Battlefield V FIFA 19 Apex Legends Die Sims Anthem Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Spiele durchstöbern Bibliothek Free-to-play Bei Origin einkaufen Über EA News Studios Jobs Hilfe Foren Spiele Free-to-Play Bei Origin einkaufen Infos Hilfe Foren Newsletter EA Access-Abonnent werden Origin Access beitreten

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

EA Los Angeles

Offizielle Website

Standard Edition

Command & Conquer 4Tiberian Twilight führt das Tiberium-Universum zu einem Ende, in dem die Fans das Schicksal der Erde und vor allem Kanes Jahrzehnte alten Plan kennen lernen.
Plattformen
Veröffentlichungsdatum
2010-03-19
Jetzt bei Origin kaufen

Spiel-Features

Wählen Sie Ihre Klasse

Wählen Sie eine der drei einzigartigen GDI- oder Nod-Klassen. Jede Klasse verfügt über spezielle Einheiten und Fähigkeiten, mit deren Hilfe Sie Ihre strategischen Möglichkeiten und Kampfoptionen an Ihre Spielweise anpassen kö… Mehr erfahren

Der epische Abschluss der Tiberiumsaga

Kane kehrt im spektakulären Finale einer der ältesten Spielserien in atemberaubenden Videosequenzen auf den Bildschirm zurück. Absolvieren Sie die Kampagne im Alleingang oder stürzen Sie sich an der Seite eines Freundes in de… Mehr erfahren

Immer in Bewegung

Erstmals in der Geschichte von C&C: Der Crawler, ein mächtiger, mobiler Stützpunkt, ermöglicht die schnelle Verlegung Ihrer Basis und eröffnet Ihnen auf diese Weise völlig neue strategische Möglichkeiten. Bauen Sie Einheiten,… Mehr erfahren

Bilden Sie ein Team und kämpfen Sie online

Treffen Sie sich online mit verbündeten Kommandeuren und gehen Sie in zielbasierten5 vs. 5Schlachten mit aller Härte gegen Ihre Feinde vor!  Wählen Sie Ihre Lieblingsklasse und erleben Sie eine neue Dimension der strategische… Mehr erfahren

Ständige Weiterentwicklung

Je mehr feindliche Einheiten Sie vernichten, desto mehr Erfahrungspunkte erhalten Sie für die Weiterentwicklung Ihres Spielerprofils. Steigen Sie in höhere Erfahrungsstufen auf, um neue Einheiten, Fähigkeiten und Upgrades für… Mehr erfahren

Ähnliche Spiele

Offizielle Website Hilfe Command & Conquer: Rivals Offizielle Website Hilfe Command & Conquer Tiberium Alliances Offizielle Website Hilfe Command & Conquer Alarmstufe Rot

Zugehörige Erweiterungen

Offizielle Website Hilfe Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand Offizielle Website Hilfe Command & Conquer 3 Kanes Rache
Spiele News Spiele durchstöbern Infos Support Bei Origin einkaufen United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 中国 대한민국 繁體中文 Impressum Rechtliche Hinweise Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

Battlefield V FIFA 19 Madden NFL 19 The Sims Anthem Electronic Arts Home Electronics Arts Home

Subscribe & Save

Join EA Access Join Origin Access

Command & Conquer 4 Tiberian Twilight

EA Los Angeles

Official Site

Standard Edition

C&C 4 Tiberian Twilight will introduce a multitude of innovations to the to the classic C&C gameplay while retaining the core compulsions fans have come to love over the series’ history.
Studio
Genre
Platforms
Release Date
2010-03-19
Buy Now on Origin

Game Features

Choose Your Class

Choose from three unique classes from both GDI and Nod, each with its own specialized units and powers, for more strategic and combative options that match your play style of choice! Offense, Defense, or Support classes-which… Learn More

The Epic Conclusion to the Tiberium Saga

Kane returns in the thrilling conclusion to one of gaming's longest running storylines, told through gritty live-action cinematics. Choose to take on the campaign solo or team up with a friend and play cooperatively! Learn More

Always on the Move

For the first time ever in the C&C series: a massive, mobile, all-in-one base, The Crawler, lets you pack up and move your base with your army for a new layer of strategic depth. Build units as you move across the field, and … Learn More

Team Up and Take the Battle Online

Join your fellow commanders online and tackle your opponents in the biggest C&C multiplayer to date, featuring 5 vs 5 objective-based battles! Choose your favorite class and take online strategy action to the next level as yo… Learn More

Persistent Player Progression

The more enemy units you destroy, the more experience points you earn to progress your player profile! Level up to unlock new units, powers, and upgrades to make your army more powerful! Learn More

Related Games

Official Site Help Command & Conquer: Rivals Official Site Help Command & Conquer Tiberium Alliances Official Site Help Command & Conquer 4 Tiberian Twilight for Mobile

Related Add-Ons

Official Site Help Command & Conquer Red Alert 3: Uprising Official Site Help Command & Conquer 3: Kane’s Wrath Official Site Help Command and Conquer Generals Zero Hour
Games News Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 中国 대한민국 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)