Die Sims 3 Inselparadies

The Sims Studio

Jetzt kaufen Jetzt für Konsole kaufen

Standard Edition

Release: Juni 2013 | Neue Features bereichern das Leben deiner Sims. Reise mit deinem Hausboot von Insel zu Insel, errichte ein 5-Sterne Resort oder triff Meerjungfrauen unter Wasser beim Tauchen.
Studio
The Sims Studio
Genre
Simulation
Platforms
Mac, Mac Herunterladen, PC, PC Herunterladen
Release Date
2013-06-26
Jetzt kaufen

Spiel-Features

Zu Hause im Boot

Wenn deine Sims das Wasser lieben oder ganz einfach reiselustig sind, ist ein Hausboot vielleicht genau das richtige Zuhause für sie. Die Hausboote sind komplett individualisierbar und können an jedem offenen Hafen vor Anker … Mehr erfahren

Baue und leite ein Fünf-Sterne-Resort

Schaffe ein familienfreundliches Feriendomizil mit Wasserrutschen und Speisebüfetts, eine romantische Oase aus minimalistischen Hütten oder ein Single-Resort mit zahlreichen Poolbars, an denen sich die Sims zum Flirten treffen … Mehr erfahren

Das Leben ist ein Strand

Verbessere die Schnorchel- und Tauchfähigkeiten deiner Sims und entdecke, welche Überraschungen unter Wasser warten. Vielleicht finden sich deine Sims plötzlich am Ufer einer unbekannten Insel wieder oder spüren versunkene oder … Mehr erfahren

Neue Baumöglichkeiten

Neue Fundamente auf Stelzen ermöglichen deinen Sims, mit einem Haus, das halb auf dem Wasser und halb auf dem Land steht, die Vorzüge beider Welten zu verbinden. Baue ein Resort, erstelle bewegliche Hausboote und gestalte dein … Mehr erfahren

Nimm Kurs auf Abenteuer

Ob Tretboot oder Schnellboot – deine Sims können nun ablegen und wie nie zuvor Neuland entdecken, indem sie von Insel zu Insel reisen oder sogar ihr eigenes unbekanntes Eiland finden. Nichts für Landratten! Mehr erfahren

Screenshots

the-sims-3-island-paradise Screenshot

Ähnliche Spiele

Die Sims 4 Offizielle Website Hilfe Die Sims 4 Die Sims 4 Offizielle Website Hilfe Die Sims 4 Die Sims Mobile Offizielle Website Hilfe Die Sims Mobile

Zugehörige Erweiterungen

Die Sims™ 4 Hunde & Katzen Offizielle Website Hilfe Die Sims™ 4 Hunde & Katzen Die Sims™ 4 Fitness-Accessoires Offizielle Website Hilfe Die Sims™ 4 Fitness-Accessoires Die Sims™ 4 Elternfreuden Offizielle Website Hilfe Die Sims™ 4 Elternfreuden

Battlefield V FIFA 19 Apex Legends The Sims Anthem Electronic Arts Home Electronics Arts Home Browse Games Library Free-to-play Shop on Origin About EA News Studios Careers Help Forums Games Free-to-Play Shop on Origin About Help Forums Newsletter Join EA Access Join Origin Access

The Sims 3 Island Paradise

The Sims Studio

Buy Now Buy Now on Console

Standard Edition

Island adventures in paradise await your Sims! From exploring the isles in fully customizable houseboats to a five-star resort experience, your Sims will love the carefree tropical lifestyle.
Studio
The Sims Studio
Genre
Simulation
Platforms
Mac, PC
Release Date
2013-06-26
Buy Now

Game Features

Boat sweet boat.

Whether your Sims love the water or are just prone to wanderlust, a houseboat may be the perfect abode. Houseboats are fully customizable and can be moored at any open port, so if your Sims tire of the view, relocate to a new… Learn More

Build and run a five-star resort.

Create a family-friendly resort of waterslides and buffet tables, a romantic retreat dotted with minimalist cottages, or a singles resort featuring multiple pool bars where Sims can mingle and flirt. Choose and fine-tune your… Learn More

Life is a beach.

See what surprises await under the sea as your Sims build their skills in snorkeling/scuba diving. Your Sims may find themselves on the shore of a new island or discover sunken or buried treasure. Learn More

New ways to build.

New stilted foundations give your Sims the best of both worlds—a home that’s partially on the water and partially on land. Build a resort, create travelling houseboats, and customize your very own island paradise for your Sim… Learn More

Set sail for adventure.

Be it by paddleboat or speedboat, your Sims can now leave port to discover new lands and explore like never before, from inter-island travel to discovering their own uncharted island. Landlubbers need not apply! Learn More

Screenshots

the-sims-3-island-paradise Screenshot

Related Games

Official Site Help The Sims 4 Official Site Help The Sims Mobile Official Site Help The Sims 4

Related Add-Ons

Official Site Help The Sims™ 4 Holiday Celebration Pack Official Site Help The Sims 3 Roaring Heights Official Site Help The Sims™ 3 Into the Future
Games News Browse Games About Support Shop on Origin United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 中国 대한민국 繁體中文 Legal User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)