Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite

Einbeziehung umfasst alle

Karriere bei EA

Vielfalt & Einbeziehung Förderung

Was Vielfalt & Einbeziehung für EA bedeuten

Wenn wir Vielfalt & Einbeziehung in Geschäftsprozesse integrieren, ermöglicht das Innovation und schafft Möglichkeiten für jeden Mitarbeiter, seinen Beitrag zu maximieren und sein volles Potenzial freizusetzen, was wiederum z…

Vielfalt & Einbeziehung in Aktion bei EA

Employee Resource Groups

Eine Employee Resource Group (ERG) ist eine von Mitarbeitern organisierte Gruppe auf freiwilliger Basis, die auf einer gemeinsamen Neigung, Erfahrung und/oder einem Interesse basiert und einen vielfältigen Arbeitsplatz förder…

Einbeziehung @EA

Wir erkunden bei diesem Mitarbeitertrainingsprogramm unbewusste Vorurteile und erarbeiten, wie man Sprache und Verhalten bewusster einsetzt, um alle einzubeziehen. Durch Demonstration der positiven Auswirkungen von Einbeziehu…

Unsere Auszeichnungen

HRC Best Place to Work 2017

Mehr über die Auszeichnung lesen

Innovations Award 2016

Profiles In Diversity Journal lesen

Ähnliche Artikel

EA und der Internationale Frauentag

11.08.2015
Der Internationale Frauentag wird jedes Jahr am 8. März gefeiert ... bei EA aber den ganzen Monat März über. Mehr erfahren

EA Madrid und Playing for Change

27.07.2015
EA Madrid kooperiert mit der Playing for Change Foundation! Mehr erfahren

Special Olympics & EAV

06.07.2015
EAV veranstaltet Marathon of Sport. Mehr erfahren
Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Inclusion Means Everybody

EA Careers

What Diversity & Inclusion means to EA

When we incorporate diversity & inclusion into business practices, it enables innovation, creating opportunities for every employee to maximize contribution and reach their full potential to deliver an amazing player experience.

Diversity & Inclusion in Action at EA

Employee Resource Groups

An Employee Resource Group (ERG) is a voluntary employee-organized group that unites around a common affinity, experience and/or interest to foster a diverse and inclusive workplace. All ERGs are open to any employee regardless of background, location or function.

Inclusion @EA

In this employee training program, we explore unconscious bias and identify how to be more purposeful with inclusive language and behaviors. By showing the positive impact inclusion has on our own performance and teams, we can drive innovation at EA!

Our Awards

HRC Best Place to Work 2017

Read about the Award

Innovations Award 2016

Read Profiles In Diversity Journal

Related News

Relive the 2016 Grace Hopper Celebration of Women in Computing

Electronic Arts Inc.
Nov 14, 2016
learn more

EA and International Women’s Day

EA Careers
Aug 11, 2015
learn more

EA Madrid and Playing for Change

EA Careers
Jul 27, 2015
learn more