PC Konsole Die Sims 4 Die Sims Mobile Die Sims FreePlay Startseite

Gameplay-Pack

Geh mit deinen Sims zelten und erkunde den völlig neuen Schauplatz Granite Falls in Die Sims 4 Outdoor-Leben! Wage dich in die tiefen Wälder, um neue Überraschungen wie gefährliche und wundersame Kräuter, neue Fischarten, gruselige Insekten und Bären (!?!?) zu entdecken. Wärme dich am Lagerfeuer, bevor du dich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Einsiedler machst, der in den Tiefen des Waldes leben soll.

ZENTRALE FEATURES

  • Einen völlig neuen Schauplatz erkunden – Eure Sims können jetzt den Tannenduft von Granite Falls einatmen und den Alltag vergessen. Bleibt nur zu hoffen übrig, dass sie sich nicht vor Insekten fürchten.
  • Das perfekte Zeltlager errichten – Für einen Camping-Ausflug braucht man natürlich auch das richtige Zubehör. Kaufe deinen Sims auf jeden Fall ein Zelt und kleide sie mit neuen Wanderklamotten ein.
  • Tolle Outdoor-Aktivitäten genießen – Sims können den Sternenhimmel betrachten und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Spiele Hufeisenwerfen, um dich zu entspannen und lass dich überraschen, welches Abenteuer dich im Dornengestrüpp erwartet.
  • Sitze am Lagerfeuer – Verwöhne deine Sims mit gerösteten Marshmallows und unterhalte andere Sims mit Abenteuer-, Märchen- und Gruselgeschichten.
  • Braue als Kräuterkundler exotische Tränke – Verbessere die Kräuterkunde-Fähigkeit deines Sims, um nützliche Tränke zu brauen, die vom Insektenabwehrmittel bis hin zum Entspannungssud reichen. Mit dieser neuen Fähigkeit können Sims bestimmen, welche Wildpflanzen genießbar oder giftig sind.
Studio
Maxis
Packtyp
Gameplay-Pack
Plattform
PS4, Xbox One
Veröffentlichung
Jetzt erhältlich
Die Sims 4 Outdoor-Leben
Jetzt kaufen
Die Sims 4 Outdoor-Leben
Jetzt kaufen

Jetzt verfügbar für PS4 und Xbox One

Jetzt kaufen Erweiterungspacks kennen lernen
Die Sims 4 für PC Die Sims 4 Konsole Die Sims Mobile Die Sims FreePlay facebook twitter youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Portugal 대한민국 台灣 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

PC Console The Sims 4 The Sims Mobile The Sims Freeplay Home

Game Pack

Take your Sims camping and explore the all-new destination of Granite Falls in The Sims 4 Outdoor Retreat! Venture into the deep woods to discover new surprises, including dangerous and wondrous herbs, new species of fish, creepy insects and…bears? Hang out by the campfire before trying to find the hermit rumored to live in the deepest parts of the forest.

KEY FEATURES

  • Wander into an All-New Destination – Your Sims can now make an escape from their everyday lives into the pine-filled air of Granite Falls. Let’s just hope that your Sims aren’t squeamish about insects.
  • Set Up The Perfect Camp – No camping trip is complete without the proper supplies. Be sure to purchase your Sims a tent and outfit them in new hiking gear.
  • Enjoy Unique Outdoor Activities – Lay back for a night of stargazing and let your Sims’ imagination run wild! Join a game of horseshoes to unwind and see what adventure awaits within the bramble patch.
  • Gather around the Campfire – Treat your Sims to some roasted marshmallows and tell fireside stories of adventure, wonder and fright for the whole gang.
  • Create Exotic Potions as an Herbalist – Build your Sim’s herbalism skill to create a variety of useful potions, from insect repellent to a concoction that can help soothe a tense Sim. This new skill will be useful to help Sims identify which wild plants are edible or poisonous.
Studio
Maxis
Pack Type
Game Pack
Platform
PS4, Xbox One
Release Date
Available Now
The Sims 4 Outdoor Retreat
Buy Now
The Sims 4 Outdoor Retreat
Buy Now

Available Now on PS4 and Xbox One

Buy Now Explore Packs
The Sims 4 PC The Sims 4 Console The Sims Mobile The Sims FreePlay facebook twitter youtube Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia Deutschland France Italia Polska Россия España Mexico Nederland Danmark Sverige Norge Suomi Portugal Brasil Ceska Republika 日本 대한민국 台灣 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)