Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Studenten Einbeziehung Vorteile News Werdet Teil unserer Community LinkedIn Instagram Twitter YouTube Finde deine Karriere Studenten Inklusion News Menschen Finde Deine Karriere

Lerne Kylie kennen

Karriere-News

Name: Kylie

Titel: Quality Analyst

Organisation: Worldwide Studios

Team: Firemonkeys/EA Mobile

Ort: Melbourne

 

Wer ich bin

Ich bin zwölf Jahre lang immer wieder die Ostküste von Australien hoch- und runtergezogen, aber jetzt ist Melbourne seit fünf Jahren meine Heimat. Ich bin wirklich glücklich, dass ich hier gelandet bin. Hier lässt es sich wirklich leben! Man kann immer etwas Tolles unternehmen/essen/trinken und das kulturelle Angebot ist erstklassig. Als ich klein war, hat mein Vater mich in die Welt der Videospiele eingeführt, und ich war sofort Feuer und Flamme! Nachdem Spiele immer ein Teil meines Lebens waren, schien es ein logischer Schritt zu sein, dass ich sie auch zu meinem Beruf mache. Es fing mit einem Abschluss in Games Design in Brisbane an, wo ich viele interessante Menschen kennengelernt und Freunde fürs Leben gefunden habe. Als ich nach Melbourne gezogen bin, habe ich bei einem örtlichen Indie-Studio in der Quality Assurance (QA) geholfen. Das hat wahnsinnig Spaß gemacht und war der Anfang meiner Karriere.

Was ich mache

Ich bin Teil des Development QA-Teams bei Firemonkeys. Ich arbeite an Real Racing 3, einem Mobile-Spiel, für das ungefähr alle sechs Wochen Content-Updates veröffentlicht werden. Das DevQA-Team konzentriert sich auf das Verhindern und Eindämmen von Problemen, die Koordination der übergreifenden Strategie zur umfassenden Testverifikation eines Projekts und die operative Planung und Ausführung von Milestone-Freigaben und Build-Lieferungen. Ein Großteil des praktischen Testings wird von CoreQA durchgeführt, einem zentralen Testing-Studio im rumänischen Bukarest. Sie führen unsere Testpläne aus, konzentrieren sich auf das Aufspüren von Fehlern und stellen automatisiertes Testing und Erfassen von Kennzahlen bereit.

Wie mein Tag aussieht

In den frühen Stufen unseres Entwicklungszyklus arbeiten wir mit Feature-Eigentümern zusammen, um die Testdatensätze für spezifische Funktionalitäten zu definieren und jedes Feature zu verifizieren, wenn es in die Builds implementiert wird. Nachdem alle Features abgeschlossen sind, koordiniere ich Feedback-Runden und Anfragen zwischen Entwicklungsteam und CoreQA. Gleichzeitig bespreche ich auch technische First-Party-Anforderungen, interne EA-Standards und das Testing der Lokalisierung mit anderen zentralen Teams. Gegen Ende hin, wenn wir einen starken Build-Kandidaten haben, organisieren wir die Abgabe an First-Party-Entwickler. In unserem Fall sind das Apple, Google und Amazon. Es gibt auch alltägliche Aufgaben wie das Verschicken von Statusberichten und das Smoke Testing von Builds.

Wo ich hin will

Ich bin im Moment sehr zufrieden mit meiner Rolle und besonders meinem Team! Ich bin schon gespannt, welche Features Real Racing den Spielern in Zukunft bieten wird – und ich freue mich, dass ich mithelfen darf, sie zum Leben zu erwecken. Was meine berufliche Entwicklung angeht, würde ich gerne weiter neue Fähigkeiten lernen und mehr Verantwortung übernehmen sowie stärker in die Produktion und das Projektmanagement involviert sein.

Ähnliche Artikel

LERNT UNSEREN SOMMERPRAKTIKANTEN ANDREW KENNEN

EA Careers
14.06.2019
Lernt unseren Software Engineer-Praktikanten Andrew Hoyt kennen, der für die Fortsetzung seiner Ausbildung an der Georgia Tech University ein Kusin-Stipendium erhalten hat.

Glückwunsch, Lianne Lardizabal, zur Auszeichnung als Kanadas „Developer 30 …

EA Careers
18.04.2019

LERNE UNSERE SOMMERPRAKTIKANTIN JADE KENNEN

EA Careers
11.04.2019
Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten linkedin twitter instagram youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Meet Kylie Findlay

Career News

Title: Quality Analyst

Organization: Worldwide Studios

Location: Melbourne

 

Who I Am

I’ve been moving up and down the east coast of Australia for the past twelve years or so, but Melbourne has been my home for the past five years. I’m really happy where I’ve ended up; it is a fantastic place to live! There’s always fun things to do/eat/drink and it’s very culturally rich. Back in my younger years, my father encouraged me to get into games and I was immediately hooked! Because they have always been a part of my life, and it seemed like a natural progression to work on them. It started out with a Games Design degree in Brisbane, where I met a lot of interesting people and made lifelong friends. When I moved to Melbourne I started helping out with Quality Assurance (QA) at a local indie studio. It was lots of fun and extremely rewarding, and my career took off from there.

What I Do

I’m on the Development QA team at Firemonkeys. I work on Real Racing 3, a mobile game that releases feature content updates every six weeks or so. The DevQA team focuses on issue prevention and containment, coordination of the overall end-to-end test verification strategy of a project, and operational planning and execution against milestone approvals and build submissions. A lot of the hands-on testing is done by CoreQA, a central testing studio which is  located in Bucharest, Romania. They spend their days executing against our test plan, and focusing on issue detection, along with providing various automation testing and metrics gathering.

What is My Day Like?

During the early stages of our development cycle, we collaborate with feature owners to define the test cases for specific functionality and verify each feature as they are implemented into the builds. After all features are completed, I coordinate feedback passes and requests from the development team through to CoreQA. At the same time I’ll also be discussing  first party technical requirements, internal EA standards, and localization testing with other central teams. Towards the end, once we have a strong build candidate, we organize the submissions to first party developers. In our case, that would be Apple, Google and Amazon. There are also everyday responsibilities, like sending status reports and smoke testing builds.

Where Am I Going?

At the moment I am very happy with my role and especially my team! I’m really excited to see what Real Racing has in store for players in the future and I look forward to bringing that to life. In my professional development I would like to continue to learn new skills and take on more responsibility, as well as get more involved in the production and project management side of things.

Related News

Inside the Studio: DICE LA

EA Careers
Feb 23, 2017

Meet Sangok Lim

EA Careers
Dec 9, 2016

Meet Michael Khabrov

EA Careers
Nov 21, 2016