Battlefield V FIFA 19 Apex Legends Die Sims Anthem Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite Spiele durchstöbern Bibliothek Free-to-play Bei Origin einkaufen Über EA News Studios Jobs Hilfe Foren gamescom 2019 Spiele Free-to-Play Bei Origin einkaufen Infos Hilfe Foren Newsletter gamescom 2019 EA Access-Abonnent werden Origin Access beitreten

Copyright-Verletzung-Hinweis

Hinweise Copyright-Verletzung-Hinweis

Eine Übersetzung unserer Geschäftsbedingungen ist verfügbar, wenn Sie ihre Sprache auswählen.

Inhaltsverzeichnis

Datenschutz- und Cookie-Richtlinie
Verkaufsbedingungen
Plattform-Hinweise (Origin Download Client, Konsole, PC, Mobile)
Produktspezifische Hinweise (2016 bis heute)
Produktspezifische Hinweise (Vor 2016)
Epilepsie- und Virtual Reality-Gesundheitshinweise
SMS-Nutzungsbedingungen

Datenverwendung

Electronic Arts Inc. (“EA”) respektiert das geistige Eigentum Dritter, und wir erwarten von unseren Benutzern, dass sie dies ebenso handhaben. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk auf eine Weise verwendet wird, die eine Urheberrechtsverletzung darstellt, und es über eine von EA oder einer seiner Tochtergesellschaften betriebene Website oder einen Online-Service zugänglich ist, können Sie gemäß dem Digital Millennium Copyright Act (nachfolgend „DMCA“) unserem Zuständigen für Urheberrecht eine schriftliche Mitteilung senden.

Um eine Urheberrechtsverletzung bei uns anzuzeigen, senden Sie uns eine Mitteilung, die  folgende Informationen enthält (konsultieren Sie bitte Ihren Rechtsberater oder beachten Sie Abschnitt 512(c)(3) des DMCA, um diese Anforderungen zu verifizieren):

  • Eine Beschreibung des urheberrechtlich geschützten Werks, das Sie als verletzt erachten;
  • Eine Beschreibung des Materials, das mutmaßlich gegen ein bestehendes Urheberrecht verstößt, und ausreichende Informationen, die uns das Auffinden diese Materials ermöglicht;
  • Ihren Namen, Anschrift, Telefonnummer und, falls vorhanden, Ihre E-Mail-Adresse;
  • Eine Erklärung, dass Sie in gutem Glauben der Ansicht sind, dass die Nutzung des Materials in der beanstandeten Art und Weise nicht vom Urheberrechtsinhaber, dessen Vertreter oder vom Gesetz genehmigt wurde;
  • Eine Erklärung, dass die Informationen in der Mitteilung zutreffend sind und eine eidesstattliche Erklärung, dass Sie berechtigt sind, im Namen des Inhabers des ausschließlichen Rechts zu handeln, das mutmaßlich verletzt wird.
  • Eine eigenhändige oder elektronische Unterschrift einer Person, die berechtigt ist, im Namen des Urheberrechtsinhabers zu handeln.

 

Bitte senden Sie Ihre Mitteilung zu Händen von:

Copyright Agent
Electronic Arts Inc.
209 Redwood Shores Parkway
Redwood City, CA 94065
Fax: 650-628-1422
E-Mail: copyright@ea.com

 

Beachten Sie, dass an Electronic Arts Inc. an die obige Adresse gesandten Mitteilungen auf alle Tochtergesellschaften und Abteilungen beziehen können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: BioWare, Criterion Games, EA Digital Illusions (“DICE”), Maxis, Pogo Corporation, PopCap Games, Visceral und Electronic Arts Europe.

Beachten Sie, dass gemäß Abschnitt 512(f) des DMCA Personen, die wissentlich erhebliche Falschdarstellungen darüber abgeben, dass Materialien oder Aktivitäten gegen Urheberrechte verstoßen, zum Schadensersatz verpflichtet werden können (einschließlich Kosten und Rechtsanwaltsgebühren). Machen Sie keine falschen Angaben!

Beachten Sie auch, dass die Informationen, die Sie in Ihrer Mitteilung über eine Urheberrechtsverletzung machen, an die Person weitergeleitet werden kann, die das mutmaßlich gegen ein bestehendes Urheberrecht verstoßende Material bereitgestellt hat.

Vorsitzende Presse Investoren Spieletests Origin Access-Updates Online-Service-Updates facebook twitter youtube instagram twitch Spiele durchstöbern Infos Support Bei Origin einkaufen United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 中国 대한민국 繁體中文 Impressum Rechtliche Hinweise Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

Battlefield V Star Wars Battlefront II FIFA 18 The Sims Madden NFL 18 Electronic Arts Home Electronics Arts Home

Subscribe & Save

Join EA Access Join Origin Access

Copyright Infringement Notice

Disclosures Copyright Infringement Notice

Translated versions of our terms are available by selecting your chosen Country.

Table of Contents

Platform Disclosures (Origin Download Client, Console, PC, Mobile)
Product Specific Disclosures (2016 - Present)
Product Specific Disclosures (Pre - 2016)
Epilepsy and Virtual Reality Health Warnings
SMS Terms
Consent to Use Data

Other

 

 

Electronic Arts Inc. (“EA”) respects the intellectual property of others and expects that the users of our services do the same. If you believe your copyrighted work has been used in a way that constitutes copyright infringement and is accessible through a website or online service operated by EA or one of its subsidiaries, you may notify our copyright agent, as set forth in the Digital Millennium Copyright Act of 1998 (DMCA).
To file a copyright infringement notification with us, you will need to send a written communication that includes the following (please consult your legal counsel or see Section 512(c)(3) of the DMCA to confirm these requirements):
• A description of the copyrighted work you claimed has been infringed;
• A description of the material you claim to be infringing and information reasonably sufficient to permit us to locate the allegedly infringing material;
• Your name, address, telephone number, and, if available, an e-mail address;
• A statement that you have a good faith belief that use of the material in the manner complained of is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law;
• A statement that the information in the notification is accurate, and under penalty of perjury, that you are authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed; and
• A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the copyright owner.
Please send your Notification to the attention of:
Copyright Agent
Electronic Arts Inc.
209 Redwood Shores Parkway
Redwood City, CA 94065
fax: 650-628-1422
email: copyright@ea.com
Note that notifications sent to Electronic Arts Inc. at the above address can relate to all of its subsidiaries and divisions, including but not limited to: BioWare, Criterion Games, EA Digital Illusions (“DICE”), Maxis, Pogo Corporation, PopCap Games, Visceral and Electronic Arts Europe.
Please note that under Section 512(f) of the DMCA any person who knowingly materially misrepresents that material or activity is infringing may be subject to liability for damages (including costs and attorney fees). Don't make false claims!
Please also note that the information provided in your copyright infringement notification may be forwarded to the person who provided the allegedly infringing material.

Games Games Library News Playtesting facebook twitter youtube instagram twitch Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 中国 대한민국 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)