

EA Careers
14.06.2019
Lernt unseren Software Engineer-Praktikanten Andrew Hoyt kennen, der für die Fortsetzung seiner Ausbildung an der Georgia Tech University ein Kusin-Stipendium erhalten hat.

Glückwunsch, Lianne Lardizabal, zur Auszeichnung als Kanadas „Developer 30 …

EA Careers
18.04.2019

LERNE UNSERE SOMMERPRAKTIKANTIN JADE KENNEN

EA Careers
11.04.2019
Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten linkedin twitter instagram youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Electronic Arts Home Electronics Arts Home

Meet Our Summer Intern - Gentry

Career News

GENTRY DISCUSSES WORKING ON EA PLAY.

Interested in pursuing a career at EA? Our internship program provides great opportunities for students to start and grow their career, while cultivating their passions along the way. Learn more about our most recent summer interns: the students of EA.

Interns at EA come from a variety of background and experience levels, and have a diverse range of stories to tell. Read about Gentry's here.

Fast Facts:

Title? Socia Medlia Manager Intern

Major? Bachelor of Science in Journalism

School? Ohio University

Tell us about how your EA internship has been going.

When I got to EA I thought I had a pretty good grasp on what I would be doing, but when I got here I realized everybody was in the midst of EA Play, which was a really big milestone for the company and industry. I was lucky to be a part of the livestream planning and production. Livestreaming our pre-show, post-show and press conference is really important for players to see. EA is really innovative, forward thinking and player first, and that absolutely came through with EA Play. Being able to watch the livestream was great to see everyone’s hard work come together. I’m so grateful for the opportunity to work at EA and can’t wait to see what’s next in store during my summer here!

Tell us something we don't know about you.

When I have some downtime, I like to challenge my friends to my favorite game, Mario Kart Double Dash!

Related News

EA Careers Site Under Construction

EA Careers
Apr 17, 2018

BEAT! Celebrates a Historic Black History Month at EA

EA Careers
Apr 9, 2018

EA’s New Studio in Ireland Builds the Tech Behind the Games

EA Careers
Apr 2, 2018
Students Inclusion Benefits News Find Your Career Data Privacy for Candidates linkedin twitter instagram youtube Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)